Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Hat jemand den John-Hollinger-Artikel auf espn.com über die most-overrated players gelesen?

Ich bin leider kein espn-Insider, mich würde bloß mal interessieren, wer auf seiner Liste auftaucht.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Richtig, kam auch auf ESPN.

Soll Donnerstag schon wieder gespielt haben, bzw. wenn nicht diese, dann naechste Woche.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Hat sich Chris Bosh verletzt oder war Charlie V einfach so gut, dass Bosh auf der bank platzgenommen hat
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
hat mir mal bitte nen Link, wo man die aktuellen W-L in back-to-back games sehen kann.

danke :)
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
mal ne frage:
Gabs das eigentlich schon,das in einem match das sieger team keinen spieler hatte der 2 stellig gepunktet hat?
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Duncan211 schrieb:
mal ne frage:
Gabs das eigentlich schon,das in einem match das sieger team keinen spieler hatte der 2 stellig gepunktet hat?

also ka das weiß ich nich aber ich weiß das die pistons schon mal ein spiel gewonnen ham wobei ihr topscorer ,(richard hamilton 14 freiwürfe=14punkte),nich einen einzigen wurf ausem feld getroffen hat.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
mohammed wird im übrigen schon seit jahren desöfteren so geschrieben in anlehnung an die aussprache seines namens von seien der reporter, die ebenso geschieht (eher nasi gesprochen ) . Nur um das jetzt nicht als einzelfall von seiten espn´s stehen zu lassen ;)
 
Oben