FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
inyobuildin schrieb:
Soll ich dann einfach jetzt traden oder wird das bearbeitet? Miller spielt ja heute:(

Führ den Trade doch einfach nochmal durch. Kann dir eigentlich keinen Nachteil bringen.
 
C

Cash"2

Guest
Find ich schade...da mir so bestimmt +35 Punkte verlorene gehen...für eine Sache für die ich nichts kann...hab ja nicht die Tradephase verpennt....

vielleicht kannste ja doch noch was machen...


Mein Spielspass ist auf jeden Fall jetzt erstmal sehr getrübt.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Frage an Cuttino: Ich habe letzten Mittwoch die Überweisung des Geldes für den Premium-Account bei meiner Bank (Sparkasse) abgegeben. Also müsste das Geld bei euch schon angekommen sein. Wann kann ich damit rechnen, dass der Premium-Account eingestellt wird? Oder macht ihr das nur einmal in der Woche z.B.?
 

patsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Trade-Probleme

hallo cuttino,
hab hier gestern schon im forum mein problem geschildert. wurden mir nun die punkte für den fehlgeschlagenen trade gutgeschrieben???
bitte um kurze info.
danke.

user: patsch
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Cut hat bereits auf den vorherigen Seiten beschrieben, dass er die verlorenen Punkte nicht mehr ersetzen kann....und stell Dir vor: es geht vielen so. Nimm`s einfach als "außergewöhnliches DNP".... ;)
 

lukez

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Wo ist mein Geld hin?

Von Beginn an war mein Team schlechter als erwartet. Umso mehr hab ich auf den ersten Trade und die Gehaltsangleichungen gewartet.

Aber jetzt kann ich nix machen, weil all die Jungs, die ich Traden wollte plötzlich nur noch etwa 1/3 des ursprünglichen Geldes wert sind und ich mit somit keinen extra Trade leisten kann;

Frage: sollte es nicht eigentlich, wenn man schon Gehälter kürzt, somit weniger Ausgaben hat, die gesparte Kohle dem CAP wieder gutgeschrieben werden? (und umgekehrt)

Durch so Sachen vergeht einem einfach jeder Spaß beim Austüfteln des Teams und Strategie, die dann ja sowieso für'n Arsch ist.

Hoffe mir kann jemand helfen, sonst dreh ich durch.


http://www.sportforen.de/images/smilies/kotz.gif
:kotz:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@lukez

Du hast wahrscheinlich den Sinn noch nicht richtig verstanden. Anders kann ich deinen Post nicht interpretieren.

Also...

Man sucht sich zum anfang der Saison Spieler aus, die in das eigene Team sollen. Spielen die Spieler einen Monat über den Wert, den sie letztes jahr geschafft haben ( insgesamt gesehen), dann wird der Spieler im Wert steigen. Hast Du aber Spieler, die schlecht und unter ihrem wert spielen, in deinem Team, dann wird deren Wert natürlich sinken. Schließlich sind wir Manager.;)

Wenn jetzt jeder deiner Spieler nur noch 1/3 seines Ursprungswertes kostet, dann liegt die Vermutung nahe, dass Du Spieler ausgewählt hast, die unter ihrem Wert spielen bzw. gespielt haben. Das Geld ist somit verloren. Du kannst es nur zurückgewinnen, indem Du durch geschickte Trades Spieler in dein Team holst, die an Wert steigen.

Ich hoffe, geholfen zu haben.:)

P.S.: Welchen Platz belegst Du? Hast du Marbury im Team?:D
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Hi, eine kurze Frage noch :)
Ich wollte jetzt gerade traden und zwar so, dass ich 2.5 Mille über habe , um mir dann mit dem nächsten update einen trade kaufen zu können.Ich stelle also ein, dass Spieler x mit hohem Gehalt gegen Spieler y mit niedrigem Gehalt getradet wird, wodurch mehr als 2.5 Mille übrig bleiben. Oben steht aber dann ungenütztes Gehalt ca. 4Mille(noch keinen trade gkauft, sondern nur der Überschuß aus dem 1. trade). Jetzt kann ich einen weiteren Spieler auswählen, das aber ohne einen trade gekauft zu haben. Welcher dieser trades wird jetzt durchgeführt?
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Bstormi schrieb:
Welcher dieser trades wird jetzt durchgeführt?

Du musst unten im Fenster deinen Trade bestätigen, dann wird er ausgeführt...wenn du keine Trades mehr hast kannst du zwar rumprobieren, aber deine Trades kannst du nicht mehr eintragen lassen, kommt dann ne Fehlermeldung!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Bstormi schrieb:
Hi, eine kurze Frage noch :)
Ich wollte jetzt gerade traden und zwar so, dass ich 2.5 Mille über habe , um mir dann mit dem nächsten update einen trade kaufen zu können.Ich stelle also ein, dass Spieler x mit hohem Gehalt gegen Spieler y mit niedrigem Gehalt getradet wird, wodurch mehr als 2.5 Mille übrig bleiben. Oben steht aber dann ungenütztes Gehalt ca. 4Mille(noch keinen trade gkauft, sondern nur der Überschuß aus dem 1. trade). Jetzt kann ich einen weiteren Spieler auswählen, das aber ohne einen trade gekauft zu haben. Welcher dieser trades wird jetzt durchgeführt?
Du wirst wohl nur die Funktion Trade sichern nicht nutzen können ohne den Trade tatsächlich gekauft zu haben. Der erste Trade wurde dann jetzt und der zweite (den du noch vorhast) wird dann wohl morgen nach dem Update in deinem Team stehen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
lukez schrieb:
Von Beginn an war mein Team schlechter als erwartet. Umso mehr hab ich auf den ersten Trade und die Gehaltsangleichungen gewartet.

Aber jetzt kann ich nix machen, weil all die Jungs, die ich Traden wollte plötzlich nur noch etwa 1/3 des ursprünglichen Geldes wert sind und ich mit somit keinen extra Trade leisten kann;

Frage: sollte es nicht eigentlich, wenn man schon Gehälter kürzt, somit weniger Ausgaben hat, die gesparte Kohle dem CAP wieder gutgeschrieben werden? (und umgekehrt)

Durch so Sachen vergeht einem einfach jeder Spaß beim Austüfteln des Teams und Strategie, die dann ja sowieso für'n Arsch ist.

Hoffe mir kann jemand helfen, sonst dreh ich durch.


http://www.sportforen.de/images/smilies/kotz.gif
:kotz:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel:

das ist auch ungerecht, erst kackt marbury so ab und jetzt geht mein grosser plan ihn für kevin martin plus 2 mio capspace zu verscheuern auch nicht! meine ganze strategie ist jetzt hin! Cuttino, ich erwarte, dass das geändert wird. Ich hatte zudem auch noch vor, dajuan wagner in der nächsten woche für bynum zu traden, jetzt sag mir nicht, das geht auch nicht...panik:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Ron-Ron schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel:

das ist auch ungerecht, erst kackt marbury so ab und jetzt geht mein grosser plan ihn für kevin martin plus 2 mio capspace zu verscheuern auch nicht! meine ganze strategie ist jetzt hin! Cuttino, ich erwarte, dass das geändert wird. Ich hatte zudem auch noch vor, dajuan wagner in der nächsten woche für bynum zu traden, jetzt sag mir nicht, das geht auch nicht...panik:

du wirst lachen, aber ich habe heute doch tatsächlich eine mail erhalten, wo jemand fordert, ich solle ihm doch 0.5 mio für dajuan wagner gutschreiben, weil der ja seine karriere erstmal beendet hat. :jubel:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Big Shot Rob schrieb:
Frage an Cuttino: Ich habe letzten Mittwoch die Überweisung des Geldes für den Premium-Account bei meiner Bank (Sparkasse) abgegeben. Also müsste das Geld bei euch schon angekommen sein. Wann kann ich damit rechnen, dass der Premium-Account eingestellt wird? Oder macht ihr das nur einmal in der Woche z.B.?

Nochmal an Cuttino:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
lukez - Du bist der Knaller.

Ich finde, Du hast Dir damit ein extra Capspace verdient.
Schließlich hat I. Thomas ja auch eins.... :licht:
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
@Cuttino

Könnte man bei der Übersicht Top-Spieler, wenn man nach Gehalt sortiert auch die restlichen Spieler sehen und nicht nur eine Seite? Die Aufzählung hört ja leider schon bei Gilbert Arenas auf.

Wäre :thumb:

Danke für die tolle Organisation... weiter so :jubel:
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Albakiller schrieb:
@Cuttino

Könnte man bei der Übersicht Top-Spieler, wenn man nach Gehalt sortiert auch die restlichen Spieler sehen und nicht nur eine Seite? Die Aufzählung hört ja leider schon bei Gilbert Arenas auf.

Wäre :thumb:

Danke für die tolle Organisation... weiter so :jubel:

Dann klickst halt auf "vor", ist denn das schon zuviel Arbeit...?!?
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ohje, da unten ist ja noch ein Knopf :eek:

Ich sollte nicht so viel arbeiten oder mal meine Brille aufsetzen... :wall:

Merci Moochie
 
Oben