FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ein spieler von mir hat pkt. gemacht, wenn auch net viel wurde aber net verrechnet..... von mavericks Didier Ilunga-Mbenga (ist n witz aber geht ums prinzip :crazy: )

thx
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, brauche dringend Hilfe, aber nur Cut kann mir helfen, denn ich ahbe eine Trabsaktion gestern nach dem update gesichert und eigentlich sollte sie heute in Kraft treten, denn das Update war ja schon oder? Naja muss sein, denn ich hatte mir ja einen Trade gekauft um die Transaktion zu machen. Jetzt habe ich meine 2,51 mio wieder und die Transaktion ist nciht erfolgt:confused: panik: Bitte um Hilfe

Cuttino kann mcih auch per PN anschreiben, denn das ist ja keine allgemeine Frage
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Cuttino schrieb:
du meinst ich soll dir vorher sagen, wenn nicht vorhersagbare bugs auftreten? ;)
Hehe, aber vll eine Versicherung, dass diese bugs behoben sind oder zumindest, dass man dann auch zu seinen Spielern kommt, wenn das alles nur unvorhersehbare waren/sind/sein werden ;)
 
C

Cash"2

Guest
Ich bin gerade ziemlich sauer ....ich habe gestern nach acht Uhr Amare Stoudemire für Fred Jones auf den Tradeblock getan und gesichert....und nun ist er nicht in meinem Team...er wird aber heute schon spielen....und ich find es nicht fair das ich jetzt nicht seine Punkte bekomme.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cash"2 schrieb:
Ich bin gerade ziemlich sauer ....ich habe gestern nach acht Uhr Amare Stoudemire für Fred Jones auf den Tradeblock getan und gesichert....und nun ist er nicht in meinem Team...er wird aber heute schon spielen....und ich find es nicht fair das ich jetzt nicht seine Punkte bekomme.

ja so ist es auch bei mir. Hiiilfe:(
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Cash"2 schrieb:
Ich bin gerade ziemlich sauer ....ich habe gestern nach acht Uhr Amare Stoudemire für Fred Jones auf den Tradeblock getan und gesichert....und nun ist er nicht in meinem Team...er wird aber heute schon spielen....und ich find es nicht fair das ich jetzt nicht seine Punkte bekomme.

mycrossover-username?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
inyobuildin schrieb:
ja so ist es auch bei mir. Hiiilfe:(

wahrscheinlich habt ihr die trades von 20:15 bis zu dem zeitpunkt als ich die ersten trades nochmal rückgängig machen musste, getätigt. könnt ihr hier alles nachlesen auf den letzten 5 seiten.
 
C

Cash"2

Guest
Heisst das ...das ich nicht die Punkte von Amare aus dieser Nacht bekommen werde?:(
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cuttino schrieb:
auf beide trifft das zu, was ich oben vermutet habe. sorry.
können wir was dafür? Ich habe meinen Trade durchgeführt und fertig. Man Kann doch nichts mehr dafür wenn dann uhrplätzlicg ncoh ein update kommt. Wieso kann man das jetzt nciht einfach machen? Die Spieler haben eh noch nciht gespielt also für heute und ich rechne damit, dass wenn cih einen Spieler trade, dass es auch so kommt und falls nicht kann man das doch leicht beheben oder?:confused:
 
C

Cash"2

Guest
inyobuildin schrieb:
können wir was dafür? Ich habe meinen Trade durchgeführt und fertig. Man Kann doch nichts mehr dafür wenn dann uhrplätzlicg ncoh ein update kommt. Wieso kann man das jetzt nciht einfach machen? Die Spieler haben eh noch nciht gespielt also für heute und ich rechne damit, dass wenn cih einen Spieler trade, dass es auch so kommt und falls nicht kann man das doch leicht beheben oder?:confused:
Seh ich genauso...soll aber nicht undankbar klingen da es ja umsonst ist und du dein bestes gibst...aber man könnte den Fehler ja beheben.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
inyobuildin schrieb:
können wir was dafür? Ich habe meinen Trade durchgeführt und fertig. Man Kann doch nichts mehr dafür wenn dann uhrplätzlicg ncoh ein update kommt. Wieso kann man das jetzt nciht einfach machen? Die Spieler haben eh noch nciht gespielt also für heute und ich rechne damit, dass wenn cih einen Spieler trade, dass es auch so kommt und falls nicht kann man das doch leicht beheben oder?:confused:

ja, du kannst mindestens genauso viel dafür, wie ich. denn auch nach dem update gestern stand ein hinweis in den fg-news und du hast die transaktion heute nicht noch einmal überprüft. genauso wenig hast du hier mitgelesen.

wie ich schon mal geschrieben habe, natürlich ist es ärgerlich, aber es betrifft nunmal in gleichem maße alle. bestimmte bugs kommen erst im laufenden betrieb ans licht. das tut mir leid, aber ich kanns nun mal nicht ändern. ich versuche jedoch mein möglichstes. dennoch kann ich nicht alle einzelschicksale manuell bearbeiten, denn dann sitze ich morgen noch hier.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cash"2 schrieb:
Seh ich genauso...soll aber nicht undankbar klingen da es ja umsonst ist und du dein bestes gibst...aber man könnte den Fehler ja beheben.
Das hätte ich noch hinzufügen sollen, denn mein Post hört sich etwas angreifend an, soll aber nciht sein!
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cuttino schrieb:
ja, du kannst mindestens genauso viel dafür, wie ich. denn auch nach dem update gestern stand ein hinweis in den fg-news und du hast die transaktion heute nicht noch einmal überprüft. genauso wenig hast du hier mitgelesen.

wie ich schon mal geschrieben habe, natürlich ist es ärgerlich, aber es betrifft nunmal in gleichem maße alle. bestimmte bugs kommen erst im laufenden betrieb ans licht. das tut mir leid, aber ich kanns nun mal nicht ändern. ich versuche jedoch mein möglichstes. dennoch kann ich nicht alle einzelschicksale manuell bearbeiten, denn dann sitze ich morgen noch hier.

Heisst es also du versuchst es nochmal zu richten oder ist es jetzt Pech gehabt?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Cash"2 schrieb:
Seh ich genauso...soll aber nicht undankbar klingen da es ja umsonst ist und du dein bestes gibst...aber man könnte den Fehler ja beheben.

der eigentliche fehler, nämlich der in der trade-routine, wurde ja auch behoben. der rest ist halt eine verkettung von ungünstigen umständen gewesen. ihr habt in dem ca. 45-minütigen zeitfenster getradet, wonach die transaktionen zurückgesetzt werden mussten. zudem habt ihr anscheinend alle hinweise überlesen und auch nicht noch einmal nachgeschaut.
 
C

Cash"2

Guest
Ich hatte seit dem nicht mehr die Gelegenheit mich einzuloggen, da im Moment die Klausurphase ist und ich viel Lernen muss....:(
 
Oben