Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Dan-fivemag.de schrieb:
war kidd & stackhouse nicht in einer nba folge mit penny zusammen?

also alle 3 in einer folge...

kann sein, ich hab die folge nich ganz geguckt weil ich magen darm grippe hatte und alle paar minuten mal meinen darm ausleeren musste.

kann man sich die folgen nicht auch irgendwo im internet saugen?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Langsam wird deutlich, was für einen Steal die Celtics in der zweiten Runde mit Ryan Gomes von Providence gemacht haben: 12.5 PPG und 8.4 RPG bei 61% aus dem Feld als Starter. Gestern 27/9 mit 5 AST gegen Washington, schon beeindruckend. Spieler wie Gomes sind mMn der Beweis dafür, dass es sich lohnen kann, auf Spieler zu setzen, die eine mehrjährige gute NCAA-Karriere hatten.
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
mal ne frage, wie sieht es eigentlich mit dwight howard aus, im bezug auf kraft, und insgesammt körperliche dominanz? ist er wirklich der physisch stärkste spieler nach shaq? weil ich mein, der hat ja schon nen ganz schön muskulösen körper und was ich mitbekommen hab, anscheinen viel gewicht zugelegt...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
NBA basketball star Carmelo Anthony has launched a new label, Kross Over Entertainment.
Anthony, who was recently selected for the USA Basketball team, has signed Atlanta rapper Berg.

The label's first single is Berg's "Hold UP," which features Houston Hip-Hop group UGK,.

In addition to Berg, Kross Over Entertainment has signed producer/artist "Soundz," and R&B songstress "Alesia Miller."

http://www.allhiphop.com/hiphopnews/?ID=5436

wäre Ron Artest nach Denver gekommen, hätte er ja mitmachen können, aber nein... :laugh2:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Seattle signs Marcus Fizer to a 10-day contract.

Kein schlechter Zug von den Sonics. Hatte als Starter bei den Bulls gute Stats. Hoffe, er kann sich wieder durchsetzen und bleibt erstmal in der NBA-
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
ich kenne folgende mtv cribs nba ausgaben:
shaq (die wohl geilste bude :D) bei den lakers
sheed bei den blazers
penny bei den...suns wars glaub ich
franchise bei den magic
baron bei den hornets
melo bei den nuggets
randolph bei den blazers
und die 3er folge:
kidd bei den nets
stackhouse bei den pistons
stoudamire bei den blazers

ich hab sie alle bei emule geloadet :smoke:

so nebenbei...finde es sehr amüsant dass die meisten von denen weggezogen sind :idiot: :cool3:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
ZO schrieb:
mal ne frage, wie sieht es eigentlich mit dwight howard aus, im bezug auf kraft, und insgesammt körperliche dominanz? ist er wirklich der physisch stärkste spieler nach shaq?
Vielleicht sehe ich zu wenig Spiele, um das beurteilen zu können, aber ich würde sagen: nein. Physische Dominanz verlangt mehr als nur Muskeln. Du wirst immer wieder Spieler sehen, die zwar recht stark sind, aber mit reiner Entschlossenheit physisch dominieren (Charles Barkley, Armon Gilliam, Don Reid, Aaron Williams). Howard hingegen hat, wie ich es beobachtet habe, zwar mehr und mehr die Kraft, aber noch nicht die Bosheit/Entschlossenheit eines Alonzo Mourning, Ben Wallace oder Carlos Boozer. Ich würde ihn nicht pauschal zum zweitstärksten Spieler nach Shaq machen. Noch nicht.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hook Mitchell schrieb:
ich kenne folgende mtv cribs nba ausgaben:
shaq (die wohl geilste bude :D) bei den lakers
sheed bei den blazers
penny bei den...suns wars glaub ich
franchise bei den magic
baron bei den hornets
melo bei den nuggets
randolph bei den blazers
und die 3er folge:
kidd bei den nets
stackhouse bei den pistons
stoudamire bei den blazers

ich hab sie alle bei emule geloadet :smoke:

so nebenbei...finde es sehr amüsant dass die meisten von denen weggezogen sind :idiot: :cool3:

Könntest du mal eine Folge uploaden?
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
der hat ein hohes bett und auf der seite die seiner frau gehört, steht eine treppe damit sie reinkommt :D
und er hat ne badewanne in der sitzen kann...
und eigentlich jeder hat seine eigenes kino im keller...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gerade im Suns-Thread gepostet, da dort aber evt. nicht jeder reinschaut, auch hier noch einmal:

Habe gerade folgendes Video gefunden:
Vanilla Gorilla Hair Restoration Video

c040.gif
:laugh2: :jubel:, die Matte von James Jones! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

"Well, if you consider these good looks a side effect, then your answer is YES!"
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Hook Mitchell schrieb:
der hat ein hohes bett und auf der seite die seiner frau gehört, steht eine treppe damit sie reinkommt :D
und er hat ne badewanne in der sitzen kann...
und eigentlich jeder hat seine eigenes kino im keller...

War es nicht auch seine Frau, die einen etwas groesseren Vorbau hatte ?:crazy:
 
Oben