Harald Schmidt Show


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Original geschrieben von Guerrero
28 % für die Grünen.

so langsam verkommt die Abstimmung zu einem Push-up-Bh für die kleinen Parteien.

bin gestern leider völlig übermüdet beim erläutern des köln skandals eingeschlafen.

da hast aber was verpasst. das geilste fand ich, als er plötzlich die wurst hervorgenommen hat:laugh2:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
naja, nach ner genialen sendung kommt wohl zwangsläufig wieder eine schlechtere...was findet der übrigens an nathalie, also ich find die nicht so witzig.
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Also Nathalie, hab ich jetzt das zweite mal in der Schmidt Show gesehen, letztens ja zum Thema Berlinale. Man kann nur hoffen, das demnächst die Zeit anders überbrückt wird.
Gestern war echt eine Sendung zum "wegschmeissen", einfach genial. Wobei ich mir den Rest mit "Björk" nicht mehr angeguckt habe, hab bei der auch gewiss nix verpasst denke ich.

Der Sendung heute hat es nicht so gut getan das von gestern zum Skandal nochmal nachzuäffen, kam nicht mehr so witzig rüber. Aber nette Unterhaltung trotzdem. Davor noch Extra 3 (bischen ungünstige Sendezeit, kan man so immer nur 15 minuten sehen:( ) und der Abend ist gerettet;)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
:laugh2: die "Klüngelnews" rocken echt !

Von Schmidt weiss man, wie gut er andere Mundarten nachmachen kann, aber das Manuel Andrack so eine Gabe besitzt, hätte ich nicht gedacht. Mag vielleicht daran liegen, dass er ja Ur-Kölner ist. Habt ihr von seinem Autogramm und dem sehr umständlichen Unterschreiben gehört ? :laugh2: bei www.schmidt.de kann man sich das Bild von Schmidts Assisenten runterladen, ausdrucken und an Schmidts Post-Office schicken. Dort wird der Brief auf Milzbrand untersucht, sofern die Fracht sauber ist unterschreibt Herr Andrack das Bild und schickt es an den Absender zurück.

Was sagt ihr zu den Schwyzer-Ulknudeln Ursus&Nadeschkin (schreibt man das so :confused: ) ? Ich fand sie ehrlich gesagt *******e, kein Wort verstanden was die Deppen, oder wie cweb sagen würde "Nulpen", da getrieben haben. Total *******e, hauts ab :mad:

Die Beiträge von Nathalie können witziger, elanvoller, prickelnder sein. Ich hoffe, dass der Schmidt'sche Bedarf an französischen Schauspielern erstmal gedeckt ist ;). Nichts desto trotz hinkte der Vergleich zwischen Nathalie und Catherine Clement :laugh2:. Man hat Mme Nathalie da aus der Wäsche gekuckt als sie ihr angebliches Pendant gesehen hat.

Ich finde das die Show in letzter Zeit zu monoton gewesen ist. Die Einleitung wird immer kürzer, danach kommen die Wahlergebnisse, die eh' Schrott sind, weil alle nur noch FDP wählen, dann dieses dumme Klassenbuch, "Was für ein Bier trinkst du heute", danach ist der Mittelteil meistens rum und der Gast kommt. Mir fehlen auch die Filmbeiträge, die in letzter Zeit ziemlich rar gewesen sind.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Also ich fand die Schweizer ganz cool, nur ich verstehe die halt auch was wohl auch der großteil des Publikums nicht hat ...
Das mit den Bärten und diesem beschissenen Kölner Dialekt nervt brutal, aber das wird hoffentlich bald wieder aufhören genauso wie diese dumme Französin, kann nichtmal vernünftig deutsch sprechen :idiot:
Die Wahlen haben inzwischen wirklich keine aussagekraft mehr, denn das die FDP hoch war konnte man sich durch das anspruchvolle noch erklären, aber wenn die grünen mehr als 10% haben panik:
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Paar Dinge in freier Aufzählung:

- Nathalie ist kacke
- Nochmal die Kölner Geschichte aufzuarbeiten war unnötig, war weit nicht mehr so lustig wie beim ersten Mal.
- Mehr interessante Gäste, Björk war wirklich nicht sonderlich toll.
- Die Schweizer fand ich nicht schlecht
- Etwas Konstanz in der Sendung finde ich schon gut, auch wenns derzeit wohl etwas viel ist( @Guerrero)
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
heute fand ich das so mittelmäßig.das hundetanzen war zwar nicht witzig aber hat trotzdem bock gemacht,sonst gab es ja nichts außer dieses video von dem komischen streber.naja.
die show muss wirklich konstanter werden.vor 2 tagen war die wirklich geil :laugh2:
was mich bischen nervt ist dass dieser dummkopf in diesem klassenbuch falsch einträgt.der trägt irgendwie das datum da rein wo die stunde oder fach reingehören,das kann ja mal nicht angehen.bin klassenbuchführer :)mad: ) also weiss ich ganz genau wie das auszusehen hat.vielleicht sollte ich mal was nettes da hinschihcken dann hätte er was über das er labern könnte....versteht ihr

kann mir mal jemand im übrigen kurz helfen?an welche email adresse muss ich mich wenden um die HSS zu erreichen?bei schmidt.de find ich keine.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
freitag abend guck ich doch kein fernsehen...
und klassenbuchführer??? ist das nicht gleichzeitig der klassendepp :D

rhyno: könntest du bitte deine tiefschwarzen ansichten aus einem lob-thread für harald schmidt rauslassen? (es nervt!) danke!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von VinceCarter15


kann mir mal jemand im übrigen kurz helfen?an welche email adresse muss ich mich wenden um die HSS zu erreichen?bei schmidt.de find ich keine.

redaktion@bonito-tv.de

------------------------------

zur gestrigen Show: :laugh2:

der gesprächsgast Felicitas Woll war nicht schlecht, es zumindest unterhaltsamer als das herumgespiele mit diesen Hunden :cry:

das beste war gestern der Film von Praktikant David Wesemann. Schön mal zu sehen, was so hinter den Kulissen alles abgeht.
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von Raven
klassenbuchführer??? ist das nicht gleichzeitig der klassendepp :D



hmmmmm,willst du mich anmachen????komm mal klar,wie kannst du nur einfach dumm loslabern ohne hintergründe zu kennen huh!??? ich wurde vom klassenlehrer aus spaß bestimmt,was hat das mit depp zu tun du möchtegernadler(oder was das auch immer sein soll)?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Original geschrieben von VinceCarter15


hmmmmm,willst du mich anmachen????komm mal klar,wie kannst du nur einfach dumm loslabern ohne hintergründe zu kennen huh!??? ich wurde vom klassenlehrer aus spaß bestimmt,was hat das mit depp zu tun du möchtegernadler(oder was das auch immer sein soll)?

hallo? hirn? bist du da?
mein lieber vince, mach dich mal bitte nicht lächerlich! wenn du diesen smilie hier siehst: ":D" kannst du davon ausgehen, dass das zuvor geschriebene nicht ganz ernst gemeint war. oder vielleicht als kleine neckerei aufgefasst werden kann. nicht verstanden? schade.
nochwas zu meinem bild: also mein username ist "raven". schnapp dir mal dein englisch-deutsch-wörterbuch und du wirst bald dahinter kommen, welches tier mein benutzerbild ziert.
übrigens: nein, ich wollte dich nicht anmachen und auch dieser beitrag sollte von dir nicht in diese richtung fehlinterpretiert werden.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
gleich vorab - die schriftstellerin hab ich mir nicht mehr angetan. die show gestern war mau, langweilig, *******e, ums mal auf den punkt zu bringen. wenn man auch schmidt-fan ist, aber langsam läuft die show dem quoten-gau entgegen.

:( :rolleyes: :eek:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
also ich fand die sendung durchschnitt, aber keinesfalls schlecht, irgendwie nichts besonderes aber ab und an trotzdem lustig. mal schauen was jetzt kommt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
die sendun heute war geil, hätte nicht gedacht was man aus ner "Waschbeckenexkursion" rausholen kann.

wer glaubt das gentry irgendwas n mann ist? wie lautete eigentlich die page von ihr/ihm?
 

daywalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
0
Ort
A-Stockerau
Original geschrieben von JamiLLX
die sendun heute war geil, hätte nicht gedacht was man aus ner "Waschbeckenexkursion" rausholen kann.

wer glaubt das gentry irgendwas n mann ist? wie lautete eigentlich die page von ihr/ihm?




ich hab auch die vermutung, das diese gentry ein mann ist - diese page kann nur fake sein bzw. es ist wirklich eine frau zum hang zum voyeurismus.

waschbeckenerklärung war genial - die vergleiche was schmidt und andrack anführen sind wirklich treffend.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Also die Sendung gestern fand ich rundum gelungen.


@Guerrero: Könnte es nicht auch sein, dass du als täglicher Seher auch ein bisschen satt bist und dich nurmehr an Übersendungen erfreuen kannst?! Weil ein schwacher Schmidt ist noch immer besser als ein überdurchschnittlicher Raab.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Ich fand aber auch wie Guerrero die sendung am Dienstag äußerst schwach, gestern war es wieder ziemlich cool, nur das tagebuch und das mit dem bier suckt total ...
 
Oben