Information zu NBA per "Live-Stream"


botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Knicks4ever schrieb:
Wie kann ich NBA Games live im Netz anschaun? Was brauch ich dazu und wie funktioniert das? Gibt es außer NBA TV sonstige Dienste (außer Premiere) die man auch von Deutschland aus abonieren kann? Und was kostet mich der Spaß?


lies bitte komplett den thread!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
genau erst lesen, dann schreiben. wir wiederholen uns nicht jedes mal.
@King James #23: nein kostet nix, wenn was kosten sollte wirst du schon zahlen müssen, wäre ne längere prozedur wie die ganzen daten eintragen, sich registrieren, credit card blabla... oder denkst du, du guckst dir jetzt die videos an, eines tages kommen die nba securitys vor deine haustür und verhaften dich weil du die million nicht zahlen kannst? :D keine sorge, alles was nba.com an videos anbietet ist kostenlos!
wer das gegenteil behauptet hat absolut kein plan und verbreitet absichtlich müll, zeig mir diese leute. ^^
 

BKA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Allgemein zum Thema

Ich hab jetzt das ganze Thema rekapituliert, trotzdem werd ich nicht 100%ig schlau daraus....
NBA Spiele kann ich auf "streamtvnow", über sopcast (da auf dem philipinischen espn und dem cctv-5) und "coolstreaming" anschauen, richtig?

Nur, bei streamtvnow versuch ich mich schon länger vergebens anzumelden, und bei coolstreaming tut sich nix wenn ich z.b auf espn oder nbatv klick...?

Ich kenn mich halt auch nicht so toll aus, vielen Dank trotzdem für jeden rat.
Peace
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
hehe das BundesKriminalAmt fragt hier um hilfe, na dann.

Ich habe davon leider auch keinen blassen, aber angeblich soll es ja alles wunderbar funzen. Nur bei mir halt nicht ;-(
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
The Matrix schrieb:
genau erst lesen, dann schreiben. wir wiederholen uns nicht jedes mal.
@King James #23: nein kostet nix, wenn was kosten sollte wirst du schon zahlen müssen, wäre ne längere prozedur wie die ganzen daten eintragen, sich registrieren, credit card blabla... oder denkst du, du guckst dir jetzt die videos an, eines tages kommen die nba securitys vor deine haustür und verhaften dich weil du die million nicht zahlen kannst? :D keine sorge, alles was nba.com an videos anbietet ist kostenlos!
wer das gegenteil behauptet hat absolut kein plan und verbreitet absichtlich müll, zeig mir diese leute. ^^

Auf dieser neuen Site kb8fever.vu hat das jemand behauptet :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Dann meinte er entweder was anderes wie zB das Inside Ticket oder hat einfach kein Plan. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
hehe danke. dir auch nachträglich, hattest ja vor 2 tagen... alter sack. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
gute frage, funzt ganzen tag nicht :(
verdammt, wollte heut knicks sehen :mad:
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Geht bei euch Stream TV inzwischen wieder? Bei mir leider nicht wollte eigentlich ganz gern Orlando sehen

was ist da nur los?
 

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Lohnt es sich dieses ppLive zu installieren, welches auf live-foot.com angepriesen wird?
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
mojun leute. heute oder morgen kommt ja real-barca und ich wolt ma fragen ob es bei SopCast auf nem stream übertragen wird. wenn ja wann und auf welchem?? wäre echt dankbar
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Für Real-Barca.
TVKoo! (tvkool) runterladen. Dann gibts gleich nen Update dazu.
Dort gibts dann ne Liste mit den ganzen Sendern und dort nimmst du den, wo die meisten User drauf sind
 
Oben