Bundesliga Draft Spiel 14/15 - Diskussionen


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Na auf den nächsten (wahrscheinlich mit Salary Cap) internationalen Draft kann man sich also nun sicher schonmal freuen. :) Vielleicht können sich heiko oder mente zumindest am Voting beteiligen, hätte ja auch schon was. :)

So, bin nun auf die Position gespannt. panik:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ui Max ist online. :)
Bin auch gespannt, bitte Top 5, oder Low 5, danke. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Beschwerden bitte an diese Website :saint:

über den ersten Pick in diesem Draft darf sich nun

STEPH CURRY

freuen :wavey: komplette Auslosung:

1.StephCurry
2.Tuco
3.-NextGeneration
4.GSWarriors
5.Rudy F
6.Angliru
7.SejadDrobny
8.Cudi
9.Alice
10.schlomo23
11.Mystic
12.John Lennon
13.Dex989
14.Alley
15.nbatibo
16.Jerry West
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Rudy F vor mir? ok dann hab ich ja ne Weile Zeit. Trade gern meine Position ein Stück nach oben wenn jemand die goldene Mitte mag. :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.297
Punkte
113
Selbst schuld, ihr lasst ihn ja auch immer mitmachen... ^^

Gähn... Kann ich endlich mal den 1st bekommen... :(
Wenigstens ganz weit unten, werde ich behalten, außer Jerry will tauschen (?)... :saint:

Edit: Steph*s Pick wird nicht wirklich spannend... :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.297
Punkte
113
:laugh2: Das stimmt allerdings...

War ja auch nur ein kleiner Scherz... :D


Wann gehts los? morgen? Werde heute bei diesem Wetter :)() noch bis minimum 18 Uhr im Büro hocken - da könnte ich mir zwischendurch ja schonmal ne kleine Liste machen..
Mal schauen wie ich da mit tm.de zurechtkomme - seit der neuen Optik unbewusst gemieden, die gute Seite....
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.122
Punkte
113
@mystic: Bist du in Sachen Fußball auch ein Statstik-Liebhaber? Nur das wir und schonmal seelisch und moralisch drauf vorbereiten können...
;)

Es handelt sich hier mMn um einen anderen mystic.

Schlomo hat das schon richtig erkannt, wobei ich durchaus Sympathien für den "wahren" mystic in Sachen Basketballlieblingsteam (Chicago Bulls) und Statistiken hege ;) Von zweiterem habe ich aber nicht mal annähernd so viel Ahnung, was beim Fußball aber sicher auch nicht wehtut.

Mystic geht auch klar für mich, der Spaß beim Draften soll ja im Vordergrund stehen und wir werden dann ja in seinem Fall sehen wie weit wir sind am 6. Oktober, zur Not gibt es eine feindliche Übernahme seiner Franchise durch liberalmente. :saint:

Oh ja! Hatte ich schon erwähnt, dass Konstantin Rausch zu meinen Lieblingsspielern gehört? ;) Achso und dann müssen wir natürlich noch jeder einen Trainer picken ( Keller *hust* :D )
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.297
Punkte
113
Es handelt sich hier mMn um einen anderen mystic. Den mal im Draft zu haben hätte natürlich was (schreibt der jemals im Fussballbereich, ich glaube nicht, oder?), genau wie heiko. Schade auch um liberalmente, er wird aber dafür sicher wieder mit qualitativ hochwertigen Kritiken gänzen... :saint:

Mein Fehler, hab nur Mystic gelesen und schon ist es passiert... :mensch:

Herzlich Willkommen, Mystic587 :thumb:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Es ist wahrscheinlich sogar sinnvoller sich durch die kicker-Manager-Listen zu klicken, tm.de hat ja nichtmal mehr die Einstellung, dass man das Alter auswählen kann. Dazu werden maximal 50 Spieler gelistet egal bei welcher Marktwertsuche, sucht man also bspw. nach Abwehrspielern kommt man bis zum MW von 3,5 Mio (Bundesliga intern). darunter wird nichts angezeigt. Da ist sogar einzeln durch die Teams klicken auf tm.de sinnvoller. Rotzige Arbeit die sie da abgeliefert haben und sehr Draftspiel-unfreundlich. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.970
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nun denn, Platz 12 ist nicht unbedingt das, was ich mir gewünscht habe, aber immerhin vor nbatibo an der Reihe. :kgz:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
...und diese ewige Warterei... panik:

Long-Software-Install-Wait-2507.jpg
 
Oben