Information zu NBA per "Live-Stream"


sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
kann ich heute nacht irgendwo den TNT double header empfangen??

weiß jemand wie s bei cctv 5 aus?? die rockets sind ja dabei
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich hab ne kleine bitte an euch: könnt ihr mir mal alle seiten geben, auf denen es möglich ist, for free spiele zu sehen? ich kenn da bisher nur livesports. wär echt super und ich euch zu dank verpflichtet!
:thumb:
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
jo, ne seite wo es das komplette programm von cctv-5 (in römischen buchstaben bidde ;)) gibt wär cool....

heute nacht würde ich lieber suns-pistons gucken. kommt das auch??
wenn nicht, guck ich halt yao...
 

simon-superstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
streamtvnow!!!HIIIIIILFEEEEE!!!??!!!

Hey, ich habe die AnmeldeProzedur hinter mir und möchte nun richtig schön NBA streamen, et läuft aber bei mir noch nahezu gar nicht!!!immer wenn ich mich in einen Stream unter dem PPVBereich einlogge, buffert das blöde WinAmp, dann kommt für 1-5 Sekunden Bild und dann buffert es wieder! Bin kurz davor, so richtig die Krise zu bekommen, nebenbei noch der obligatorische Herzinfarkt,Schlaganfall,Thrombose usw...Ihr wisst schon was ich meine! I need sombody´s help
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
hey ladies. heute nacht wird lakers-philly auf espn übertragen. welche zeit ist es bei uns?? ICH WEIß ICH NERVE, wäre aber trotzdem sehr nice von euch wenn ihr mir sagen könnt wanns bei uns läuft. es ist in philly und deren zeit ist 21:30uhr
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.624
Punkte
113
um 2 uhr fängts bei uns an, premiere überträgt es. :cool:
freue mich schon auf kobe... :cool4:
 
P

pushkin22

Guest
simon-superstar schrieb:
Hey, ich habe die AnmeldeProzedur hinter mir und möchte nun richtig schön NBA streamen, et läuft aber bei mir noch nahezu gar nicht!!!immer wenn ich mich in einen Stream unter dem PPVBereich einlogge, buffert das blöde WinAmp, dann kommt für 1-5 Sekunden Bild und dann buffert es wieder! Bin kurz davor, so richtig die Krise zu bekommen, nebenbei noch der obligatorische Herzinfarkt,Schlaganfall,Thrombose usw...Ihr wisst schon was ich meine! I need sombody´s help


Stell die Pufferung richtig ein:

Winamp starten - Optionen - Einstellungen - Plugins - Eingang - weiter musst du selbst suchen, also wenn es ein nsv-Stream ist (was ich auch vermute), musst du Nullsoft NSV Decoder 1.05 anklicken, dann auf Konfigurieren, dann Buffer size auf 30000 stellen.

Mit anderen Formaten gehts genauso...
 

simon-superstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
genau das habe ich getan!meine leitung ist eine dsl1000,eigentlich müsste es laufen,klappt aber weder mit mitm pc,noch mitm laptop
 
P

pushkin22

Guest
simon-superstar schrieb:
genau das habe ich getan!meine leitung ist eine dsl1000,eigentlich müsste es laufen,klappt aber weder mit mitm pc,noch mitm laptop


Bei mir hats funktioniert...

Probiere weitere Einstellungen in dem Menü, z.B. gib allen Zahlen dort eine zusätzliche 0 dahinter (ausser Buffer size, ist ja schon eingestellt)
 

simon-superstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
für heute bin ich ja mit premiere gerettet aber sonst wäre es natürlich ohne ende geil,wa?

verstehe auch nicht,warum es nicht mal ein paytv-profekt in deutschland gibt, nbatv zu broadcasten...schreibt mal alle an premiere und kabeldeutschland!!!auf nasn.uk kann man zb für 11pfund 3-4 spiele pro woche sehen,das wäre es mir absolut wert!nbatv wäre natürlich der absolute hämmer

das mit dem streaming ist doch nichts ganzes,zumal es bei mir nicht läuft,pplive und konsorten sind auch nur am buffern
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
nagut is klar, wenns bei einem net richtig läuft, dann is es nichts. ich habe SopCast und es läuft einwandfrei. ich könnt mir die ganze zeit in die hosen pinkeln vor freude :crazy: :crazy: :jubel: :jubel: :laugh2: .
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.624
Punkte
113
will mir heute knicks@warriors auf streamtvnow anschauen bzw. via winamp ripper aufnehmen, aber bin mal wieder durcheinander wegen den zeitzonen :wall:

also das spiel läuft um 10:30 pm, wie spät wäre es bei uns?? wären 4:30 uhr morgens richtig? :crazy:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
will mir heute knicks@warriors auf streamtvnow anschauen bzw. via winamp ripper aufnehmen, aber bin mal wieder durcheinander wegen den zeitzonen :wall:

also das spiel läuft um 10:30 pm, wie spät wäre es bei uns?? wären 4:30 uhr morgens richtig? :crazy:
10.30 pm ist 4.30 uhr morgens.

Und hat es geklappt, oder hast es verbockt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.624
Punkte
113
hats geklappt, musst aber extra länger aufbleiben wegen der aufnahme (ok war net so schlimm, vorher lakers angeschaut ^^) kann man eigentlich den winamp ripper programmieren wann er anfangen soll aufzunehmen? das wäre mal :thumb:
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo man sehen kann, wann welche Spiele auf welchem Sender laufen. Beim Fußball soll es so was geben.
 
Oben