Nba 2k11 - My Player


magnum

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
ich habe mal ne frage
wie lange dauert es bis ich mitentscheiden kann welche spieler mein team sich holt ?
ich habe jetzt 35 spiele
geht das in der 1sten saison ?
 

Druan

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ich spiele ja nur 3 Minuten pro Viertel und direkt nach dem Kauf des Spiels habe ich mich der "My Player" - Karriere gewidmet. Daher war ich anfangs sehr schlecht, mittlerweile habe ich mich etwas stabilisiert. Ich bin ein Small Forward, an sich ein sehr guter Dreier - Schütze (treffe aber sehr selten, das Thema hatten wir ja schonmal *g*) und versuche, in der Defenseive gut zu arbeiten. Klappt auch manchmal ganz gut. Habe mich mittlerweile auf 4 Punkte pro Spiel und 4 Rebounds pro Spiel im Durchschnitt hochgearbeitet. Okay, das mag wenig sein, aber wie schon gesagt, ich bin kein Profi :)

Ich wurde Anfang der 2. Runde von den Kings gedraftet und bin mittlerweile bei einer 54er Wertung angekommen. Ich wurde sogar ein paar Mal Spieler der Woche (sogar 4 x innerhalb eines Monats, aber Spieler des Monats wurde ein anderer Spieler *g*).
Nun habe ich einen Trade gefordert, an sich wollte ich gern nach Golden State. Hat aber nicht geklappt, nun bin ich bei den Mavs gelandet. Die sind auf Platz 1 der Conference und nun sind es nur noch 12 Tage bis zur Trading Deadline. Ich zweifel aber , ob ich nochmal einen Trade riskieren sollte. Für meine Erfahrungen und mein Spiel wäre es sicher besser, ich würde zu einem Mittelklasseteam wechseln. Da bekomme ich mehr Spielanteile und auch mehr Würfe (33 Minuten Spielzeit bei den Mavs sind nicht schlecht, aber ich darf relativ selten werfen). Andererseits habe ich mit den Mavs die Chance, in den Playofffs weit zu kommen. Mal schauen was ich mache, vielleicht versuche ich ja, mich bei den Mavs durchzubeißen. Es ist doch möglich, auch noch eine weitere Saison in dem My Player - Modus zu spielen oder ? Würde mich freuen, wäre sicher wieder sehr interessant. Kann dann ggf. ja immer noch zu einem anderen Team wechseln, muß ich mal sehen. Aber die Zeit (die Trading Deadline naht) drängt :)
 

DwightHoward

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
ich habe mal ne frage
wie lange dauert es bis ich mitentscheiden kann welche spieler mein team sich holt ?
ich habe jetzt 35 spiele
geht das in der 1sten saison ?

Ja das geht....also ich hab jetzt 46 Spiele. Bei 38 oder so wurd ich das erste mal gebeten nen Tipp zu geben und dann nochmal bei 42 oder sowas.
 

Aturo

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
My Player

Hi zusammen,

wollte auch mal meine Saison mit euch teilen. ^^

Also nach meiner ersten Saison die ich abbrechen musste weil der Spielstand nicht mehr lädt, habe ich einen neuen PG erstellt. Dieser ist 1,91 cm Groß, 90 Kg schwer und ist auf passen spezialisiert.
Nach nen Paar guten Pick-up Spielen wurde ich an 28. Stell in Runde 1 von Memphis gedraftet :wall:
Der start war zienmlich schlecht. Kaum würfe getroffen viele Turnovers und nur 3 von 9 Spielen gewonnen.
Mein bestes Spiel für die Grizzlies war auch gleichzeitig mein letztes (knapp an einem triple-double vorbeigeschrammt).

13 PKT
9 REB
18 AST
3 STL

Gleich nach dem Spiel wurde ich zu den Bulls getradet :thumb:

Mein erstes Spiel mit denen war auch recht erfolgreich
21 PKT
5 REB
13 AST
4 STL

naja und weiter bin ich da noch nicht ^^
 

mesut1602

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
MY player Fähigkeitspunktvergabe

Ich habe folgendes Problem
Mein Spieler ist schon so weit, das ich alles an Fähigkeitspunkte schon vergeben habe.
Leider Gottes sind teilweise die Fähigkeiten alle auf Rot und nur 90 oder 95 die ich letztendlich nicht verbessern kann, obwohl ich noch so viele Pinkte übrig habe.
Kann mir nicht vorstellen das, dass richtig ist, weil bei den Vorgänger Spielen kam ich nämlich bis auf 99.

Wäre nett wenn ihr mir aus der patsche helfen könntet

Danke schonmal im vorraus

meine email

mesut1602@hotmail.de
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Ich habe folgendes Problem
Mein Spieler ist schon so weit, das ich alles an Fähigkeitspunkte schon vergeben habe.
Leider Gottes sind teilweise die Fähigkeiten alle auf Rot und nur 90 oder 95 die ich letztendlich nicht verbessern kann, obwohl ich noch so viele Pinkte übrig habe.
Kann mir nicht vorstellen das, dass richtig ist, weil bei den Vorgänger Spielen kam ich nämlich bis auf 99.

Wäre nett wenn ihr mir aus der patsche helfen könntet

Danke schonmal im vorraus

meine email

mesut1602@hotmail.de

Wie kann ich meine Fähigkeiten weiter erhöhen? Einige sind begrenzt, muss ich dafür Def. - und Off. Bewusstsein skillen?

Hat man in einer Saison nur begrenzt besser werden bei den Fähigkeiten/Attributen? Habe einen athletischen SG und habe nun beim Wurf aus der Mitteldistanz 90 erreicht. Nun kann ich da keine Punkte mehr investieren. Gleiches beim Wurf aus dem Lowpost. 75 erreicht und mehr geht nun nicht. Kann ich in der nächsten Saison wieder investieren oder liegt das am Spielstil?

Also langsam nervt´s

3 mal die gleiche Frage auf einer Seite :gitche:

Wie wär´s zur Abwechslung mal mit Lesen?
 

Erdbeerklumpen

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Ostberlin
Season 2 - trade vorschläge

moin jungs, hab uff die schnelle keinen anderen thread gefunden. deshalb mal ne frage. falls schon irgendwo besprochen wäre ich über nen kurzen link dankbar...

bin jetzt 10 spiele in season2 im supadollen myplayer mode. beim starten eines gewöhnlichen season spiels, kommt da 'nen auswahlbildschirm in dem ich dem management 5 spieler aus der gesamten liga vorschlagen soll. man kommt da auch nich mehr raus. sprich man MUSS 5 jungs auswählen. iss datt jetzt einer dieser schönen bugs wie wir sie von 2k10 kennen oder gibts da echt keine andere mgl. als ne auswahl zu treffen?! ick frag nur so blöd, weils mir jetzt schon übelst auf die nüsse geht, was sich das spiel so zusammen traded. und wenn ich jetzt gezwungen werde die restteile meines teams auseinader zu reißen, find ick datt... nun ja... eher weniger gut.

jmd. erfahrung damit?

danke & gruß
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Soweit ich weiß, kannst du einfach Start drücken, ohne einen Spieler auszuwählen. Ich hab damals auch nur vier Stück ausgewählt und das ging ohne Probleme.
 

Erdbeerklumpen

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Ostberlin
hmm, bei mir kommt da der hinweis, das die cpu dann die auswahl übernimmt. ejal, ick hab jetzt erst mal die größten versagerschnitzel der liga ausgewählt & hoffe darauf das das management mal abrafft durant NICHT gegen juwan howard zu traden! allerdings befürchte ich schlimmstes.
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Moin...

Bist wohl auch bei den Thunder :thumb:

Ich konnte bisher (noch in der 1. Saison) 2 mal wählen, wer kommen soll. Ich hab mich beide Male für realistische Verstärkung (also nicht die Top 5) auf der CenterPosition entschieden. Bis dato ist da nichts passiert. Würde mir also keine großen Gedanken machen.
Muss allerdings dazu sagen, dass bei mir auch sonst nicht so viel zusammengewürfelt wurde, weder Spieler noch ,wie bei vielen Anderen, Trainer

Edit: Gibt´s überhaupt irgendjmd., bei dem die Vorschläge berücksichtigt wurden??
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeiler08

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich konnte dem Management schon 5 mal Vorschläge unterbreiten. Manchmal wurde danach tatsächlich getradet, jedoch nie einer meiner ausgewählten Leute. Jetzt bin ich in der 2. Saison bei Spiel 46 und hab wohl einen Bug. Es gab in dieser Saison keinen einzigen Trade. Ich meine bei allen Mannschaften, nicht nur bei mir. Was ist da los???
 

Erdbeerklumpen

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Ostberlin
aha, dank euch erst mal, sicherheitshalber behalte ich mal den spielstand vor der tradeabfrage. mit 10 games in season2 war nämlich die erste ligaveränderung, das jerry sloan entlassen wurde... :laugh2: :D :mensch:
ob ick den grandpa nu persöhnlich mag oder nich steht auf nem anderen blatt, aber das iss schon ne irre leistung vom zufallsgenerator.

@Burnz: ja ick bin jetzt endlich bei den thunder, hat nur ungefähr 30 reloads des "abspanns" gedauert bis die option kam. hatte ich mir meiner mng. aber auch redlich verdient, nachdem ich season1 bei den bucks verbringen durfte (heiliges kanonenrohr - also schmerz kenn ich jetzt)
aba oklahoma fetzt. auf jmd. passen zu können der auch mal nen J trifft macht schon irre bock. aba sach ma, iss datt bei dir auch so, das die thunder 3pt mässig total eingebrochen sind. die versemmeln einen extrem freien 3er nach dem anderen (teamstat 3er - imo irgendwatt um 16%)

schadé, naja man kann nich allet haben.

so long - gruß an fuß
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Auf einmal läuft mein Team in jedem Angriff Spielzüge und ich lauf dabei ziemlich planlos durch die Gegend! Kann man das ausstellen? Das war auf einmal da. Jeder Angriff dauert ewig und die Würfe gehen daneben!
Blöder Patch!
 
Zuletzt bearbeitet:

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
ich treff auch nix mehr, was vorher leicht war, geht jetzt gar nicht mehr, sogar offene jumper sitzen nicht mehr... obwohl ich 98 bei wurf aus der mitteldistanz habe...
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ich würd ja gern mal nach nem Trade gefragt werden... Bin mit meinem 2.25 Center bei den Magic gelandet und spiel da als 6. Man. Das Team wurde jedoch völlig durcheinander gewürfelt.
Starting-Five sind Nash-J.Crawford-Turkoglu-Jamison-Howard. Dazu noch Leute wie Green und Childress im Kader wobei Green der einzige Guard ist und sonst nur SF,PF und C. Also irgendwie völlig sinnlos.
 

Erdbeerklumpen

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Ostberlin
2,25m ?!?!?! wie jetzt zwometerfünfundzwanzig!!! heisa katreidel....
du warst meiner zeit anscheinend weit vorraus. während ich - wie auch der ein oder andere kurzsichtige - idole von eintagsfliegen wie MJ, Magic, Dominique & co waren, hattest du den bball altar anscheinend schon längst vor bro's wie the dunking dutchman - rick smits, shawn - i just luv robert pack - bradley, dem vampire hunter g-punkt muresan & natürlich der 3punkte maschine manute bol aufgebaut. wo kann man hier "gefällt mir" drücken?

naja spaß beiseite, genau das ist ja so schade bei dem jährlichen trade roulette. bei all der kohle und 11jahren erfahrung schafft es 2K irgendwie imma noch nich mal 'nen realistischen algorithmus für trades zu basteln. das von dir beschriebene durcheinanderwürfeln, das komplette entfernen von - teils bekannten - spielern, welche dann durch fantasy rookies ersetzt werden, die spielen, als wenn Wade die mudda und LBJ persönlich der vadda wären...
naja mit dem patch soll ja - mal wieder - alles besser werden. ausserdem darf man nich vergessen, das trotz der janzen bugs, es imma noch das beste bball spiel aller zeiten ist, ansonsten würden wir hier ja nich alle rumkrepeln.
 
Oben