Information zu NBA per "Live-Stream"


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Kowalski schrieb:
Hab jetzt irgendwie ein Spiel runtergeladen aber wie kann ich das öffnen?
Das sind ja irgendwelche RMVB Dateien :skepsis:

tja am besten lädt du solche schrott formate erst garnicht :D achte darauf dass es .mpg oder am besten .avi dateien sind, die kannste auch schön brennen und aufm dvd player anschauen. ;) ich weiß jetzt zwar nicht genau was RMVB ist aber die ersten 2 buchstaben deuten auf den Real Player hin (real player endungen heissen .rm und .ra) --> www.real.com versuchs damit abzuspielen.
 

KingHenne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
RMVB ist ein Real Format mit variabler Bitrate. Wüsste nicht, was daran "Schrott" sein soll!? Diese Dateien kann man mit dem Real Player ansehen.
 

Dice8

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
hey leute , kommt heute nacht oder morgen nachmittag irgendwo dass lakers - nuggets spiel?
wenn ihr es wisst bitte genaue zeit aufschreiben
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Dice8 schrieb:
hey leute , kommt heute nacht oder morgen nachmittag irgendwo dass lakers - nuggets spiel?
wenn ihr es wisst bitte genaue zeit aufschreiben
Das Spiel kam heute morgen um 2.30 uhr, habs mir angeguckt, war hammer. :jubel:
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Also mein PC lädt seit 6 stunden nun ein Spiel über Azureus runter. Kann mir jemand sagen warum das manchmal so langsam geht und manchmal total schnell?
Liegt das am Torrentprogrogramm? Gibt es andere?

Danke im Voraus.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Jalen Rose #5 schrieb:
Also mein PC lädt seit 6 stunden nun ein Spiel über Azureus runter. Kann mir jemand sagen warum das manchmal so langsam geht und manchmal total schnell?
Liegt das am Torrentprogrogramm? Gibt es andere?

Danke im Voraus.

weil das spiel nicht von mehreren teilnehmern geseedet wird.

@peaz
Wo hast du den nuggets lakers spiel angeschaut?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Jalen Rose #5 schrieb:
Ich glaube auf dieser Davka seite sind sogar alle Spiele automatisch avi. Da lade ich zumindest immer und hatte noch keine Probleme.

nein, das ist keinesfalls so. manche spiele sind nicht mal englisch. ;)

@jalen rose: je mehr leute die dateien haben, also je mehr quellen es für deinen eigenen download gibt, desto schneller wird der download, und umgekehrt.
 
P

pushkin22

Guest
derdon45aka23 schrieb:
Wie bekommt mann den stream flüßig ?

Bitte um Antwort

Pufferung in Windows Media Player (oder in einem anderen Player) auf 30-45 sec stellen
Firewall ausschalten
Ports im Router (falls du hinter einem Router sitzt) freischalten
Über DFÜ (Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen) zu Inet connecten, also nicht über die Software von T-Online, Freenet, Fritz usw.
Hintergrundprogramme abstellen
Keine Down- oder Uploads
cFos installieren -> www.cfos.de
Und zuletzt -> WARTEN!!!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kommt am freitag oder sammstag irgendein spiel auf sopcast? Da hätt ich nämlich frei und könnt endlich wieder gucken :D *freu*
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Aber kann ich irgendwo anders noch nba spiele die aktuell sind saugen? also bei emule gibts nur alten schrott... :cry:

nur dieses davta.info ding geht noch

Was is eigentlich dieses bit.torrent.exe für ein programm???

also mir reucht doch azeurus aus oder nicht?
 
Oben