Harald Schmidt Show


Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von Markus Wagner
Also die Sendung gestern fand ich rundum gelungen.


@Guerrero: Könnte es nicht auch sein, dass du als täglicher Seher auch ein bisschen satt bist und dich nurmehr an Übersendungen erfreuen kannst?! Weil ein schwacher Schmidt ist noch immer besser als ein überdurchschnittlicher Raab.

Ohja das merkt man schon wenn man die Show seit Ende August 2001 nicht mehr verpasst hat. Es gibt da schon eine Reihe von Sendungen, die ich "*******e" fand. Gestern war es mal wieder prima, köstlich, lustig, überraschend, einfallsreich. Die Präsentation mit den Waschbecken war wieder einmal eine gut gelungene Aktion, die mich sehr zu lachen gebracht hat. Man erinnere sich bloss an das Gästezimmerwaschbecken, welches von Opernsängerin auch als WC benutzt wird. Köstlich, wie Schmidt das Bein hob und losträllerte. :laugh2:

Das Gespräch mit Tom Tywker war dann der Höhepunkt einer guten Sendung. Interessant, was so ein erfolgseinheimsender Regisseur alles zu erzählen hat.

Heute freue ich mich auf die "S'coolstars" aus der Musikhochschule Hannover.

p.s. habt ihr gemerkt wie angefressen andrack war, als schmidt das mit der heisernen Stimme am morgen danach erzählt hat :laugh2:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Stimmt wie Andrack abging fand ich schon krass, lacht immer über alles halb kaputt und packt es überhaupt nicht selbst was einzustecken ...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
heute war auch wieder spitze.
könnt mir vorstellen, dass das skat-kloppen morgen auch cool wird, aber müssen die sowas am freitag machen :cry:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von Raven
heute war auch wieder spitze.
könnt mir vorstellen, dass das skat-kloppen morgen auch cool wird, aber müssen die sowas am freitag machen :cry:

selber schuld du gg-symphatisant :laugh2: nimms dir auf oder schau dir die wh um 03.05 an.

die show gestern ist gelungen, das gerangel um gentry lane wird immmer mehr zu hauptthema, da bahnt sich noch was an ...

merkt ihr das auch ? andrack ist so ein kleiner besserwisser geworden, der bei jeglicher art von Diffamierung sofort auf die Tränendrüse drückt. Ob das nochmal zum großen Streit wird ? Die musikalische Einlage der "S'coolmasters" fand ich gelungen, die junge Saxophonistin hat nicht schlecht geblasen ;) :D
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
btw: null-komma-josef is ein ziemlich bekloppter name für ein bier, aber was ist nicht bekl..... in ö......... :D :p ;)

naja, ottakringer durfte ich schun' mal trinken, ging so, war da ziemlich heiss und das bier net besonders gekühlt. den wiener bezirk ottakringer kenne ich sehr gut, habe dort in einem hotel übernachtet, als ich wien besuchte.

nur so nebenbei :)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
also das skat fand ich jetrzt nicht so gut, liegt vielleicht auch daran, dass ich das nicht kenne.
rollergirl ist schon geil anzusehen, so mit 2-3 bieren intus (auch ohne, aber mit umso mehr:D )
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
schade, war erst kurz nach 4 zu hause und mein videorekorder steht weit weg in meiner wohnung, bin halt auf heimaturlaub.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von cweb
also das skat fand ich jetrzt nicht so gut, liegt vielleicht auch daran, dass ich das nicht kenne.
rollergirl ist schon geil anzusehen, so mit 2-3 bieren intus (auch ohne, aber mit umso mehr:D )

naja, hab von skat auch keine ahnung, aber lustig wars schon. der intro heute auch, das klassenbuch nimmt immer mehr konturen an. "nächste woche schreibe ich nur die ein, die da sind" :laugh2:

Rollergirl ist ja hammergeil ! Man war ihr Top kurz, eng, knapp, ach was weiss denn ich :eek: :D :love:

Die sieht hammerschnucklig aus, hab ein pic wo sie die arme vor ihrem oberkörper verschrenkt als anhängels drangehangen !
schmidt2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
das weltenburger klosterbräu, dieses kräuterbier von der diensta-show kann ich nur jedem weiterempfehlen. lecker
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
@cweb :idiot: :mad:

verdammter videorecorder, hatte gestern per showview die show aufzeichnen wollen. heute bin ich dann ausser schule gekommen, wollte zurückspulen und was war? hat net aufgenommen. :cry: jetzt hab ich gerade die show verpasst wo gerd dudenhöfer aufgetreten ist :cry:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
stimmt gestern konnte man sich echt mal wieder wegschmeißen vor lachen!

und dann doch der Spruch von Harald:

:Ich bin nicht euer Sportlehrer, sondern euer Kumpel!!!

oder: findst des lustig !!

er hat es einfach perfekt rübergebracht!!!


zur Zeit nervt "Manuel" ganz schön., ....irgendwie total stressig der typ, besserwissser, bla bla ,bla , ( Das Bier -Getrinke ,usw)
 
Zuletzt bearbeitet:

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
naja er schmeißt halt die show.ohne ihn würde schmidt nichts auf die reihe kriegen und ohne andrack wärs um einiges trister

die show war wirklich geil gestern.was mir irgendwie auffällt (aber das war ja bekannt) ist dass harald schmidt zur schulzeit anscheinend voll der psycho idiot(ging der nicht sogar zum psychiater?auf jeden fall ein totaler außenseiter,wie er sagt) war.ich meine so einen in der klasse hab ich auch und ich krieg angst bei der vorstellung dass der auch mal so was wie harald auf die beine bringen könnte.
ich freu mich schon auf die freitag sendung obwohl da der gentry-sache endgültig die luft ausgehen wird wobei es auch langsam sowieso langweilig wird.nur gestern hat er nichts über gentry lane gesagt :confused:
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Andrack ist absolut wichtig für die Sendung, ich schließe mich da an. Schmitt's Genialität beruht auf der Konversation( was für ein Satz :D), im alleinigen Witzeerzählen ist er nicht so toll( natürlich auch gut), vor allem, wenns vorkommt, dass er Witze für die Zeit strecken muss bzw. Witze erzählen muss, die er selbst nicht so toll findet. Aus dem Reden heraus fällt ihm sehr spontan mal leicht was ein und das finde ich so toll an der Show.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Die show gestern war wirklich wieder rundum gelungen, klasse Stand up, das mit dem Turnen war mal wieder zum wegschmeißen und auch den Gast fand ich interessant, obwohl ich den nicht kannte :D
Alki Andrack nervt aber schon irgendwie, soll sich wieder hinter die kulissen begeben ...
Bin gespannt was heute abgeht :smoke:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
hey gestern wars richtig unterhaltsam. bis auf den gast fand ich die show gelungen. gerade die beiden schüler aus dem publikum wurden richtig in die sendung integriert, wunderbar ! wie harald die gesten und geräusche trifft, einfach super :),

am besten fand ich "ich mag dieses tuberkuloseartige an nicole kidman" :laugh2:

today: gentry lane joins the harard-schmidt-show :jubel:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Herzlichen Glückwunsch an Harald Schmidt und sein Team ! Bei der heute Abend veranstalteten Grimme-Preis-Verleihung 2002 wurde Harald Schmidt in der Kategorie "Spezial" ausgezeichnet. Ausschlaggend für die Auszeichnung war die Sensibilität, die Schmidt im Zusammenhang mit den Terroranschlägen vom 11.September zeigte. Die Jury würdigte sein Handeln. Ausserdem wurde Peter Klöppel, RTL-News-Anchorman in der gleichen Kategorie ausgezeichnet.

Nach der Goldenen Kamera nun der Grimme Preis - Herzlichen Glückwunsch Harald Schmidt :jubel: :) :jubel:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
:smoke: Sache
Mal schauen was heute abend mit Chentry Lane abgeht, was ich nur unverständlich finde wie man da noch nen 2. Gast haben kann :confused:
 
Oben