Bundesliga Draft Spiel 14/15 - Diskussionen


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab auch überlegt zu tauschen, aber Lewandowski hatte ich letztes Mal schon. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Gut das waren dann die Spieler, die ich als erstes erwartet habe. Jetzt wird es dann langsam schon schwerer...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Müller ist zu hoch, für mich kein Top 4 BuLi Spieler.
Statt Reus hätte ich einen Vereinskollegen an #2 gezogen, der letztes Jahr für seine Verhältnisse extrem tief gefallen ist :saint:
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Wenn wir jegliche Sympa- und Antipathien außer Acht lassen und lediglich rein objektiv den Spieler Thomas Müller betrachten, kommen wir immer zum selben Schluss: Er ist Top 1.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei einem Spieler bin ich ganz besonders gespannt, wann er weggeht. Ich denke mal, dass jemand ihn sehr früh nehmen wird und ein großer Teil dann aufschreit. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Müller ist zu hoch, für mich kein Top 4 BuLi Spieler.
Statt Reus hätte ich einen Vereinskollegen an #2 gezogen, der letztes Jahr für seine Verhältnisse extrem tief gefallen ist :saint:

No way, Müller ist auf jeden Fall Top 4. Nur weil er nicht wirklich schön spielt, ist er trotzdem überragend und das seit Jahren ohne jegliche Verletzungssorgen. Der Mann ist Weltklasse pur... Den Spieler den du meinst sehe ich auch weit vorn, ist aber ne ganz andere Position und ich denke jeder will erstmal einen Spieler für die Offensive haben, zumindest aber fürs Mittelfeld.

Bei einem Spieler bin ich ganz besonders gespannt, wann er weggeht. Ich denke mal, dass jemand ihn sehr früh nehmen wird und ein großer Teil dann aufschreit. ;)

Ich auch, ich garantiere aber für nichts...:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.297
Punkte
113
Nichtmal 5 Picks und schon wird wieder gespoilert... Tzzzzz
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
No way, Müller ist auf jeden Fall Top 4. Nur weil er nicht wirklich schön spielt, ist er trotzdem überragend und das seit Jahren ohne jegliche Verletzungssorgen. Der Mann ist Weltklasse pur... Den Spieler den du meinst sehe ich auch weit vorn, ist aber ne ganz andere Position und ich denke jeder will erstmal einen Spieler für die Offensive haben, zumindest aber fürs Mittelfeld.

Das schonmal gar nicht, sorry ;)
Müller ist ein sehr guter Spieler, keine Frage. Er ist aus meiner Sicht jetzt auch nicht viel zu hoch gepickt, aber ein paar Spieler hätte ich eben noch vorher gewählt.

Reus wäre bei mir wie erwähnt auch nicht #2 gewesen, aber das heißt ja nicht, dass ich die Spieler nicht für sehr stark halte :)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.089
Punkte
113
Reus wäre bei mir wie erwähnt auch nicht #2 gewesen, aber das heißt ja nicht, dass ich die Spieler nicht für sehr stark halte :)


Bei Reus hat bei mir halt auch wirklich eine Rolle gespielt, was ich im Draftthread schon geschrieben habe - er hat tatsächlich bewiesen, dass er in einem ansonsten eher mittelmäßigen Team eine überragende Rolle spielen und es weit nach oben führen kann, eben in seinem letzten Jahr bei Gladbach. Also ein Team, was in etwa die Stärke haben sollte, wie die, die hier am Ende herauskommen. Sowas hat sonst kein anderer Bundesligaspieler in der Form vorzuweisen. Klar, man kann vermuten, dass der eine oder andere dazu auch in der Lage wäre - aber man weiß es eben ansonsten nicht.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Das schonmal gar nicht, sorry ;)
Müller ist ein sehr guter Spieler, keine Frage. Er ist aus meiner Sicht jetzt auch nicht viel zu hoch gepickt, aber ein paar Spieler hätte ich eben noch vorher gewählt.

Reus wäre bei mir wie erwähnt auch nicht #2 gewesen, aber das heißt ja nicht, dass ich die Spieler nicht für sehr stark halte :)

Ich glaube wir kommen da nicht auf einen Nenner, vorallem weil es nach 4 Picks wenig Sinn macht darüber zu diskutieren. Da würde man nur spoilern. :D

Du kannst ja Ende der ersten Runde noch mal aufführen wer von den dann gedrafteten vor Müller steht in deinem Ranking. Bei mir kommt er overall jedenfalls in den Top 4 mit Robben als #1, Lewa als #2 und dann Müller/Reus auf #3. ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Robben, Reus und Lewandowski wären auch meine Top 3 gewesen vor Draftstart, keine Überraschungen hier. :sleep::sleep:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Bin jetzt einige Stunden im Flieger, morgen gegen 12 sollte ich wieder erreichbar sein. Also macht schön langsam weiter ;)
 
Oben