Information zu NBA per "Live-Stream"


botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
The Matrix schrieb:
läuft nba tv bei euch zZ überhaupt? also bei mir laufen so einige sender nur nba tv nicht! das connecten kann jahre dauern, steht immer nur bei 1%... :( bei cctv5 zB dauert es ca 4-5min dann kann ichs schauen.

bei mir läuft auch nichts! Es war heute früh genauso! Ich konnte mich vor eine Stunde endlich beim streamnow registrieren. :jubel:

Jetzt muss ich schauen, wie ich das geld auf mein paypal konto überweise :idiot:
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
bei mir läufts aber ich hab auch das problem wie shcon jemand vor mir dass alle 30 sekunden neue pufferung stattfindet was das vergnügen doch s o n bissle trübt
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Ich habe diesen Mist mal mit downloaden versucht über Azureus, 4 std lang, und dann funzt es über den Media Player nicht. Toll! Genauso wenig funktioniert bei mir diese Stream ******e!
Ich weiß auch nicht, wieso die NBA so bescheuert ist und das nicht wie die MLB macht, ganz easy auf deren Homepage per Stream gucken. Ohne Probleme und garnichts. Meine Fresse.
Also ich werde wohl oder übel wieder auf Pontel umsteigen!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
soeben lief nba tv bei mir ganz kurz, charles barkley wurde gezeigt bzw der klassiker suns vs lakers :thumb: schade dass es mal wieder buffert :mad:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Bei mir buffert jetzt jeder Sender... :kotz:
Selbst CCTV-5, das vorher ganz normal lief buffert jetzt trotz DSL 2000.
Hat vielleicht irgendjemand mal nen Tipp oder so?
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
wenn du winamp benutzt versuch mal folgendes:
Options-> Preferences: unten auf Input, dann auf NSV decoder. dort folgendes einstellen:
Buffer Size: 30000 10000
Prebuffer at Start: 20000 10000
rebuffer on underun: 30000 10000

den rest so lassen.
 

Dice8

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
also bei mir fehlen zwei nba sender(nba tv und noch so ein anderer
und mit fehlen meine ich die werden links bei den sendern nicht mehr angezeigt

hat jemand noch das problem oder kann mir jemand helfen
achja ich meine bei PPStream
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Pontiac schrieb:
wenn du winamp benutzt versuch mal folgendes:
Options-> Preferences: unten auf Input, dann auf NSV decoder. dort folgendes einstellen:
Buffer Size: 30000 10000
Prebuffer at Start: 20000 10000
rebuffer on underun: 30000 10000

den rest so lassen.


Und wie kann ich die Sender über WinAmp laufen lassen?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wo kann ich sehen wann welche spiele auf sopcast laufen? Hab schon gegooglet aber find nix!
 

derdon45aka23

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
das is doch alles kacke gestern war es für zehn minuten die heile welt da hat alles funktioniert nba tv das war einfach traumhaft
 

KingHenne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Heute Nachmittag habe ich da die Wiederholung von NOK@CLE gesehen (danach kam auch noch SAC@NOK) und ab und zu wurde mit Lauftext eingeblendet, dass das eine Preview von NBA League Pass sei, zum Bestellen Nummer xxx anrufen. Vermutlich ist die Preview Phase von dem, der das geseeded hat, einfach abgelaufen :(
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Kann mir vielleicht jemand bissl erklären wie das mit dem Azureus programm abläuft? Würde gerne bisschen durchblicken wollen. Also das is ein normales downloadprogramm wo man sich ganze spiele ziehen kann?
(kann ich auch mehrere Spiele auf einmal ziehen?)
Danke im voraus
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Ich habe das selber erst gestern rausgefunden, also bei mir funbktioniert das so:
Du lädst dir Azureus runter und installierst das. Dann gehst du auf ne seite wo das Spiel, das du haben möchtest ist und klicks das und speicherst es ab. Dann einfach bei deinen datein anlicken und so wird es über azureus runtergeladen...
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
also ich hatte seit dienstag bei ppstream den sender NBA TV. ich war voll happy und so. und seit gestern habe ich ihn nicht mehr. kann mir jemand sagen warum der auf einmal wech ist?? kommt der wieder??
jaja fragen über fragen. wäre sehr freundlich wenn man mir helfen kann
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Hab jetzt irgendwie ein Spiel runtergeladen aber wie kann ich das öffnen?
Das sind ja irgendwelche RMVB Dateien :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Ich glaube, dass kommt auf den Player an, den du hast. Ich hatte das Spiel dann auch runtergeladen und konnte es nicht öffnenm, weil Windows Media Player es nicht geöffnet konnte. War dann auch ziemlich entäuscht. habe mir dann den DivX Player runtergeladen, damit hats dann funktioniert.
 
Oben