Harald Schmidt Show


Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
"So die Rama legen wir in den Kühlschrank nach ganz hinten, in 3 Wochen macht sie den Kühlschrank von innen auf"

:laugh2:

Einfach genial wie Harald die Fischstäbchen-Braterei zelebriert hat. Die Parodie in ukrainisch "Opa trinkt das restliche Fett später aus" die Art und Weise des Fischstäbchen Bratens, loooooool, viel zuviel Fett,
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
*LOL*die werbung mit der bärenmarke und cola is ja wohl hammergeil*GGGGG*sendung heut is wieder klasse...:jubel: :jubel:
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Original geschrieben von Fresh Prince
*LOL*die werbung mit der bärenmarke und cola is ja wohl hammergeil*GGGGG*sendung heut is wieder klasse...:jubel: :jubel:

Dem kann ich nur zustimmen, das nenn ich kreative Werbung und nicht son langweilligen Mist der uns immer vorgesetzt wird:)

Und die Sendung ist wie immer Unterhaltsam, ich hab im neuen Jahr noch keine Sendung verpasst:)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Autsch panik:

bei Zuschauern ab 3 Jahren erreichte die Show rund 1,08 Millionen Zuseher was einen Marktanteil von 8,4 % entspricht.

noch deutlicher wurden die Verluste in der Zielgruppe. 540.000 Millionen entschieden sich für den famosen Kochkurs, wollten unbedingt mit ansehen wie man Fischstäbchen richtig zubereitet. 8,0 %, im Vergleich zum Mittwoch gerade mal die Hälfte !

Aber wo waren die anderen 7 % ? Natürlich beim letzten Versuch eines Stefan Raabs, seine dahin vegetierende Show zu retten.

Warum musste er auch so derb überziehen - eine Stunde Vorgeplänkel, immer wieder das Versprechen "Gleich gehts los".

Zum Vergleich: TV-Total erreichte bei Zusehern ab 3 Jahre 3,90 Millionen - 20,3 % Marktanteil (22.17 Uhr bis 23.46 Uhr)

in der Zielgruppe (14-49 Jahre) kam TvTotal sogar auf 31,6 % Marktanteil, bei 2,93 Millionen Zuschauern.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
und die hat Raab auch noch gewinnen lassen...keiner kann mir erzählen dass n Mittelstreckenläufer (darunter fällt die Strecke glaub ich), wenn er alles gibt (35Km/h? lol) noch so frisch ist. Das Fake-Rennen war *******e
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Naja bei dem Vorsprung den er hatte, währ es ja fast ein Unding gewesen, wenn er nicht gewonnen hätte.

Raab = :idiot:
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Schäme mich dafür in den Pausen umgeschaltet zu haben und dass ich es lustig gefunden habe, als so ein kleiner Eisbär den Elton verdroschen hat :)

Naja, aber was willst machen, die Dummen werden immer in der Überzahl bleiben :cool:

Show war wieder einmal erstklassig, mehr brauch ich nicht sagen. :jubel:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Original geschrieben von Guerrero
Autsch panik:

bei Zuschauern ab 3 Jahren erreichte die Show rund 1,08 Millionen Zuseher was einen Marktanteil von 8,4 % entspricht.

noch deutlicher wurden die Verluste in der Zielgruppe. 540.000 Millionen entschieden sich für den famosen Kochkurs, wollten unbedingt mit ansehen wie man Fischstäbchen richtig zubereitet. 8,0 %, im Vergleich zum Mittwoch gerade mal die Hälfte !

Aber wo waren die anderen 7 % ? Natürlich beim letzten Versuch eines Stefan Raabs, seine dahin vegetierende Show zu retten.

Warum musste er auch so derb überziehen - eine Stunde Vorgeplänkel, immer wieder das Versprechen "Gleich gehts los".

Zum Vergleich: TV-Total erreichte bei Zusehern ab 3 Jahre 3,90 Millionen - 20,3 % Marktanteil (22.17 Uhr bis 23.46 Uhr)

in der Zielgruppe (14-49 Jahre) kam TvTotal sogar auf 31,6 % Marktanteil, bei 2,93 Millionen Zuschauern.


woher haste denn die ganzen infos:confused: :confused: :confused:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Geil fand ich gestern Andrack, wie er einmal voll empoört war als Schmidt meinte warum er nicht im Westfalenstadion war und wie er dann erzählt hat das er zu preußen Köln geht und dort die 10 Fans immer schreien, wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt "Hub-hub-hubschraubereinsatz" :laugh2: :jubel: , das rult
 

Mayday

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.009
Punkte
0
Ort
Aachen! Aachen! Aachen!
:laugh2: :laugh2:

Hallo zusammen!

Ich war heute abend zum ersten Mal in der Harald Schmidt Show und es war, wie bestimmt schon einige von Euch das Erlebnis hatten, total geil. Einfach klasse, wie der die Show macht, auch vor&nach der Aufzeichnung.

Freut Euch heute schon mal auf das Wahlergebniss, das ist echt krass!!

Macht´s gut

Mayday
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Bin ich ja mal gespannt auf die Sendung heute, sag auch mal ob es einen Unterschied zwischen live und TV gibt!!
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Was mich interessieren würde, ob da sachen wiederholt werden, wenn was nicht klappte oder ob das so durchgezogen wird. kann mir eigentlich nicht vorstellen das man in ca. 50 Min, nichtmal nen hänger hat.
 

Mayday

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.009
Punkte
0
Ort
Aachen! Aachen! Aachen!
Klar gibt´s einen Unterschied. Das ganze läuft ohne Werbung ab :D , da merkt man erst, wie kurz die Show eigentlich ist. Und der Schmidt hat wirklich eine total laute Stimme, da braucht man gar nicht die Lautsprecher im Studio, wobei der Andrack normal "leise" spricht.

Die Stimmung ist natürlich auch :cool: und das Programm vor der Show. Da macht der Schmidt noch eine Gags und man wird auf die Show eingestimmt.

Es lohnt sich auf alle Fälle!!!

Was mich auch gewundert hat, dass die Sendung eine "LIVE-Aufzeichnung" ist, das heißt, keine Pausen und es wird so gesendet. Wenn die Band zur Werbung spielt, spielt sie einfach weiter und beim Ausklang geht die Show direkt weiter, TOTAL FLOTT!!!

Ach ja, und die Kameramänner laufen ganz schön rum, und Produnktionsleiter&Co :)

Macht´s gut

Mayday
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Das Wahlergbnisse war ja :ricardo: , das kann nicht allein an den Bochumern liegen, da muss schon noch ein Buss aus dem Osten dabei gewesen sein ;)
Der Gast naja, aber sonst wieder ne geile Show :smoke:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Auch die Unterhaltung mir Ralf war klasse :smoke: ´
Was ich nur nicht verstehen kann warum mal so einen Gast wie Jasmin Wagner überhaupt einlädt :confused:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
HSS vom 16.April 2002

madame natalie "un iier komm der treester von brähme un duesseldorfe" :laugh2:

"sehr vorkommend dieser pädagoisch gemeinte und stützende beifall. wir hier in köln sind am fiiiere. (...)

unser mitgefühlt gilt düsseldorf, mönchengladbach und bremen. (...)

mir ist es persönlich egal wo gespielt wird. aber mir sind natürlisch hier in köln stoolllz. wir freuen uns auf spiele äthopien-simbawe, es werden begeisternde nachmittage (...)

in japan und südkorea finden die spiele morgens und am mittag statt. gut für jeden, der kein job hat oder sonst kann man die spiele gar nicht sehen. (...)

hannover trägt ein spiel aus. hannover muss wm-stadt werden, damit der kanzler zu fuss zum stadion gehen kann, 2 0 0 6. (...) 2006 falls es dann noch gerhard schröder ist, vielleicht schon mit grauen haaren (...)

und ihr könnt stolz sein liebe hannoveraner - wm - das ist sowas wie expo nur mit besuchern. (...)

leverkusen hat die bewerbung schon vorher zurückgezogen, das stadion ist zu klein. bei der nächsten bewerbung bewirbt sich leverkusen dann mit dem esszimmer von rainer callmund. (...)

hier in köln können sie abfort echtewm-tickets kaufen, unzwar bei jedems pd-abgeordneten. hier datt fürs wm-endspiel. (...)

... das neue 1-liter-auto. eine echte sensation. beim auto hat man auf lack verzichtet, man nennt es auch die kanzler-edition. einfach so. mein auto braucht auch nur 1 liter - für die ersten 200 meter.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

diese ausgabe kommt ins archiv :jubel:

das gespräch mit ralf war sehr unterhaltsam, gelungen wie ich finde. es war informativ, gast und gastgeber haben ein sehr lockeres aber doch distanziertes gespräch (sie sietzen sich) geführt. :D

Zu Blümchen sollte man nur soviel sagen :idiot: Raus aus der Röhre, zurück auf die Schulbank. Sie hat irgendwie immer wieder das selbe gesagt, hat anscheinend nicht gemerkt, wie Schmidt sie durch den Kakao gezogen hat. Ich fand das extrem komisch, als Schmidt von den "100 bekloppten Bild-Singles" sprach :laugh2: Und Wagner labert weiter, gibt ihm mehr Stoff zum Witzeln. Ohje, das Mädel ist noch lange nicht aus den Teenie-Stiefeln raus.

@ rhyno: Leider sind es nicht immer die Redakteure, die die Gäste aussuchen. Es gibt auch Fälle, in denen die Manager der Gäste entscheidenen, in welche Talkshow sie eingeladen werden. Bei den NoAngels, Bro'Sis und Jasmin Wagner traff letzteres leider mal wieder zu. Da aber auch Harald Schmidt auf eine relativ gute Quote focussiert ist, sind solche Gäste ein Muss, da die Bevölkerung besonders bei diesen Gästen auf die Show aufmerksam wird und sie dementsprechend auch anschaut. Gäste hin, Gäste her, in der Mehrzahl bleiben die Gäste unterhaltsam, nett und "lustig".
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
naja die no angles warenn noch ganz locker, da war blümchen (ist die eigentlich mit markus verwandt?) schon weniger gut.

ich fand die letzten sendungen sowiso insgesamt nicht schlecht. die ndw-sendung war auch geil.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Gestern war wieder Dr. Udo Bröme dabei, einfach nur geil :D
Auch Andracks neues Fahrrad rult, das mit den kindern und den Schnecken dagegen fand ich icht so toll ...
 
Oben