Harald Schmidt Show


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Gentry Lane war da und...ging wieder.

Hab mir mal die Einträge in ihrem Gästebuch angeschaut, was bitte war an der Frau so sexy? Als besonders hübsch hab ich sie nicht empfunden, ihrem Getue nach hab ich sie auch für besser angezogen gehalten. (Rock der aussah wie eine Rot-Kreuz Decke find ich ne passende Beschreibung :D )
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
@JamiLLX,

es geht ja net immer ums äußere sondern um das was sie schwätzt, gell ;)

fand das gespräch unterhaltsam, spaßig, net so dünn, "when do you touch my breats?" :laugh2:

ansonsten fand die geste nach den 27% der FDP einfach geil, wie schmidt das mit dem lexomil gestikuliert hat, einfach l:laugh2:l


was findet dieser daniel brühl bloss an jessica schwarz ? ihre stimme ist *******e, ihre figur ist *******e, ihr job ist *******e.

panik:

naja, bin dann weeeeeeeeeeg :jubel: :wavey:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Fand die auch ein bisschen langweilig und irgendwie auch ziemlich lächerlich, allein wenn man sich schon so was "schönes" zum anziehn von Prada kauft :laugh2:
Ist eigentlich Ostern irgendwann mal pause?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Fand die Sendung Klasse, allerdings häte man auf den zweiten Gast verzichten können. Gentry Lane war wirklich unterhaltsam.
 

Bohli

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.649
Punkte
0
Ort
Möckmühl im Schwoobeländle
@ rhyno
Ja, morgen ist pause!

Gestern war geil mit dem "kochenden Wasser-live in Sat.1!". Hat eigentlich jemand bei Harald's Programmhinweisen in Stern.TV umgeschaltet? Ich net! War das irgendwie besonders Spektugal?

Schmidt rulezz!

Was anderes: Hat Gestern jemand "Scoooooooter" bei TV Total gesehen? Das war irgendwie geil, wie der Raab über die gelästert hat! Und das den Tag vorher mit Britney Spears, das Raabigramm... Hammer! :jubel:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Gestern das Osterei/Süßigkeiten suchen war auch cool. Auch wie er den französischen Modetypen nahcgeäfft hat :laugh2:
Nur Andrack nevrt immer, wollte unbedingt wissen wer beim Suchspiel gewonnen hat und immer solche Kleinigkeiten ...
Und während es in dieser Woche mut Kaya Yana und Kasparov bisher super unterhaltsame Gäste waren, war das gestern mal wieder gar nichts, das Mädchen ging ja noch ;) , aber die Mutter panik:
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich finde nicht, dass Andrack nervt :rolleyes:
Es ist sehr wichtig, dass er Schmidt auf solche Sachen hinweist, denn meistens kommen dann sehr gute Antworten.
Vor allem kommt dann aber auch eine gewisse Lockerheit hinein, also ich find ihn gut.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
das highlight der woche war das kasperltheater mit dem lieben zuwanderungskrokodil.:laugh2:

Andrack rulez! ohne den wärs auch nur halb so lustig.
 

Bohli

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.649
Punkte
0
Ort
Möckmühl im Schwoobeländle
Ich finde nicht, dass Andrack nervt! Ohne den wär's nicht so gut! Und auch Helmut Zerlett braucht die Sendung. Gestern war die Sendung echt gut, das mit den Ostereieren war köstlich, wie der Schmidt durch die Kulissen geschlichen ist! :jubel:
Aber das Mädchen war eine Zicke, das hat man gemerkt. Und die Mutter: Genau das Gegenteil, ruhig und konservativ. Das passt irgendwie nicht.
Aber das Kasperletheater war echt geil, Highlight of the Week! Die Woche war insgesamt echt gut, vor allem die Gäste. War auch interrssant Sheryl Crow mal wieder zu sehen. Ich freue mich schon auf die nächste Woche!
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Ich meine das mit Andrack nicht so das er weg soll, sondern das er sich manchmal ein bisschen mehr der Situation anpassen soll und nicht genau auf den vorher abgsprochenen Ablauf bestehen soll ;)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Gestern war mal wieder super, die Sandkastenfestspiele (für Kind und Eltern immer wieder ein Spass) mit ein bissel Junkie-Besteck , bösen Jungendlichen , etwas gefährlichen Hunden, eine Rutsche die es wirklich in Sich hatte,......,in den Hauprollen Justin(der leider keine kekse essen darf),Gabryl,.......usw

Bitte mehr davon!!!!!:jubel: :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Harald als "Sozialpädagogin" war super, vor allem das Rutschen fand ich herrlich.

Seine Sprüche gegen das Publikum fand ich auch Hammer, oder als er so gegen Ende fragte "Wen haben wir eigentlich noch nicht beleidigt?"
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
es war SOOOO geil gestern...wie er die aha fans verarscht hat:laugh2: :laugh2: :laugh2: und natürlich das mitn sankasten..."justin...justin...willst nen keks?!oder ne banane?justin!"...*ROFL*:D :laugh2: :jubel:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
der auftritt von a-ha war einfach spitze ! ich liebe diese band, die musik ist einfach genial !!!

morten hat sich nach 16 Jahren überhaupt nicht verändert :)

der sound, der gesang, das nur mit einem arm auf dem keyboard aktive bandmitglied (ich habe seinen namen vergessen)

:jubel: :jubel: :jubel:





























ach ja, da war ja noch eine Sendung, die

SUPERMEGASPITZE

war :laugh2: soviele Kalauer in einer Sendung, dass hat tüchtig gerult !!! zunächst die verarsche mit den a-ha-fans (wo die onkels jünger sind als die neffen), der small-talk mit den a-ha-fans, die wahlumfrage (254 wahlberechtigte, 293 stimmen), pds 8,3 % - wann ist a-ha in leipzig :laugh2: ? - die parodie auf bärbel schäfers gäste, da hab ich so laut lachen müssen - das spielplatz-happening - suuuuuuuuuuuper lustig. saul war einfach klasse :D

fazit: eine turbolente, lustige und abwechslungsreiche sendung

heute kommt findolin, der it-adler (hat struck auch geld genommen :laugh2: )

aaaaaaahso: in der 14-49jährigen Zielgruppe erreichte die Show gestern 0,86 Millionen Zuseher, was 15,7 % Marktanteil bedeutet
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Ich fand sie Show genial, hab mich aber schon gewunder wie gestört Leute über 30 sein können, wie so doofe Teenies :idiot:
Die Musik von a-ha ist wie die von Modern Talking, nämlich immer dasselbe
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von rhyno
Ich fand sie Show genial, hab mich aber schon gewunder wie gestört Leute über 30 sein können, wie so doofe Teenies :idiot:
Die Musik von a-ha ist wie die von Modern Talking, nämlich immer dasselbe

Was hast du gegen A-ha ???

Die machen doch Musik mit schmackes, passt in jeder Lebenslage
:)

Und a-ha mit MT zu vergleichen halte ich für eine absolute Frechheit. Wenn das die 30 a-ha-Fans lesen kriegst eins auf die Mütze rhyno :D die werden dich mit a-ha-nonstop-musik vollpumpen bis dieser eklige schwarz-gelbe-geist aus dir rausgewrungen ist :laugh2:
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Mein Gott war die Show gestern geil :jubel: :jubel: :jubel:

Die Verarschung der A-Ha-Leute und dann noch das mit dem Spielplatz( Andrack im übrigen auch super), die Talkshow-Verarschung warm ja wohl der Höhepunkt. "Jetzt sag doch, wir sind ja bei Bärbel" :laugh2: :laugh2:

zu A-Ha: Finde zwar die Musik nicht so schlecht, aber es ist eigentlich wirklich immer dasselbe.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Original geschrieben von Guerrero

die werden dich mit a-ha-nonstop-musik vollpumpen bis dieser eklige schwarz-gelbe-geist aus dir rausgewrungen ist :laugh2:

Heute kann mich nichts mehr betrüben
biggrinparty.gif
:jubel: :jubel:

Original geschrieben von Markus Wagner

zu A-Ha: Finde zwar die Musik nicht so schlecht, aber es ist eigentlich wirklich immer dasselbe.

:smoke:
 
Oben