NCAA Tournament Challenge


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bin natürlich auch wieder dabei, mals schauen ob ich ein paar Upsets richtig hab.Übrigens hab ich Michigan State im Final Four:cool3:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ich hab mich auch mal angemeldet unter Milchbart0815.
Ich glaube zwar kaum, dass ich mit den Profis hier mithalten kann, aber versuchen kann man es auf jeden Fall mal :) Ich habe diese Saison auf alle Fälle einige Spiele sehen können und habe das ganze Geschehen intensiv verfolgt. Mein Tipp sind die Gators als Sieger im Finale gegen Ohio...aber das werden bestimmt einige nicht viel anders haben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Tipp war im Finale: North Carolina gewinnt gegen Florida

In den Final Four waren außerdem Ohio State und Kansas
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dieses Jahr setz ich wieder auf UCLA, wie letztes jahr, ich vertrau den Jungs. Ansonsten hab ich noch Texas und Florida im FF. Den vierten im Bunde hab ich vergessen.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
ist mein erstes jahr....bin deswegen wahrscheinlich nicht erfahren und risikofreudig genug....

3 mal #1
1 mal #4
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, hoffentlich läufts besser als letztes Jahr. Mein Tipp ist wie letztes Jahr UCLA.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
1x 1
2x 2
1x 3

Mal sehen ob da was von stimmt.
a065.gif
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.702
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hab im Final Four Florida, Gonzaga (fragt mich nicht warum^^), die Tar Heels und Memphis.
Und das Finale holen sich natürlich die Heels gegen Gonzaga. :crazy:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
2 x no. 1
2 x no. 2

Ich bin gespannt, ob das so ungefähr hinkommen wird. Hab wenig Cinderellas in diesem Jahr dabei...
 
Oben