Nba 2k11 - My Player


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Hat jemand eine Ahnung wie ich selbst meinen Mitspielern mit einem Double Team helfen kann? Wie ich jemanden zu meinem Mann dazurufe weiß ich. Aber was muss ich machen wenn ich selbst z.B. meinen Center gegen den aufpostenden Center helfen will? Nur die Stealtaste betätigen ist von wenig Erfolg gekrönt.
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
@Chriss55

Ja, bei mir wars auch so.:mad:

ändert sich das in der nächsten saison ? sonst müsste ich ja wirklich nochmal neu anfangen, was bei 12 minuten pro viertel wirklich weh täte...

und fast noch wichtiger: wurdest du in deiner ersten saison getradet ? vielleicht liegt es daran !?!?
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
@Chris55

In der 2. Saison bin ich trotz sehr starker Leistung erst im Januar bei den All-Star Votings aufgetaucht. Vielleicht lag es daran dass ich bis dahin 11 Spiele verletzt war. Ich war auch 4. im Scoren und doch stand ich nicht in den Statistik listen.:rolleyes:

Nun, wie du vielleicht weiter oben gelesen hast ists entgültig vorbei da meine Spielstände streiken.
Hoffe das passiert sonst keinem da es kaum zu ertragen ist dass all die Mühe umsonst gewesen ist.:wall:

Und ja, in der 1.Saison bin ich von den Hawks über Golden State bei den Raptors gelandet.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Habe gerade das Rookie vs. Sophomore Game absolviert und bin etwas enttäuscht, dass die Spieler-des-Tages Präsentation die gleiche ist wie sonst auch. Eine kleine Ehrung hätte ich mir schon gewünscht, aber zumindest hatte ich wenigstens das Glück dabei zu sein. Witzig ist auch das Kobe beim AllstarGame nicht berücksichtigt wurde :D.
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
DUNK

So musste jetzt gezwungener maßen ne neue Saíson anfangen :mad: Die Coaches wurden geradezu hin und her geschmissen. Konnte so keine Spielzüge oder ähnliches ansagen :mad::mad:

Naja nun nochmal nen 1,91 großen 91 kilo schweren PG erstellt mit athletischen Vorraussetzungen. Ersten drei Spiele mal absichtilich durchschnittlich gespielt um zu schauen wo man in der zweiten Runde mal landet. Und zack mal schön bei den Knicks gelandet. Jez nur noch Felton verdrängen und ab gehts. :D
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Mal ne Frage! Habt ihr auch das Problem das euer Team keine Spielzüge läuft...bei mir läuft es IMMER auf ne Iso hinaus!

Schon mega ärgerlich
 

Schmitto

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hi Leute,

wie ich sehe zocken hier einige NBA 2k11.
Wir haben seit letzter Saison eine super gut organisierte Liga am Start,
zu der wir gerne noch einige neue Spieler begrüßen würden...

Voraussetzungen gibt es eigentlich keine,außer das du NBA 2k11 in der PC Version haben musst!

Hier der Link: http://www.2k-liga.de.ms/

Kommt einfach mal vorbei und schaut euch um,es wird sich lohnen...

Aktuell gibt es offiziell nur ein freies Team (Bobcats), aber ich habe da was läuten gehört das der Manager der Lakers wohl keine Zeit mewhr hat ;)

Also schaut mal vorbei :wink:
 

bjarne

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hmm...

so nun melde ich mich auch mal in diesem forum welches ich seit dem erscheinen von NBA 2K9 verfolge...

..der myplayer modes wurde aus meiner sicht schon verbessert im Gegensatz zu dem von NBA 2k11 (spiele am PC)...jedoch fallen mit so einige merkwürdige Dinge auf:

- egal in welcher Einstellung (regler, mode etc.) die Helpdefence der Anderen ist ausbauwürdig...man gerät in einen Block und der Defender der switchen könnte guggt nach dem Eismann.. :ricardo:

- die Abzüge für langes Ballhalten finde ich MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAßlos übertrieben, dann müsste einige Guards der gegner mit der Spielnote Z- aus dem game gehen.

- klare Überarbeitung benötigt auch die Wertung von "gegner punkten lassen" im Zusammenhang mit Helpdefence und sinnvollen switchen bzw. insbesondere bei Rebounds, darauffolgenden outletpässen und fastbreakpunkten...ES sei denn es gibt irgendwann Jordans mit "warp"-funktion ;)

- geradezu KATASTRophal sind aber die Matchupaufstellungen im Spiel teilweise :wall: ....also ich raffe es nicht wenn der Trainer einen 1,80m pg/sg (ich) IM Erzfeindgame gegen die LAkers beim Stand von 89:90 gegen uns, mich als SMALLFORWARD gegen den 2,07m SF Lamora Odom aufstellt, der logischerweise aufpostet mich überdunkt und man dann "gegner Punktrn lassen" bekommt. WHAT???? :ricardo:

- des weiteren müssen steals ETWAS mehr machbar sein (hab in 34 spielen EINEN Steal geschaft :confused:)

- und BITTE was soll der Keks mit den NICHT spielzugansagen? :wall: ich bin von den Bucks in der 2ten Runde gedraftet worde haben mich zu den Heat traden lassen und mit CB und LeBron macht das zoggen echt laune aber d-wade ist ein extrem hirnloser egozogger und ein "Ich schiess völlig sinnlose Backsteine in völlig sinnlosen situationen"-Typ wo ich es mir wünsche auf den Spielzug Einflussnehmen zu können...bzw. ab wann (also welche "Spielweise") kann man das denn? (Hab so 5,7-6,1 ApG, da die heat vile Pointforward haben und Leute die Passen können wie Wade, lebron, miller etc.)

- nun ja trotzdem finde ich macht es massig spass nur das mit den IMMEr kommenden Interviews ist so halb ausgegoren da es nach jeden spiel nervt und man iwie nicht richtig einschätzen oder ablesen kann warum wie was auf was sich auswirkt...

nun ja schönen Dunk für euer Interesse, ich freue mich sehr auf eure Meinungen!

Bjarne
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
vorhin als ich den my player mode gezockt habe gings gegen die mavs und dirk und haywood waren mitte des 4.viertel ausgefoult,nur sind sie auf dem court geblieben, habe dann am ende zwar gewonnen(mit meinen jazz) aber das hat mich schon ein wenig gestört.

stats:
29pkt/5reb/8ast/1bl

was mich noch stört....und zwar bin ich ein 1,88 athletischer point guard und deron williams ist vor mir in der rotation und kann ihn einfach nich weg kicken,und ich spiele max. 2minuten (bei 12min pro viertel) auf meiner position,dann hat raja bell sich verletzt und ich dachte dann komme ich ja auf jedenfall in die starting 5 aber pustekuchen...tony allen kommt rein und spielt ganze 15min ich bekomme mittlerweile 38min spielzeit.
kann man überhaupt auf anderen positionen als der eigenen starten?
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
- die Abzüge für langes Ballhalten finde ich MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAßlos übertrieben, dann müsste einige Guards der gegner mit der Spielnote Z- aus dem game gehen.

Wie recht du hast! Ich dribbel beim Fastbreak nach meinem Rebound vor, muss einen Spinmove einlegen und bekomm direkt ne ganze Note abgezogen, die Punkte die ich dann mach, bringen mir nicht mal mehr die Hälfte ein!
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Bin jetzt als PG zu den Heat getradet worden :sleep:
Falls ich mal in die Starting Five kommen sollte, ist der Computer so schlau und setzt Wade auf die SG Position (momentan PG) und haut Miller aus dem Kader (momentan SG)?
Falls nein, fordere ich sofort wieder einen Trade.
 

excalibur

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Bin jetzt als PG zu den Heat getradet worden :sleep:
Falls ich mal in die Starting Five kommen sollte, ist der Computer so schlau und setzt Wade auf die SG Position (momentan PG) und haut Miller aus dem Kader (momentan SG)?
Falls nein, fordere ich sofort wieder einen Trade.

ich wurde mit meinem pg direkt von den heat gedraftet und ja bei mir war er so schlau miller raus zu hauen

wir spielen meistens so: ich auf der 1, wade auf 2, lebron auf 3, haslem auf der 4, und Bosh auf der 5.

nur mach dich bei den heat darauf gefasst das du mit dem spielaufbau zumindest am anfang nichts zu tun haben wirst. auch wenn du auf pg spielst gehen die meisten einwürfe zu lebron und wade und sie bauen auf. da mein pg ehh 3-pointer ist, hat das gut gepasst weil siem ich gut freispielen konnten.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
ich wurde mit meinem pg direkt von den heat gedraftet und ja bei mir war er so schlau miller raus zu hauen

wir spielen meistens so: ich auf der 1, wade auf 2, lebron auf 3, haslem auf der 4, und Bosh auf der 5.

nur mach dich bei den heat darauf gefasst das du mit dem spielaufbau zumindest am anfang nichts zu tun haben wirst. auch wenn du auf pg spielst gehen die meisten einwürfe zu lebron und wade und sie bauen auf. da mein pg ehh 3-pointer ist, hat das gut gepasst weil siem ich gut freispielen konnten.

Danke.

Wie kann man Alley-Oops "fordern"?
Nicht dass ich mit meinem PG einen Alley-Oop machen würden, aber interessiert mich mal.
 

wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
ich glaub genauso wie du sie werfen würdest, auf der ps3 wäre das L2+X
bin mir da aber nicht zu 100% sicher.

Alleys werfen funktioniert nur mit L2 + O


Habe jetzt nach ausführlichem Antesten des Assotiationmodus meinen eigenen Spieler erstellt. 1,87 ungefähr und Pointguard. Bin in der 2. Runde bei den Pacers gelandet, sehr gut für mich wie ich finde. Spiele momentan 13Ppg und 4 Apg oder sowas, aber bin noch im Summer Circuit. Punkte machen bei mir als Pointguard nahe zu überhaupt nichts aus, es gibt nur minimale Pluspunkte bei meiner Spielerbewertung. Schade eigentlich...
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
... Punkte machen bei mir als Pointguard nahe zu überhaupt nichts aus, es gibt nur minimale Pluspunkte bei meiner Spielerbewertung. Schade eigentlich...

Vielleicht liegt es auch daran, dass du bei Würfen aus guten Positionen deutliche Zuwächse in der Spielerbewertung bekommst. Ist zumindest bei mir so, dass das reine Punkten nicht so hoch bewertet wird, wie der sinnvolle Abschluss. Es ist eigentlich fast schon egal, ob der Ball in den Korb geht oder vorbei, solange du aus einer guten Position in einer guten Situation geworfen hast.
 

wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ja, finde ich zielmich schade. Ich schaffe aber auch nur selten einen Schnitt unter C. Irgendwelche Gegnerpunkte oder Assistkiller von Mitspielern gibt es immer. Dazu kommt dass mein Spieler Allrounder ist und deshalb de facto überhaupt nichts kann. Ich werde wohl noch etwas länger in der D-League bleiben müssen. Schon etwas doof, wenn ich in einem 8/10 spiele und dafür nur 100 Skillpunkte kriege. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ich dümpel mit meinen Wolves immer noch auf den letzten Platz rum. 3 Siegen stehen 26 Niederlagen gegenüber.
Das Team ist so schwach, macht nicht mal die freien Würfe rein, hat keinen guten Schützen von außen.
Für mich persönlich als Facing Center läufts dagegen ganz gut. Wurde Rookie des Monats und 2x Spieler der Woche. Lege regelmäßig Double Doubles in Punkten und Rebounds auf.
Mein Notenschnitt beläuft sich fast immer auf A+. Leider gibts mit den Wolves wohl keine Rivalitätenspiele (?).

Was mich stört ist, dass ich noch zu viele einfach Punkte verlege, trotz guter Wurfauswahl.
Das mein Team so dermaßen von schlecht ist und unsinnige Aktionen macht.
Und das ich immer mit +20 aus den Hallen geschossen werde :D.
 

wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
So, hab endgültig keine Lust mehr. Egal wie sehr ich mich anstrenge, ich komme höchstens mal auf ein C+. Wenn ich bei B bin, werde ich übermütig und versaue wieder alles. Fastbreakpunkte von irgendeinam SF werden mir als Minuspunkte angerechnet. Ich kann aber einfach nicht aufhören zu spielen, obwohls mich nurnoch aufregt :(
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
spielt irgendjemand den py player mode aif all-star und höher???
denn ich habe eben nach 25spielen von profi auf all-star gestellt und wurde total zerstört,es waren zwar die heat aber das hat nicht mal im geringsten spass gemacht.alles was sich um meinen spieler drehte hat genauso gut funktioniert wie auf profi aber mein team war zum kotzen,kein passspiel vorhanden,wildes rum geballer, keine defense usw.war definitiv nicht schön.
ich wollte eigentlich das es für mich schwerer wird zu punkten usw. aber das ist genauso einfach,dafür trifft mein team nur noch 33% und jeder zweite angriff der heat war ein dunk.
ich fand es nämlich immer so unrealistisch das mein spieler (pg) eine wertung von 55 hat und ohne probleme 30punkte, 5rebounds und 10assists schafft,
ich frage mich wie es aussieht wenn man eine wertung von 80 oder höher hat
60/10/20 oder wie???:laugh2: l
 
Oben