Nba 2k11 - My Player


karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Moin Jungs!
Hier der Thread für den My Player-Mouds, damit - wenn ihr darüber berichten wollt - der Nba 2k11-thread nicht zu voll wird!
Ihr könnt hier Bugs, tagebuchartige Einträge, oder einfach alles was ihr wollt, was mit dem Thema zu tun hat, reinschreiben;)

Viel Spaß!:thumb:
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer...Habe auch direkt den Myplayer-Modus gestartet.
Draft Combine ist natürlich ne super Sache. Bin druch den Draft und inzwischen im Summer Circuit.
Bis auf den Draft Comine Modus mit anschließendem Draft sind schon einige Dinge auffällig: Die Drills (insbesondere der Punktegarant "Würfe") wirken etwas anspruchsvoller. Finde ich sinnvoll.
Im Spiel selbst gibts bisher wenig Neues. Subjektiv würde ich behaupten, dass ich wesentlich mehr Ballverluste verursache. Das Passen über einen Gegenspieler ist kaum noch möglich. Sehr sinnvoll, aber man muss sich gewöhnen.

Irgendwie komisch ist jedoch, dass ich meinen SF "athletisch" wollte, jedoch in der Anzeige steht, dass ich ein "allrounder" bin. Muss mal checken, ob ich in der Grundeinstellung verrutscht bin.

Zur bisherigen Vita:
SF, 2,03m, athletisch (naja...oder allrounder), Draft: Round 2, Pick 3 (ich weiß, nicht sonderlich gut, aber ich wollte wenigsten schnell mal den Draft durchmachen :). Sacramento Kings.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Mit TO hatte ich auch erst so meine Probleme. Hektische Notfall-Pässe ausm Wurf gehen nun meist in die Hände des Gegners. Im Draft wurde ich an 16 von Minnesota gezogen, obwohl Prognose 18 OKC war.

Bei den Drills wollte ich mir auch erstmal Punkte durch Würfe verdienen, aber Pustekuchen. Ist viel schwerer geworden, vor allem als Center. Daher mache ich jetzt immer Wurf verteidigen. Da kriege ich jedes mal Gold.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Position: SF
Spezialität: 3-Pointer
Größe: 2,02m

Im Camp war ich eher mittelmäßig. Hatte um die 10PPG/3RPG/1APG und wurde letztenendes von den Wizards an 30er Stelle in der ersten Runde gedraftet.

Nach der Summerleague hab ichs direkt ins Team geschafft.

Hab dann xx Spiele mit den Wizards gemacht. Lief nicht wirklich gut und wir standen am Ende bei 3-6! Einzig und allein ein Gala-Spiel blieb in Erinnerung, bei dem ich 33 Punkte in 28 Minuten machte, bei einer Quote von 74%. Es fiel einfach alles.

Stats bei den Wizards

Punkte: 17,0
Rebounds: 3,6
Assists: 2,7
Blocks: 0,8
TO: 1,4
FG%: 47,4%
3FG%: 28,1%
FW%: 75%

Dann wars auch schon wieder vorbei mit den Wizards. Ich wurde zu den Miami Heat getraded, die Heat haben im Gegenzug James Jones abgegeben.

Hab einen Sponsorenvertrag bekommen und bin momentan eingeplant für 29 Minuten pro Spiel. Bei den Wizards warens 31 Minuten zuletzt.

Bin mal gespannt was ich mit den Heat reißen kann, hatte bisher noch kein Spiel :)


 
Zuletzt bearbeitet:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Erstes Spiel mit den Heat:

Miami Heat 109
Memphis Grizzlies 90

Meine Stats:

37 Pkt
6 Reb
1 Ass
FG% 45%
3FG% 45%
FW 100%


Macht sehr Fun mit dem Trio^^
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Welchen Schwierigkeitsgrad benutzt ihr im My-Player-Modus? Und welchen Spielstil (vermutlich Simulation)? Habt ihr vor eurem ersten Spiel die Drills komplett abgearbeitet? Fragen über Fragen. :D
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
@ avenger:
Wie ist denn die Aufstellung, wenn du "mit" dem Trio spielst, oder kommst du nur von der Bank?

Ich spiele übrigens auf Profi, bisher, und auf Standard, also so viel Realismus wie nur möglich probier' ich aus.
Was mir sehr gut gefällt, ist dass viel mehr in die Bewertung mit einfließt als nur Punkte oder Assists, so sind mittlerweile z.B. "Pass zum Assist" oder "Gutes Foul" dabei, und es ist meiner Meinung nach viel schwerer, auf eine a+ zu kommen, als bei 2k10.
was mich etwas stört, ist dass man fast eine ganze note abgezogen bekommt, wenn man den Ball "zu lange" hält. Problem ist nur dass ich einen Fastbreak von hinten an gelaufen bin, mit 2 Spinmoves eingeschlossen, und den Ball reingelegt hab, und bin aber im Endeffekt von b- auf c+ gekommen, wirklich ein bisschen übertrieben!
 

WiLLER

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
hey, mich würde mal interressieren wie ihr bei euch die vierteldauer bzw. die sim. vierteldauer eingestellt habt ;D

thx
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Welchen Schwierigkeitsgrad benutzt ihr im My-Player-Modus? Und welchen Spielstil (vermutlich Simulation)? Habt ihr vor eurem ersten Spiel die Drills komplett abgearbeitet? Fragen über Fragen. :D

All-Star und Standard


@ avenger:
Wie ist denn die Aufstellung, wenn du "mit" dem Trio spielst, oder kommst du nur von der Bank?

Komme von der Bank und spiele die meiste Zeit auf SF/PF.... Haslem spielt dafür nurnoch 9 Min :laugh2:


@avenger:

hast du einen trade verlangt oder bist du einfach so getradet worden?


Verlangt....wollte aber zu den Mavs oder Suns....aber ok..auch ganz spassig bei den Heat :)



hey, mich würde mal interressieren wie ihr bei euch die vierteldauer bzw. die sim. vierteldauer eingestellt habt ;D

thx


Beides auf 12-Min!
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Mich würd mal interessieren was ihr für Jumpshots genommen habt?

Jumpshots wechsel ich so gut wie jedes Spiel, weil ich mit allen nichts treffe, irgendwie.
Das liegt aber daran, dass ich mir viel zu viel davon erwarte, obwohl ich noch sehr schlecht im werfen bin,
momentan wechsele ich (pg) zwischen arenas', harris', und websters jumper, die haben einen schnellen abschluss und sind nicht so einfach zu blocken:thumb:
 

Manolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
hallo zusammen

also ich bin ein wenig enttäuscht über das spiel ^^
also ich spiele nur den my player modus, und ich könnte mich die ganze zeit aufregen ^^
warum wurde die steuerung so umgestellt? wieso ist es den nun so schwierig zum beispiel ein crossover zu machen? warum kann ich da nicht selbst ne taste zuweisen? *ich spiele mit einem xbox controller*
ich habe keine probleme damit wenn das spiel ein wenig schwieriger iss, das heißt das ich nicht sofort in die nba gedraftet werde, was mich aufregt iss dieses unlogische wie die mitspieler mich bewertetn, oder wer auch immer das iss ^^, ich mache einen korb und freue mich das ich in der bewertung 1 cm gut machen, und dann macht der gegenspieler einen korb und was passiert ich bekomme 5 cm abgezogen, das nervt ^^
und noch was zu den gegenspielern, ich stehe bei meinen gegenspieler *so glaube ich auf jeden fall, dann wirft ein gegner von aussen, plötzlich bekomme ich eine negative bewertung, da mein gegenspieler gepunktet hat? :mensch: wie kann das den sein, ich stehe doch mit dem unter dem korb :wall:

dann das nächste mein team holt den defensiven rebound, ich bekomme eine negative bewertung, von wegen mein gegenspieler hat einen offensiven rebound geholt ... häää wie geht das den:gitche:

wenn jemand tipps hat wie man am besten als pg oder center spielt, immer her damit, was für werte sind den besonders wichtig als pg oder center

ps: wenn ich englisch könnte dann würde ich das auch im forum von 2k sports schreiben ^^
 

State Property

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jumpshots wechsel ich so gut wie jedes Spiel, weil ich mit allen nichts treffe, irgendwie.
Das liegt aber daran, dass ich mir viel zu viel davon erwarte, obwohl ich noch sehr schlecht im werfen bin,
momentan wechsele ich (pg) zwischen arenas', harris', und websters jumper, die haben einen schnellen abschluss und sind nicht so einfach zu blocken:thumb:

Meine Ratings sind noch schlecht ich score 90% aus Korblegern :crazy:

Aber ich switch auch die ganze Zeit meinen Jumper, bin grad bei Tyreke Evans seinem gelandet, den hab ich neben dem von James Harden letztes Jahr schon am öftesten verwendet:thumb:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich bin grad ziemlich angefressen. Und zwar wollt ich eben meinen MyPlayer Spielstand laden den ich heute Mittag vor der Arbeit mitten im Game gespeichert habe. Er lädt mir auch den Spielstand, ich soll dann A drücken um fortzufahren in dem Bildschirm wo mir meine Aufgaben für dieses Spiel präsentiert werden - UND DANN WARS DAS. Schwarzer Bildschirm und es geht nicht weiter - die Box reagiert auch überhaupt gar nicht mehr - scheint abgeschmiert zu sein:wall: Darum meine Bitte an die XBox 360 User - könnte das vllt. mal jemand testen ob dieser Fehler nur bei mir vorkommt oder obs reproduzierbar ist? MyPlayer mitten im Spiel speichern und dann mal laden?

Vllt. mit nem schnell neu erstellten um nicht eure Spielstände zu gefährden - mir platzt grad richtig fies der Sack, ich bin ja auch erst im 22. Saisonspiel bei 12 Minuten/Viertel. Damnit :wall::cry:


EDIT: Ganz toll - scheint ein bekanntes Problem zu sein und nicht nur zu passieren wenn man im Game saved. Random Freezes im MyPlayer Mode - Vllt. sollten die XBox 360 User da erstmal die Finger von lassen. Ich starte jetzt ne Association und lass MyPlayer verschimmeln :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich habe schon merhmals geladen und auch schon in game gespeichert und später wieder geladen. Ohne Probleme. Hatte allerdings mal einen Freeze, im letzten Viertel so 6 Minuten vor Ende als ich gerade einen Rebound holte. Aber habe somit "nur" dieses eine match nochmal machen müssen ...
 

Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
ich hab das Problem mit dem "Gegenspieler punktet" auch.

Ich spiel als Point Guard und der gegnerische Shootingguard - neben dem ich zufällig stand als der Fastbreak anfing - slamed nen TO meines SF nach Hause und ich bekommen - Gegner Punktet angelastet.

Das geht geht mir jetzt:

a) auf den Sack - weils völliger Quatsch ist

oder

b) find ich eigentlich richtig genial, weil der Fastbreak laufende SG eigentlich
in dieser Situation mein Mann gewesen wäre weil ich am nähesten Stand.

leider passiert das aber auch ab und zu wenn ich vor meinem PG stehe und der zu nem anderen passt.


Dazu stört mich noch, dass im Player Menue die Fotos der Spieler immer nur bis zum linken Auge gehen ( befürchte aber dass dieser Quatsch Absicht ist )

Naja - werd jetzt weiter üben gehen - irgendwie find ich das Ding sogar auf Profi schon ziemlich knackig, aber was solls :belehr: me => Noob und Spaß dabei. :jubel:
 

WiLLER

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Ich bin grad ziemlich angefressen. Und zwar wollt ich eben meinen MyPlayer Spielstand laden den ich heute Mittag vor der Arbeit mitten im Game gespeichert habe. Er lädt mir auch den Spielstand, ich soll dann A drücken um fortzufahren in dem Bildschirm wo mir meine Aufgaben für dieses Spiel präsentiert werden - UND DANN WARS DAS. Schwarzer Bildschirm und es geht nicht weiter - die Box reagiert auch überhaupt gar nicht mehr - scheint abgeschmiert zu sein:wall: Darum meine Bitte an die XBox 360 User - könnte das vllt. mal jemand testen ob dieser Fehler nur bei mir vorkommt oder obs reproduzierbar ist? MyPlayer mitten im Spiel speichern und dann mal laden?

Vllt. mit nem schnell neu erstellten um nicht eure Spielstände zu gefährden - mir platzt grad richtig fies der Sack, ich bin ja auch erst im 22. Saisonspiel bei 12 Minuten/Viertel. Damnit :wall::cry:


EDIT: Ganz toll - scheint ein bekanntes Problem zu sein und nicht nur zu passieren wenn man im Game saved. Random Freezes im MyPlayer Mode - Vllt. sollten die XBox 360 User da erstmal die Finger von lassen. Ich starte jetzt ne Association und lass MyPlayer verschimmeln :(

ich hatte ein ähnliches problem ich habe meine angefangene jordan-herausforderung gespeichert, später wollte ich diese weitermachen.. lädt spielstand, es kam die vorschau des spiels und dann wars das.. schwarzer bildschirm :confused:

P.S. an der X-box kanns nich liegen, zocke auf PS3
 

nicolas95xb

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich bin grad ziemlich angefressen. Und zwar wollt ich eben meinen MyPlayer Spielstand laden den ich heute Mittag vor der Arbeit mitten im Game gespeichert habe. Er lädt mir auch den Spielstand, ich soll dann A drücken um fortzufahren in dem Bildschirm wo mir meine Aufgaben für dieses Spiel präsentiert werden - UND DANN WARS DAS. Schwarzer Bildschirm und es geht nicht weiter - die Box reagiert auch überhaupt gar nicht mehr - scheint abgeschmiert zu sein:wall: Darum meine Bitte an die XBox 360 User - könnte das vllt. mal jemand testen ob dieser Fehler nur bei mir vorkommt oder obs reproduzierbar ist? MyPlayer mitten im Spiel speichern und dann mal laden?

Vllt. mit nem schnell neu erstellten um nicht eure Spielstände zu gefährden - mir platzt grad richtig fies der Sack, ich bin ja auch erst im 22. Saisonspiel bei 12 Minuten/Viertel. Damnit :wall::cry:


EDIT: Ganz toll - scheint ein bekanntes Problem zu sein und nicht nur zu passieren wenn man im Game saved. Random Freezes im MyPlayer Mode - Vllt. sollten die XBox 360 User da erstmal die Finger von lassen. Ich starte jetzt ne Association und lass MyPlayer verschimmeln :(

genau das ist mir auch gerade passiert :cry:
 

K-Swizz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Mein PG 1,75 Allrounder wurde von den Bucks gedraftet, allerdings spielte isch so ********** das man mich in die D-League setzte. In der D-League hab ich die Viertellänge auf 1Miunte gesetzt und spielte so etwa 15 Spiele:gitche: wobei bei den letzten 5 ich ziemlich gut gespielt habe.

Nunja jetzt habe ich bei den Kings einen 10 Tagespass und bin beim 4.Spiel, habe jetzt die Viertellänge auf 2 Min gesetzt:thumb:

Also mit dem möchte ich nur sagen das mein Weg ziemlich steinig verläuft aber vielleicht liegt es auch an meinem Skill.

Wäre nett von euch wen ihr vielleicht noch ein paar tips oder tricks im repertoir habt?:confused:
 
Oben