Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Who schrieb:
mark "stone hands" blount :

8612224179.gif


musste ich loswerden als KG-sympathisant. Himmel bekommt er nulpen ins team ...

Rofl, das ja nur geil. Kann mich da an Felton Spencer mal erinnern (lebt der Typ noch ?) gegen Orlando. Da hat er das auch mal gebracht, aber das ist ja alles nur Gameplan.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
weiß keiner was? :confused:
(außer vincent der meint dass es verarsche ist ;) )

Dieser Franzose (war das letztes oder gar vor zwei Jahren ?), hatte nen Try-Out bei den Clippers, aber spielt nun irgendwo in Frankreich, aber auch fuer die Nationalmannschaft, den Namen weiss ich nicht.

Der Typ aus Chicago, war doch Jamen Sanders (oder etwas in der art) und wenn der wirklich in der NBA spielen will, na dann gute Nacht Marie.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
At least eight players that have worn tights this year -- including Bryant, James, Redd and Carter -- are Nike-sponsored athletes, and the shoe giant now sells a "pro basic" pair of tights for $35 and a "pro thermal" pair for $50.


Habe ich irgendwo schon im Forum erwaehnt.
Ausserdem ist es einfcah lachhaft, was die NBA da veranstaltet, aber Dwyane Wade trug die "Strumpfhosen" schon nicht mehr gegen die Pacers.

Das Beste am Artikel:

Stackhouse, though, supplies his own tights and has been since he came up with the idea almost a year ago.

"If they ban 'em," Stackhouse said, "I'll find something else." :thumb: :D
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Um eines klar zu stellen: Ich finde das total :gitche:

Stern und Co. beweisen mal wieder ihren Ruf als schnell schießende Super-Polizisten, die anscheinend nichts besseres zu tun haben.

Also, mal ehrlich, die NBA scheint ja in eine rosige Zukunft zu blicken, wenn sich die Verantwortlichen mit so einem Sch... beschäftigen können. :rolleyes:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
wie hirnrissig ist das denn bitte :confused:
warum will man die verbieten?das schadet doch niemanden.wie phisey schon sagte ist es zwar unnötig aber auch völlig unrelevant wer und ob die jemand trägt...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Das mit Beste war ja auch damals, als Iverson mit der Hose angefangen hat.

So etwas krankhaftes ist auch nur in der NBA oder in den Staaten moeglich, stell sich das einer mal in Europa vor.
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Who schrieb:
mark "stone hands" blount :

8612224179.gif


musste ich loswerden als KG-sympathisant. Himmel bekommt er nulpen ins team ...


Also als Garnetts Stelle müsst ich mich zusammenreißen dem kerl nicht ordentlich mal aufs maul zu hauen

wie blöd muss man sein um den pass nicht zu fangen? :gitche:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
KG! schrieb:
wie blöd muss man sein um den pass nicht zu fangen? :gitche:
Er kann es einfach nicht. Das hat mit "blöd" nichts zu tun. "Good hands", wie diese Fähigkeit genannt wird, sind nun einmal nicht jedem Spieler gegeben. Vielen fehlen die Reaktionsschnelle oder die motorischen Fähigkeiten, und dafür können sie ebenso wenig wie für fehlende Schnelligkeit, Größe oder Athletik.

So ärgerlich es ist, wenn so etwas passiert - Blount (u.a.) kann nichts dafür.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Er kann es einfach nicht. Das hat mit "blöd" nichts zu tun. "Good hands", wie diese Fähigkeit genannt wird, sind nun einmal nicht jedem Spieler gegeben. Vielen fehlen die Reaktionsschnelle oder die motorischen Fähigkeiten, und dafür können sie ebenso wenig wie für fehlende Schnelligkeit, Größe oder Athletik.

So ärgerlich es ist, wenn so etwas passiert - Blount (u.a.) kann nichts dafür.

Na ja, er kann schon was für seine schlechte Hand-Augen-Koordination, nur sollte man ihn deswegen nicht rabiat zur Verantwortung ziehen, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass dadurch die Posession nicht verloren ging, sondern Garnett noch mit Korberfolg abschließen konnte. Mir stellt sich allerdings die Frage, ob Blount dafür ein Assist gutgeschrieben bekam. :)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Jordan19800 schrieb:
Ich kann nich viel englisch, :cry: also die Kurzeinsätze waren schon wieder zu viel für sein Knie und er muss noch längere Zeit in die Reha.?!?!
Richtig verstanden.?

Nicht so ganz. ;)

Die Einsätze haben gezeigt, dass die Stabilität des Knies nicht so stark ist, wie erhofft, deswegen muss er wieder in die Reha. Salopp gesagt, ist er einfach noch nicht richtig fit.
Ich vermute, dass der Muskelaufbau zur Stabilisierung noch nicht so weit ist, und er deswegen versucht das anderweitig zu kompensieren (Belastung des anderen Knies, der Oberschenkelmuskulatur, etc.), wodurch andere Verletzungen entstehen können.
Grundsätzlich, sagt beispielsweise D'Antonio, ist es nicht so wichtig, ihn innerhalb der nächsten Woche einzusetzen, und dabei seine Karriere zu ruinieren.
Als weiterer Punkt wird angesprochen, dass Stoudemire durch die fehlende Fitness frustriert ist, da er nicht die erhofften Leistungen abrufen kann. Daher ist es sowohl aus physischer als auch aus psychischer Sicht günstiger, ihn nicht spielen zu lassen.

P.S. Ein gutes Online-Wörterbuch findest Du hier, das hilft beim Übersetzen, und dabei bekommst Du dann Übung in der englischen Sprache.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
mystic schrieb:
Grundsätzlich, sagt beispielsweise D'Antonio, ist es nicht so wichtig, ihn innerhalb der nächsten Woche einzusetzen, und dabei seine Karriere zu ruinieren.
Als weiterer Punkt wird angesprochen, dass Stoudemire durch die fehlende Fitness frustriert ist, da er nicht die erhofften Leistungen abrufen kann. Daher ist es sowohl aus physischer als auch aus psychischer Sicht günstiger, ihn nicht spielen zu lassen.

Aber genau das ist doch das Problem bei solchen Rückkehrern, oder? Ähnlich war es ja auch bei C-Webb bei den Kings nach seiner Knieverletzung. Als Coach ist es bestimmt nicht ganz so leicht, den jeweiligen Spieler wieder in die Rotation bzw. Starting 5 zurückzuarbeiten. Daher frage ich mich auch, ob die Suns trotz zweitem Platz in der WC so viel erreichen werden in den Playoffs.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Leandro schrieb:
Dieser Franzose (war das letztes oder gar vor zwei Jahren ?), hatte nen Try-Out bei den Clippers, aber spielt nun irgendwo in Frankreich, aber auch fuer die Nationalmannschaft, den Namen weiss ich nicht.

Der Typ aus Chicago, war doch Jamen Sanders (oder etwas in der art) und wenn der wirklich in der NBA spielen will, na dann gute Nacht Marie.

was du meinst waren ja diese one on one games...
ich meinte aber das letzte ballteground, wo 5 on 5 chicago vs new york gespielt wurde. ich hab's neulich mal wieder angeschaut und da hab ich mich halt gefragt was wohl aus denen geworden ist, weil die alle ziemlich groß rumgetönt haben,was sie alles vorhaben usw... da hätte es ja sein können, dass einer wirklich etwas bekannter geworden ist bzw in seinem highschool/college-team auffällt oder so.

trotzdem danke für die info :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
mystic schrieb:
Na ja, er kann schon was für seine schlechte Hand-Augen-Koordination
Allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt, ab dem es für ihn nicht mehr beeinflussbar ist.

mystic schrieb:
Mir stellt sich allerdings die Frage, ob Blount dafür ein Assist gutgeschrieben bekam. :)
Wohl eine rhetorische Frage, aber ich antworte trotzdem: Glaube ich nicht, da es keine kontrollierte Aktion war. Wenn Spieler A in den Passweg zwischen Spieler B und C läuft und den Ball ein wenig ablenkt, kriegt er ja auch keinen Assist gutgeschrieben.
 
Oben