Information zu NBA per "Live-Stream"


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hallo,

wollt nochmal fragn, was es außer streamnowtv,coolstreaming und sopcast gibt?
also ich meine jetzt rein im STREAM bereich....
hab jetzt das thema überflogen und nur diese 3 arten gefunden....

leider kann ich es aus technischen gründen noch nciht nutzen, weil mein dsl kommt erst im dezember, aber ich will mich vorbereiten ;-)

könnte einer nochmal kurz zusammenfassen, was es alles gibt?!?!

großes dankeschön schonmal!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
live-foot.com gibts noch, sonst nix soweit ich weiß. beste und optimalste qualität bietet eh nur streamtv, der rest ist (sorry wenn ichs so sage) alles mist, habe eben sopcast geschaut und konnte die miese quali nicht ertragen, bei anderen proggis war es auch der fall. streamtv bietet meist eine quali von 300 bis 450kb/s!! :thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
konnte mcih eben bei streamnowtv regestrieren......
wer es also noch cniht geschafft hat....sollte es jetzt versuchen ;-9 good luck
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
hi leutzz. in knapp 30mins fängt ja bundesliga an und ich wollte fragen ob das bei SopCast übertragen wird. wenn ja, wo?? ich habs einmal gesehn. das war ein sonntagsspiel. kann man mir da weiterhelfen??
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab mir dieses Programm jetzt auch runtergeladen aber wenn ich es öffne ist bei mir nur ein leeres Feld wo in einer Leiste oben erst Channel, Bitrate, Users und dann Quality und sonst nix. :confused: Kann mir jemand sagen wie ich da was machen kann bitte. :saint:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Kann mir jemand einen Link schicken wo ich mich bei streamtvnow regestrieren kann?THx
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Mein Tipp: Nehmt TVKoo!
Hat die beste Qualität und läuft sehr flüssig bei mir.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
http://222.73.4.140/update/ViViPlay.exe

Ist ein hübsches kleines Programm. Gibt eine Channellist, wobei die Sender in kryptischen Zeichen dastehen. Bis auf CCTV-5 erkennt man nix. Dafür stehen da Userzahlen, so dass man erahnen kann, wo grad Fussball oder sonstiger Sport kommt. Nicht wundern über häufige Updates, die sind aber ruckzuck erledigt.
Bildqualität ist gut und es läuft sehr flüssig bei mir, weitaus besser als Sopcast oder PPStream.
Ich kann es nur empfehlen
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Cash schrieb:
Kann mir jemand einen Link schicken wo ich mich bei streamtvnow regestrieren kann?THx

http://www.streamtvnow.tv/board/register.php?

und einfach glück haben, dass du reinkommst, ich hab fast 3wochen gebraucht...probier es lieber abends....auch wenn ich es an einen samstag nachmittag geschafft habe.. :cool:
allerdings warte ich immernoch auf meine dsl freischaltung...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Toll :( hat jemand nen Tipp wann man sich auf jeden Fall regestrieren kann?(Uhrzeit)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, weiss vielleicht jemand hier wie man bei streamtvnow etwas was man ausgewählt hat sehen kann?wollte nämlich gleich Bulls vs. Celtics sehen und als ich dann um sicher zu gehen, dass es funkt. etwas anderes versucht habe zu gucken was grad laufen sollte krieg ich einfach kein Bild rein. Weiss auch nicht wo es kommen sollte.Bitte um Hilfe. :belehr:
 
Oben