Bundesliga Draft Spiel 14/15 - Diskussionen


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Der Sieg geht natürlich auch an Steph Curry, der mir dankenswerter den ersten Pick überlassen hat. :D :thumb:

Rudy hatte bei mir große Probleme dadurch, dass ich keine Startaufstellung sehen konnte, ging sicher einigen anderen auch so.


Nächstes Jahr übernehme ich dann gern den Auswertungspart von Max Power damit auch mal jemand anderes gewinnt. :p :saint:

Ich hasse mich so sehr dafür. :wall::D
Aber schön, dass ich auch meinen Anteil an deinem Sieg hatte und Glückwunsch zum Sieg, back-to-back ist schon stark und dazu das dritte von vier mal! Langsam müssen wir dagegen mal was machen, das Frauen-Regime wird langsam zu krass hier!

@Jerry

334.gif
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.442
Punkte
113
Ja, könnte schwierig werden aufgrund des großen Pools. Ich wäre nach wie vor für den sheep-draft den SejadDrobny hier mal verlingt hat. :) Hat ja auch einige Gemeinsamkeiten (jeden Tag werden zu einem bestimmten Zeitpunkt soviele Spieler verteilt wie es Teilnehmer gibt...)

Da war ich auch damals schon stark dafür, aber leider waren wir nur zu dritt, wenn ich mich richtig erinnere.


Und den Sieg von Alice hatte ich direkt nach dem Robben-Geschenk schon vorhergesehen.:clown:

Alice Robben zu schenken...

template.jpg
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Glückwunsch an die verdiente Siegerin :thumb: ... der Mix aus wie immer sehr solider Draftleistung und guter Präsentation war im Endeffekt auch einfach die beste Leistung... :thumb:

Und ein Lob an Max für die super Organisation und Präsentation, die Idee mit den verschiedenen Experten und deren Ankündigungen waren sehr unterhaltsam :jubel:

auch wenn ich es bei meinem Voting dann auch irgendwie ein bisschen bereut habe, dass ich letztes Mal die Präsentation mit Bumsi gemacht habe :laugh2: ... who cares he is real funny....
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.955
Punkte
113
Tuco war auch ein Phänomen. Wurde gleich von 4 Usern komplett verschmäht, landete aber sonst immer unter den ersten 6 :crazy:


Finde ich aber auch nicht wirklich überraschend. Da ich kaum auf Form geachtet habe, war es wahrscheinlich, dass das Team polarisiert. Insgesamt aber ja ein ordentliches Ergebnis, insofern war die Strategie gar nicht so schlecht.

Natürlich auch von mir Glückwunsch an Alice!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Glückwunsch an Alice! War ja auch bei mir weit vorne, auch wenn mir Drobny und tibo einen Tick besser gefallen hatten.

Super Präsentation, Max! Ich finde das Konzept Klasse, das sollten wir mMn so beibehalten. Und es wurde gut umgesetzt. :thumb:
 
Oben