NCAA Tournament Challenge


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Da bisher noch keiner den Vorschlag unterbreitet hat, mach ich in diesem Jahr mal den Anfang. Das NCAA Tournament startet am Donnerstag und dazu können wir natürlich wieder fleißig "picken". Also einfach auf:

http://games.espn.go.com/tcmen/frontpage

, gehen, euer Entry machen und das Bracket ausfüllen. Mal sehen, wer am Ende die meisten Punkte macht.

Eine Gruppe hab ich schon aufgemacht. Heißt "Crossover-Online" und Passwort lautet "TheChallenge".

Also joinen, und viel Spaß dabei! :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich kann mich nicht registrieren. Wenn ich die Seite, auf der ich die Informationen (Username, Passwort, Geburtsdatum, etc.) ausgefüllt habe "Submit Registration" klicke, geht's nicht weiter. Unter neber der Leiste, wo man sieht, dass zu ner Website verbunden wird steht "Fehler auf der Seite". Will nicht. Lösungsversuche?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.374
Punkte
113
Ort
Country House
edit: wie kann ich denn eine Bracket wieder rausnehmen?

edit 2: hab's gefunden. Die brauchen unbedingt UI-Nachhilfe *grml*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich hab mich auch mal angemeldet, wenns recht ist.

PS: Wer Lust hat, der kann auch gerne noch bei Yahoo mitspielen.
Einfach ne PN an mich und ich schicke euch die Daten zu.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
schöne aktion! hab meinen bracket auch gerade abgegeben. letztes jahr bin ich (durch zufall) dritter geworden.

vielleicht hab ich ja weider glück :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich kann mich nicht registrieren. Wenn ich die Seite, auf der ich die Informationen (Username, Passwort, Geburtsdatum, etc.) ausgefüllt habe "Submit Registration" klicke, geht's nicht weiter. Unter neber der Leiste, wo man sieht, dass zu ner Website verbunden wird steht "Fehler auf der Seite". Will nicht. Lösungsversuche?


Hmm, einfach mal ein anderer Browser? :confused:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.702
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hab mich auch mal angemeldet, auch wenn ich von College-Basketball so gut wie keine Ahnung hab. Vielleicht werd ich ja auch durch Zufall dritter. :thumb:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wie war das eigentlich noch mit dem Office Pool? Am Ende gewinnt die Sekretärin, die die Team nach Farben auswählt ("Hach, Grün ist ja wieder groß im Kommen, nehm ich einfach mal Schorsch Mäson oder wie die heißen!")...

Ich bin trotzdem mal gespannt, letztes Jahr waren zumindest meine Final Four-Predictions ganz gut...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Das Bracket in diesem Jahr ist doof. Hab irgendwie kaum groß Upsets dabei und nicht mal ein wirkliches Cinderalle-Team. Na warten wir mal ab...
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Ich bin schon bei Yahoo dabei, bei ESPN werde ich mich auch noch anmelden.

Danke schonmal an Supafly und Kobe :wavey:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hab es jetzt auch geschafft teilzunehmen. Heiße übrigens Hornisse1406 ;)

Als Überraschung hab ich mal gegen die Tar Heels im Semifinal gesetzt (ich wünsch mir Redemptions und B-Jays Fratzen wenns so zutrifft, wie prophezeit). Die fliegen gegen Michigan State raus und das ganze Tournament gewinnt UCLA. :jubel:

Go Bruins!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Als Überraschung hab ich mal gegen die Tar Heels im Semifinal gesetzt (ich wünsch mir Redemptions und B-Jays Fratzen wenns so zutrifft, wie prophezeit). Die fliegen gegen Michigan State raus und das ganze Tournament gewinnt UCLA. :jubel:

Go Bruins!

Verdammt, jetzt werden mir schon die Ideen geklaut. :rolleyes:
North Carolina ist auch für mich der erste No. 1 Seed der die Segel streicht und Michigan State bietet sich ja meist für so eine Sache an.

Ich bin mal bei den Zags gespannt. In Runde 1 gehts schon gegen Indiana und falls das gelingt warten wohl wieder die Jungs aus Westwood.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich bin auch dabei! Beim Ausfüllen des Brackets ist mir allerdings aufgefallen, wie begrenzt mein NCAA-Wissen noch ist. Wird aber jedes Jahr ne Spur besser ;)
 
Oben