Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Bitte helft mir ^^

Weiß nich ob das hier in den Thread pasts aber egal...

Ich suche schon seit locker 2-3 Jahren dieses unglaubliche Instrumental das immer während den Auszeiten bei Premiere gespielt wird.
Also isn ruhiges Instrumental und dann wird gerappt for the rhyme... for the fly chicks, the wild mother****ers odersowas aber nur kurz

das 2. Lied das sich suche is dieses you can feel it feel it feeeel it... eeaaasseeyyy eaasseeyyy ... kommt auch immer in den Auszeiten

WÄRE SOOOOOOO GEIL wenn mir jemand mal sagen könnte wie diese Titel heißten + wer die Interpreten sind.

Danke, vielleicht hab ich ja Glück :)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
habe mal ne frage zu den regularien: wenn der gefoulte spieler, der den freiwurf ausführen muss, dazu aufgrund einer verletzung nicht in der lage ist wer wirft dann die freiwürfe?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kann der Coach des gegnerischen Teams nicht den Spieler aussuchen, der die Freiwürfe für den ausgeschiedenen Spieler ausführen muss? Ich kann mich zumindest noch an ein Spiel aus dem letzten oder vorletzten Jahr erinnern, wo ein Spieler die Freiwürfe nicht ausführen konnte, der Spieler mit der schlechtesten Quote sprang dafür ein und traf beide unter tosendem Jubel der Halle...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Fro schrieb:
Kann der Coach des gegnerischen Teams nicht den Spieler aussuchen, der die Freiwürfe für den ausgeschiedenen Spieler ausführen muss?
Ja, so wird es gehandhabt. Sonst könnte ja ein schlechter Freiwerfer einen Schwächeanfall erleiden und würde leider durch einen 90%-Werfer ersetzt werden müssen. Solchen Manipulationen wird dadurch ein Riegel vorgeschoben.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
danke das ihr die frage beantworten konntet. ich habe mich getern durch zufall darüber unterhalten und konnte die frage nicht aus dem kopf bekommen.
 
Oben