NCAA Tournament Challenge


thalez

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
ich bin thalez!
hab mich auch einfach mal miteingeklinkt auch wenn ich sonst eher "konsument" des forums bin...

hoffe das is ok...
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.381
Punkte
113
ich bin thalez!
hab mich auch einfach mal miteingeklinkt auch wenn ich sonst eher "konsument" des forums bin...

hoffe das is ok...


immer nur mitlesen. nie eigene meinung posten. wenn dochmal was kommt, dann ist es eine frage, die dir google auch in zwei minuten beantwortet hätte.
an trollen wie dir geht das forum vor die hunde!

:mensch:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
immer nur mitlesen. nie eigene meinung posten. wenn dochmal was kommt, dann ist es eine frage, die dir google auch in zwei minuten beantwortet hätte.
an trollen wie dir geht das forum vor die hunde!

:mensch:

Na, wieder schlecht geschlafen?


@thalez
Willkommen. Du weißt ja sicherlich, dass es hier "interessante" Charakter gibt...
 

thalez

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
ja ich bins gewohnt...

der nölt mich schon immer im unikurs voll...den darf man nicht für voll nehmen ;)

aber danke trotzdem fürs willkommen heißen
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.381
Punkte
113
ich hab dich arsch mitspielen lassen obwohl du nicht eingeschrieben bist! also sei mal bitte ganz ruhig und freu dich, wenn duke die erste runde übersteht

;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Eigentlich auch ne geile Verfahrensweise, die ja voraussetzt, dass der Sieger des Play-In-Games sowieso keine Chance hat. ;-) Realistisch ist das ja auch so, aber ich würde mich freuen, wenn tatsächlich mal der Sieger des Play-In-Games eine Nr.1 rauskickt...denn dann sind auf einen Schlag alle Brackets gleichermaßen im Arsch :)

Ich bin nach wie vor dafür, dass kein Conference Champion das Play-In-Game spielen muss, sondern die last two teams in...das wären in diesem Fall wohl Arizona und Wisconsin. Und DAS wäre mal ein Play-In-Game, für das sich die Zuschauer interessieren würden. Der Sieger kann dann meinetwegen einen 12-Seed im Midwest bekommen, der Verlierer müsste ins NIT. Damit könnte ich mich anfreunden.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
So, nachdem mich Torro gezwungen hat, diesen Bracket auch auszufüllen, bin ich auch irgendwie dabei. Die geballte Fachkenntnis von einem halben gesehenen NCAA-Spiel müsste ja reichen, oder? :crazy::laugh2:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
:jubel:
die geilste Zeit des Jahres für Basketball-Fans beginnt

so hab mich dann auch mal an der Tournament Challenge beteiligt
User: ChrisWebber84
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Wenn mir jmd. schnell erklärt wie das Game funktioniert und mir sagt, wo ich mich anmelden kann ( link wäre für mich Faulpelz genial:D) bin ich auch dabei.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wenn mir jmd. schnell erklärt wie das Game funktioniert und mir sagt, wo ich mich anmelden kann ( link wäre für mich Faulpelz genial:D) bin ich auch dabei.

Hier findest Du den Link und Passwort, etc.

Und das Spiel ist im Grunde ganz simpel. Du bekommst solch ein Bracket und musst bei jedem Spiel entscheiden, welches Team weiterkommt. Bis ganz zum Ende, wo Du Deinen Nationalchampion nennst. Du musst jetzt schon alle Runde inkl. Finale tippen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Da bist du nicht der Einzige :D. Aber schön zu sehen, dass dieses Jahr soviele dabei sind. Vergangenes Jahr war die Resonanz nicht so hoch.

@mariofour

Ich glaube, du musst noch deinen Bracket ausfüllen ;).
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Hmm, vorhin zeigte er mir bei diesem PPR-Dings eine 0 statt 1920 an. Von daher nahm ich an, du hättest deinen Bracket noch nicht ausgefüllt ;).
 
Oben