Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gast_481

Guest
Knuspermann schrieb:
was macht eigentlich jamal mashburn?
gibt es die chance das der jemals wieder spielt?

es hiess eigentlich immer wieder, dass er demnächst offiziell zurücktreten werde, passiert ist dies jedoch noch nicht, aber die chancen, dass er nochmal zurückkommt sind geringer als gering
 

Knuspermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
JL13 schrieb:
es hiess eigentlich immer wieder, dass er demnächst offiziell zurücktreten werde, passiert ist dies jedoch noch nicht, aber die chancen, dass er nochmal zurückkommt sind geringer als gering
schade eigentlich ich mochte ihn als spieler :( :cry:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
zwar ne dumme frage aber sie interessiert mich:

haben drei oder mehr Spieler einer Mannschaft schonmal ein TD gehabt?
In einem Spiel versteht sich.
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Gibt es NBA TV Daily eigentlich jeden Tag kostenlos im Internet, oder nur, wenn die NBA lust drauf hat? Ist einfach komfortabler, als sich die Videos alle einzeln anzuklicken.
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
Also das ist ein Beitrag von einem Freund von mir wäre nett wenn ihr für den Stamm wählen könntet!!!5Sterne


Hallo Basketball-Freunde!

Ich schreibe hier diesmal etwas in eigener Sache was auch nicht direkt mit Basketball zu tun hat. Wir ( "DER STAMM" www.derstamm.com ) brauchen ein klein wenig Unterstützung von Euch. Bei dem von adidas CURSE und KISS-FM
veranstalteten Rap-Wettbewerb "ADIDAS-GIGARIDE-BATTLLE" sind wir von einer Jury bestehend aus CURSE adidas JUICE KISS-FM etc. von mehreren tausend Einsendungen unter die TOP-10 ausgewählt worden. Ab jetzt stimmen aber nur noch die fans in einem Online-Voting über den besten der verbliebenen 10 tracks ab. Dazu muss man auf www.kissfm.de die adidas-gigaride-battle anklicken, dann auf voting , dann für unseren Track "DER STAMM" "Wenn der Schuh drückt" stimmen. Dabei bedeuten 5 vergebene Sterne TOP und 1 Stern FLOP.

Hört Euch natürlich den track an, ich denke er könnte Euch gefallen. Ich hoffe dass Ihr uns fleissig 5 Sterne verteilt. Ich bete dafür dass unter Euch keine Saboteure sitzen die mir die blauen Flecken die ich diese Saison im Trikot der SG Aachen verteilt habe, nicht verzeihen und unseren Track als FLOP einstufen :-(


Man kann natürlich auch mehrmals für unseren song voten, man muss aber vor dem erneuten Abstimmen die cookies löschen, sonst merkt sich der Rechner die IP-Adresse.

Vielen Dank DIA SOLIMAN #15 SG AACHEN

PS: Über folgenden link gelangt man direkt zum Voting

www.kissfm.de/cgi-bin/WebObjects/KissFM.woa/wa/CMSshow/1303743?wosid=xhnmEtRTzWaqgPOO4YOxPg
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
wer hält eingentlich den Rekord für die meisten gestarteten Spiele ohnen einen erzielten Punkt? Weiß das jemand?

Ist mir halt gerade mal so aufgefallen, denn V. Khryapa von den Blazers produziert regelmäßig immer eine schöne runde Null :laugh2:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.099
Punkte
113
Khryapa ist auch der einzige NBA-Starter dessen Gesicht ich nicht kenne und wahrscheinlich auch einer der schlechtesten sonst würde er ja nicht bei Portland spielen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.232
Punkte
113
Ort
Country House
Joey schrieb:
wer hält eingentlich den Rekord für die meisten gestarteten Spiele ohnen einen erzielten Punkt? Weiß das jemand?

Ist mir halt gerade mal so aufgefallen, denn V. Khryapa von den Blazers produziert regelmäßig immer eine schöne runde Null :laugh2:

Royal Ivey ist auch oft verdächtig nah an der Nullrunde dran.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
HeroPodkolzin schrieb:
Khryapa ist auch der einzige NBA-Starter dessen Gesicht ich nicht kenne und wahrscheinlich auch einer der schlechtesten sonst würde er ja nicht bei Portland spielen.

khryapa startet nur, um dann durch den "explosiven" miles ersetzt zu werden...ich denke das ist eine der taktiken von mcmillan, erst den gegner mit khryapa einlullen, um dann mit dem slasher miles etwas geschwindigkeit ins spiel zu bekommen...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mir ist beim Lesen der Boxscores von nba.com in letzter Zeit öfters aufgefallen, daß J.R. Smith von den Hornets als E. Smith gelistet wird. Jetzt möchte ich wissen, warum das dort steht und für welchen Namen das E. steht.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Mir ist beim Lesen der Boxscores von nba.com in letzter Zeit öfters aufgefallen, daß J.R. Smith von den Hornets als E. Smith gelistet wird. Jetzt möchte ich wissen, warum das dort steht und für welchen Namen das E. steht.

Das kann ich dir gerne sagen. Smith heißt bürgerlich, auf Wunsch seines Vaters, Earl Smith III. Ich kann mir das auch nicht so ganz erklären, warum NBA.com das so schreibt, aber wenn es eine Erklärung geben sollte, müsste es jene sein.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
vincent schrieb:
khryapa startet nur, um dann durch den "explosiven" miles ersetzt zu werden...ich denke das ist eine der taktiken von mcmillan, erst den gegner mit khryapa einlullen, um dann mit dem slasher miles etwas geschwindigkeit ins spiel zu bekommen...

ok diese these wurde heut wiederlegt... ^^

heut sind sie beide gestartet...
 
Oben