Nba 2k11 - My Player


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hat man in einer Saison nur begrenzt besser werden bei den Fähigkeiten/Attributen? Habe einen athletischen SG und habe nun beim Wurf aus der Mitteldistanz 90 erreicht. Nun kann ich da keine Punkte mehr investieren. Gleiches beim Wurf aus dem Lowpost. 75 erreicht und mehr geht nun nicht. Kann ich in der nächsten Saison wieder investieren oder liegt das am Spielstil?
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
spielt irgendjemand den py player mode aif all-star und höher???
denn ich habe eben nach 25spielen von profi auf all-star gestellt und wurde total zerstört,es waren zwar die heat aber das hat nicht mal im geringsten spass gemacht.alles was sich um meinen spieler drehte hat genauso gut funktioniert wie auf profi aber mein team war zum kotzen,kein passspiel vorhanden,wildes rum geballer, keine defense usw.war definitiv nicht schön.
ich wollte eigentlich das es für mich schwerer wird zu punkten usw. aber das ist genauso einfach,dafür trifft mein team nur noch 33% und jeder zweite angriff der heat war ein dunk.
ich fand es nämlich immer so unrealistisch das mein spieler (pg) eine wertung von 55 hat und ohne probleme 30punkte, 5rebounds und 10assists schafft,
ich frage mich wie es aussieht wenn man eine wertung von 80 oder höher hat
60/10/20 oder wie???:laugh2: l

Ja, die Diskussion gabs 2 Seiten vorher schonmal. Es ist wirklich so, dass das eigene Team bei steigender Schwierigkeit um einiges schlechter spielt, es für einen selbst aber nur geringfügig schwerer wird. Ist nicht sehr gut gelöst. Spiele auch auf All-Star und weiß wovon ich rede. Nach dem Erhöhen der Schwierigkeit hab ich min. 10 Spiele in Folge verloren :D Jetzt geht es einigermaßen. Playoffs sind mit viel Glück noch drin...

Edit: Stell mal noch ne Stufe schwieriger... Ich sag nur Blowout :D

Hat man in einer Saison nur begrenzt besser werden bei den Fähigkeiten/Attributen? Habe einen athletischen SG und habe nun beim Wurf aus der Mitteldistanz 90 erreicht. Nun kann ich da keine Punkte mehr investieren. Gleiches beim Wurf aus dem Lowpost. 75 erreicht und mehr geht nun nicht. Kann ich in der nächsten Saison wieder investieren oder liegt das am Spielstil?

Ist positionsbedingt. Es gibt für jede Position entsprechende Skilllimitierungen :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Druan

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Dieses Spiel treibt mich manchmal zur Weissglut...:kgz:
An sich sollte ich ein Dreier-Schütze sein, jedoch schaffe ich es so gut wie nie, überhaupt mal einen Dreier oder einen sonstigen weiten Wurf zu treffen. Ich verpasse im Spiel so gut wie immer den idealen Zeitpunkt des Abwurfs. Meistens bin ich zu spät (oder zu früh ?) dran, sodaß der Ball dann nur an den Korbrand fliegt.
Sicher kann nicht jeder Wurf sitzen, aber die Hilfe zeigt mir dann immer an, daß ich nicht korrekt abgeworfen habe. An sich war ich immer der Meinung, daß ich den Ball werfen muß wenn ich beim Sprung die höchste Position erreicht habe. Das scheint hier aber nicht so zu sein...
In den Drills klappt das alles auch so weit ganz gut, aber im Spiel verzögert sich der Ablauf ein wenig, sodaß ich dann nichts mehr hinbekomme. So, "helfen" kann mir vermutlich dabei niemand, aber immerhin bin ich etwas Frust losgeworden...;)
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
das spiel hat mich auch fast zu verzweiflung gebracht, aber nachdem ich die slider auf die simulations voreinstellung gemacht hab gehts gut ab. und was ich erstmal schnallen musste sind die tendenzen der spieler, die machen ja nen riesen unterschied. z.B. j.r smith wirft ja im real life seltenst mal nen geraden sprungwurf, das sind immer irgendwie leaner oder fadeaways. im spiel will ich akkurat mit ihm werfen und nur wenig fällt. macht man aber nen fade away dann passt es oft. genau wie mit dirk, bei dem setz ich erst gar nich mehr zu nem normalen sprungwurf an :)
 

mc2803

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hi hab das Spiel mir jetzt bestellt. wollte mal nachfragen wie es dieses jahr im my player mode mit der spielzeit aussieht? letztes jahr war ja glaube ich das niedrigste 5 minuten oder? und das bei so vielen Spielen fand ich ein bisschen viel. Ist das dieses Jahr genauso?
 

Druan

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
das spiel hat mich auch fast zu verzweiflung gebracht, aber nachdem ich die slider auf die simulations voreinstellung gemacht hab gehts gut ab. und was ich erstmal schnallen musste sind die tendenzen der spieler, die machen ja nen riesen unterschied. z.B. j.r smith wirft ja im real life seltenst mal nen geraden sprungwurf, das sind immer irgendwie leaner oder fadeaways. im spiel will ich akkurat mit ihm werfen und nur wenig fällt. macht man aber nen fade away dann passt es oft. genau wie mit dirk, bei dem setz ich erst gar nich mehr zu nem normalen sprungwurf an :)

Ich spiele ja fast nur den "My Player-Modus", daher habe ich ja keine Tendenzen von anderen Spielern, die ich steuern kann. Scheinbar bin ich einfach zu blöd, vernünftig zu werfen. Und as frustriert doch ganz schön. Das nächste Mal muß ich mir dann mal einen Center basteln, da treffe ich dann vielleicht auch mal. Denn als angeblicher Dreier-Schütze bin ich mit 11 % Trefferquote eine absolute Fehlbesetzung ;)
 

Druan

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
:)
Hi hab das Spiel mir jetzt bestellt. wollte mal nachfragen wie es dieses jahr im my player mode mit der spielzeit aussieht? letztes jahr war ja glaube ich das niedrigste 5 minuten oder? und das bei so vielen Spielen fand ich ein bisschen viel. Ist das dieses Jahr genauso?

Meinst Du die Spielzeit pro Viertel ? Wenn ja, ich spiele 3 Minuten pro Viertel. Ob noch weniger möglich ist, weiß ich gar nicht. Aber 3 Minuten sind für mich schon notwendig, sonst kommt man ja gar nicht rein ins Spiel. Ist aber sicher Geschmackssache, manch einer will ja nur 12 Minuten pro Viertel spielen, mir persönlich ist ds zu lang, soviel Zeit habe ich gar nicht :)
 

mc2803

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
jaa 3 minuten sind gut würde icha uch nehmen wie gesagt letztes jahr war es mir bisschen zu lange. bin mal gespannt wer mich draftet :-D viel glück euch noch
 

pat93

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
MVP
Geht von 1-12 alles (aber ich brauch meine 48/Spiel um glücklich zu werden :D)

@Druan: Ich würde unter Spieler bearbeiten eine Wurftechnik suchen, mit der du gut timen kannst und dann ab in die Trainingshalle ;)

Eine Frage hab ich auch noch:

Kann es sein dass man beim ASG und der Rookie Challenge nicht berücksichtigt wird, wenn man verletzt (aber einsatzfähig) ist? Ich hab mich mit verstauchtem Handgelenk entschieden zu spielen und tauche jetzt trotz 3facher Auszeichnung zum Rookie des Monats und zur einfachen Auszeichnung zum Spieler des Monats und als Rookieleader bei Punkten und Assists (und Turnovers^^) nicht in der Rookie Challenge auf? Beim Race zum ROY bin ich erster...
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
?

Glaub das Mit dem Rookie vs. Sophomores Game is ein KLeiner Fehler.Wurde in Meiner anderen Saison als SF auch erst nicht berücksichtigt und als ich auf Nächstes Spiel gegagen bin, weil ich dachte halt nächstes Ligaspiel, war ich auf einmal doch im Game dabei und in der Starting Five.


Nun Mal zu Einem Game was ich gestertn als PG hatte( Spiele mit den KNicks).
Mussten zu den Warriors und wie einst Rondo sagte ist es sau Schwer hier was zu holen :D. Nunja angefangen und zur halbzeit hatten wir schon ne komfortable Führung von 25 Punkten (75:50). Drittes Viertel konnten wir den Abstand halten. Jedoch wie das Game es so will treffen meine leute auf einmal nix mehr und Ellis und Curry fangen von draussen an am Rad zu drehn. Noch 1 Minute zu Spielen im 4ten. PLötzlich nur noch 8 Punkte vorne. Chandler vergibt, Ellis für Drei, Felton gegen drei wird geblockt und natürlich Ellis wieder für 3. Noch 28 sek zu spielen. Felton will einfach nich den Ball abdrücken und gibt für die letzten drei Sekunden den Ball Pachulio(wurde für Turiaf getradet) der ´jedoch an an der Dreier Linie rumtanzt und natürlich nen airball wirft. Noch 4 Sekunden für die Warriors. Ellis bekommt den Einwurf kurzer Pumpfake und für Drei ..... zum Glück nicht :D:D:D:D:D. Springt aber natürlich erstmal zweimal auf den Ring um mir den Letzten Nerv zu rauben.

Meine Stats. 29Punkte
17 Assits
4 Rebounds
3 Steals
4 Turnover

so bis dahin :wavey:
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Yao!!!

Ab heute hasse ich die Rockets und Yao Ming. Ey wenn der Junge 44 Punkte gegen mich macht und dabei ohne jetzt zu lügen 31 Rebounds alleine holt, wie soll man dagegen denn anstinken können?!:mad::mad::mad::mad:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
My Player...

...stürzt bei mir immer ab an einer bestimmten Stelle. Ich bin PF bei den Hawks in der ersten NBA-Saison. Immer nach dem 5. Saisonspiel gegen die Pistons. Eben nach 15 Punkten und 15 Rebounds, 4 Meilensteinen in diesem Spiel und 3207 neuen Punkten. Die Motivation dieses Spiel nun zum dritten Mal zu machen ist gleich null, zumal ich befürchte das es wieder abstürzt. Gibts schon nen Patch für irgendeine Plattform?
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
mal ne Frage: Wird bei euch auch so oft der Coack entlassen? Stehe mit den Rockets auf dem 4. Rang mit einer Bilanz von 38:22 und einer Siegesserie von 7 Spielen. In den 15 Spielen, die ich jetzt für die Rockets gemacht habe, haben wir 13 mal gewonnen und das Management hat 4 mal den Coach entlassen. bei jeder 2. oder 3. Pressekonferenz ist der Stuhl neben mir leer...


P.S.: Bin jetzt endlich 2. bei der MVP-Liste hinter James...
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Coach

Ja hatte die Sache mit den Coaches auch schon. Ist leider ein Fehler!!
Bei mir wars so das die anderen Teams ihre Coaches hin und her geschmissen haben. Richtig schade weil so sieht man in den Infos nur noch welcher Trainer entlassen wurde. Es kommen keine anderen Nachrichten mehr und bei den Pressekonferenzen halt immer die gleiche Frage. Also ich hab ne neue Saison angefangen und dann gings wieder .
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
...stürzt bei mir immer ab an einer bestimmten Stelle. Ich bin PF bei den Hawks in der ersten NBA-Saison. Immer nach dem 5. Saisonspiel gegen die Pistons. Eben nach 15 Punkten und 15 Rebounds, 4 Meilensteinen in diesem Spiel und 3207 neuen Punkten. Die Motivation dieses Spiel nun zum dritten Mal zu machen ist gleich null, zumal ich befürchte das es wieder abstürzt. Gibts schon nen Patch für irgendeine Plattform?

du kannst doch einfach das spiel bis zum ende simulieren lassen. also spiel starten, dann sofort ins pausenmenü und unter beenden --> spiel bis zum ende simulieren wählen. dann siehst du ohne großen zeiteinsatz, ob das spiel weitergeht oder wieder abstürzt.
 

Korboeres

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Glitch??

Ich hab mir nen athletischen SF gemacht, hab unter anderem meinen Dunk auf 80 geuppt damit ich en paar schöne dunks machen kann. Natürlich die Sprungkraft auch geuppt etc.

Hab meinen Spieler mit nem Windmill Dunk ausgerüstet, auch noch andere 9 Stück. Alle Dunks funktionieren soweit einwandfrei doch komischerweise, immer wenn ich im Fastbreak (nach nem Steal) alleine auf den Korb laufe und nen Windmill machen will haut mein Spieler den angeblich immer daneben. Bekomme zwar immer "Gute Wurfauswahl", im Replay sieht man sogar, wie der Ball in den Korb geht aber ich bekomm nie Punkte:mad:. Das regt ziemlich auf. Hat irgendjemand vllt dasselbe Problem?

Ansonsten läufts aber echt gut, bin beim Draft in der 1. Runde von den Jazz genommen worden und hab mittlerweile den Startplatz von Andrei Kirilenko eingenommen. Hab nen Durchschnitt von 56, mach ca. 24 Punkte/Spiel, 7 Rebounds/Spiel, 5 Assists/Spiel... Sind 2. in der Conference hinter den Lakers aber erst 20 Spiele gemacht.
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Ich wurde an Stelle #8 in der 1. Runde von den Clippers gedraftet. Wollte nur mal hören, ob ich da der beste bin oder ob es bessere gibt? Also ohne, dass das arrogant klingen soll, nur eure Draftpositionen interessieren mich irgendwie:thumb:
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ich wurde an Stelle #8 in der 1. Runde von den Clippers gedraftet. Wollte nur mal hören, ob ich da der beste bin oder ob es bessere gibt? Also ohne, dass das arrogant klingen soll, nur eure Draftpositionen interessieren mich irgendwie:thumb:

beim ersten myplayer: round 1, pick 30 --> wizards
beim zweiten myplayer: rount 1, pick 14 (oder 15) --> celtics
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Ich wurde an Stelle #8 in der 1. Runde von den Clippers gedraftet. Wollte nur mal hören, ob ich da der beste bin oder ob es bessere gibt? Also ohne, dass das arrogant klingen soll, nur eure Draftpositionen interessieren mich irgendwie:thumb:

Nee, du bist der Beste :D

Mal im Ernst, die Pick- Reihenfolge sagt ja mal sowas von gar nichts aus und lässt sich kaum miteinander vergleichen. Viel zu viele Faktoren, die bei der Berücksichtigung bzw. guten Resultaten, die dazu führen, eine Rolle spielen.

Da wären z.B. Position, Attribute, Schwierigkeitsgrad, Simulation/Standard, Spielweise, Spielerfahrung...
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Wie kann ich meine Fähigkeiten weiter erhöhen? Einige sind begrenzt, muss ich dafür Def. - und Off. Bewusstsein skillen?
 
Oben