NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.053
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Pick geht bestimmt auch nicht durch. Was ist eigentlich wenn bis heute Nachmittag/Abend alle Picks abgegeben wurden. Geht es dann schon heute noch in die zweite Runde?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Mein Pick geht bestimmt auch nicht durch. Was ist eigentlich wenn bis heute Nachmittag/Abend alle Picks abgegeben wurden. Geht es dann schon heute noch in die zweite Runde?
Jo, wenn alle gepickt haben, geht es direkt weiter. Die 24h müssen also nicht durchgehend ausgereizt werden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Kurzes Update - Gruppe A extrem vorbildlich, hier fehlt nur @NCSHawk. Gruppe B bis dato mit 3 Einsendungen (maberlinho, WallIn, Evolution). Weiter geht's für Gruppe A natürlich auch erst, wenn Gruppe B durch ist ;).
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
10 Runden werden gedraftet, richtet euch bei der Bewertung der Spieler immer an den aktuellen Leistungsstand eines Spielers und nicht, was vor 10 Jahren mal war ;). Picks bitte ausschließlich per PN an mich.

Wie ist die Bewertung bei Verletzung? kann ja sein das sich ein Spieler in den nächsten Tagen längerfristig verletzt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Wie ist die Bewertung bei Verletzung? kann ja sein das sich ein Spieler in den nächsten Tagen längerfristig verletzt.
Ich würde persönlich jetzt nicht ganz so großen Wert darauf legen, vor allem, wenn der Spieler bis dato entsprechende Leistungen in der Saison schon gebracht hat. Aber bewertet ja jeder anders, grundsätzlich hat man natürlich eine Vorstellung davon, was der Spieler abliefert.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
@spoiler Diskussionsverbot.
In Gruppe Auf gibt es eine Doppelnennung in Gruppe B nicht. Wird dann der Name trotzdem für alle sichtbar gepostet von dir @Angliru.

Werden diese Namen nicht dann im Draft-Thread selber gepostet, in dem nur Angliru postet? Könnte man diesen vielleicht für gewisse User sperren oder nur den jeweiligen Gruppen zugänglich machen? :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Werden diese Namen nicht dann im Draft-Thread selber gepostet, in dem nur Angliru postet? Könnte man diesen vielleicht für gewisse User sperren oder nur den jeweiligen Gruppen zugänglich machen? :D
Ich würde allen Namen dann nach der jeweiligen Runde in den jeweiligen Draftthread posten, also wer wen gewählt hat, welche Spieler nun gesperrt sind, etc. Einzig die Namen der doppelten Picks während einer Runde würde ich per PN machen, da diese ggfls. einen Spoiler für die andere Gruppe darstellen könnte. Muss nicht sein, aber wir wollen ja auf Nummer sicher gehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
So, insgesamt 17 Picks jetzt drin.

Es fehlen noch:
@NCSHawk
@Stoeyrock
@DaveCol1

Ich seh schon, das Drafttempo wird meine Geduld enorm strapazieren.
Immer ruhig mit den jungen Pferden. Der Startschuss kam ja jetzt doch recht fix, also bitte etwas Geduld. Stoeyrock und DaveCol1 waren ja bei den letzten NBA-Drafts schon mit dabei, die kennen das Prozedere ja sicherlich noch.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
@freiplatzzokker
Das Format erinnert mich ein wenig an die Auction Draft. Von der Spannung her ist das hier aber nochmal intensiver. Ich kann es auch kaum erwarten:D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Man macht sich auch immer viel zu viele Gedanken. Man sieht ja die vielen Sympathien für die Vereine und denkt sich sofort: "Picken die auch nach ihren Favorites"? Echt tricky :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Gruppe A ist komplett, bei B fehlen noch die beiden. Ab jetzt mach ich sowieso erstmal Schluss, ab zur 90er-Party im Barkley-Trikot :cool4:
 
Oben