FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
rOsHi schrieb:
ja transaktion war aktiviert
my username: rOsHi

hab es jetzt noch einmal probiert (fruher hätte es nicht genutzt da sacramento nicht spielte..) hoffentlich habe ich morgen beim update brad miller im Team

danke fur die Arbeit !

du warst am 4.12. um 9:48 das letzte mal eingeloggt in diesem zeitraum. zu diesem zeitpunkt war weder ein spieler ausgetauscht noch eine transaktion aktiviert. das sagen jedenfalls die logs.

dasselbe trifft auf den 8.12. zu, wo du das nächste mal eingeloggt warst.

aktuell ist deine transaktion gespeichert. wird werden also sehen, ob es ein systemfehler war. ich habe mal ein auge daruf.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
managername: Melquiades.... ich hab keinen trade frei.....

danke wenn sich wer drum kümmern könnte. danke
der player den ich möchte wird heute nämlich spielen
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Melquiades schrieb:
managername: Melquiades.... ich hab keinen trade frei.....

danke wenn sich wer drum kümmern könnte. danke
der player den ich möchte wird heute nämlich spielen
Das wird dir sowieso nichts bringen, denn Morgen werden nochmal komplett die alten Teams gewertet. Neue Spieler Punkten erst in der Nacht von Montag auf Dienstag. ;)
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Dann guck mal auffen Tacho, es ist noch nicht mal 20Uhr. Also Ruhe bewahren und Tee trinken.
 

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
@ Cuttino

Ich habe am 08.12 irgenwann mittags Bynum gegen Miller getradet und definitiv auf Transaktion sichern geklickt. Trade war auch eingetragen.

Heute konnte ich vor 20 h nicht online gehen und habe eben mit erschrecken festgestellt, dass der Trade nicht vollzogen wurde.

Nach dem Preisupdate hätte ich nun allerdings erheblichen Cap-Verlust bei dem Trade...

Name: AWB
Team: basche8
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
basche8 schrieb:
@ Cuttino

Ich habe am 08.12 irgenwann mittags Bynum gegen Miller getradet und definitiv auf Transaktion sichern geklickt. Trade war auch eingetragen.

Heute konnte ich vor 20 h nicht online gehen und habe eben mit erschrecken festgestellt, dass der Trade nicht vollzogen wurde.

Nach dem Preisupdate hätte ich nun allerdings erheblichen Cap-Verlust bei dem Trade...

Name: AWB
Team: basche8

in den logs steht, dass du zwar den spieler ausgetauscht, die transaktion aber eben nicht abgeschlossen hast.

dafür gibts meines wissens nach nur erklärungen, die bei dir die ursache des problems finden. entweder du hast doppelt geklickt oder gar nicht geklickt. die transaktion war jedenfalls nicht als aktiviert markiert. es ist technisch nicht möglich, dass aktiviert angezeigt wurde, obwohl sie in der db als nicht aktiviert steht.

@ roshi: dein trade wurde ausgeführt, oder?
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
warum hat sich den der preis von david west verändert ? (der hat ja garnicht gespielt....)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
ICh hab die Frage schon mal im Tradgeflüster-Thread gepostet, allerdings ist mir aufgefallen, dass sie hier eigentlich besser reinpasst:

Wenn ich einen Spieler habe, der 11.12. spielt und ich einen Spieler für ihn holen will, der am 12.12. spielt, wann muss ich dann den Trade ausführen, um beide Spiele mitzunehmen. Nach meinem Verständnis am 11.12. nach dem Update den Trade sichern. Aber dann steht der Spieler am 12.12. abends, wenn mir seine Punkte gut geschrieben werden sollten ja nicht mehr im Roster.

Vielen Dank schonmal!
 

Madik

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
ich glaub es gehört hier nicht rein. aber sonst erreich ich hier irgendwie niemanden und weiß nicht, an wen ich mich wenden soll.
ich hab mein passwort leider nicht. und einen passwort anfordern button oder so seh ich leider nirgens. wär nice, wenn mir hier jemand weiter helfen kann.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Naja, es sollte ja reichen wenn du ne Email schreibst und in der Email deinen Account angibst. Sieht man ja dann ob die Email Adresse zum Account passt. ;)
 

maio

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
trades

Habe letzte Woche Villanueva gegen Amare Stoudemire getauscht und gesichert. Wenn ich danach eingestiegen bin, hieß es "trades werden automatisch ausgeführt".
Trade wurde nicht ausgeführt. Was läuft da falsch?
 

tomiq

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
warum?

gestriger Trade C.Bosh gegen C.Webber

Chris Bosh 7,17
- Chris Webber 5,14
= 2,03

hatte noch 0,83 auf dem Konto macht insgesamt

2,86

habe aber jetzt nur noch 2,33 warum?
 

schusters24

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Fehler beim Kauf von Trades!!

Schönen guten Abend!!!


also ich weiß nicht,was mich geritten hat...habe mir vor 5 min einen Trade gekauft!! Da hatte ich noch einen CAP von 3,17 Millonen ..und danach ausversehen auf VERKAUFEN gekommen....dann mir wieder den Trade gekauft und habe nun nur noch ein CAP von 0,17 millonen!!!!


Und kann mir nun nicht mehr den Spieler kaufen,den ich eigentlich haben wollte...gibt es eine Möglichkeit,dass man dies wieder rückängig macht!!!

PS: Zu dem Zeitpunkt des Trade-Kaufs hatte ich NULL TRADES auf meinem Konto...damit verständlich wird...dass es echt nur ein versehen gewesen ist!!


Ist es möglich dies wieder zuänder? damit ich nach dem Kauf des Trades 3,17Millionen-2,5 Millionen ( Kaufpreis des Trades) wieder 0,67 Millionen habe und nicht nur 0,17!!

An wen muss ich mich wenden ? TEAM : The Pangera Team .... Name : Pangera , Division:
COLOGNE SUPERSTARS


Bitte um schnelle Antwort!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
tjo, pech halt. ;)

ernsthaft, wer geklickt hat, hat geklickt. ich kann schlecht jedesmal alles per hand beheben wenn jemand mist baut.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Cuttino schrieb:
tjo, pech halt. ;)

ernsthaft, wer geklickt hat, hat geklickt. ich kann schlecht jedesmal alles per hand beheben wenn jemand mist baut.
Wäre es da nicht sinnvoll eine Abfrage einzubauen? Fehlklick kann schon Mal passieren. :wavey:
 
Oben