Bundesliga Draft Spiel 14/15 - Diskussionen


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
1) Alle Spieler erlauben
2) Spieler die ab morgen in den Kadern stehen, dürfen gepickt werden

So wäre es mir am liebsten.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Dazu auch noch Contento und Baumgartlinger (der zugegebenermaßen mal eine starke Phase hatte). 2012 scheint wirklich meilenweit entfernt zu sein... :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
bl_animm1ksh.gif


ist ja nicht meine Schuld, dass der Rest noch schlechter gedraftet hat als ich :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Tatsächlich fiel es mir echt schwer den Zweit/Drittrundenpick des Teams rauszufinden.
Pick #1 - Franck Ribery
Pick #2 - Alvaro Dominguez
Pick #3 - Martin Harnik
Pick #4 - William Kvist
Pick #5 - Daniel Carvajal
Pick #6 - Marc-Andre ter Stegen
Pick #7 - Moritz Leitner
Pick #8 - Artjoms Rudnevs
Pick #9 - Niko Bungert
Pick #10 - Julian Baumgartlinger
Pick #11 - Diego Contento
Pick #12 - Timo Gebhart
Pick #13 - Michael Mancienne
Pick #14 - Tobias Weis
Pick #15 - Artur Sobiech

wenn ich dran denke, dass mir damals Carvajal als Schwäche ausgelegt wurde ... :laugh2: :jubel:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Pick #12 - Timo Gebhart
Pick #13 - Michael Mancienne
Pick #14 - Tobias Weis


wenn ich dran denke, dass mir damals Carvajal als Schwäche ausgelegt wurde ... :laugh2: :jubel:

Die Bank panik:.

Zweiteres ist natürlich extrem lustig, der wäre wohl heute ein fast sicherer Erstrundenpick, aber gut, 2012 hatte er noch kein Bundesligaspiel (oder sehr wenige, keine Ahnung wann der Draft war), im Nachhinein natürlich ein super Steal, kann man zwei Jahre später über nicht viele andere aus dem Team sagen... Ich muss sofort mein Team suchen. :D

Edit: Immerhin Volland... auf der Bank. Hauptsache Beister und Abdellauoe spielen.:D Nimmt sich alles nichts...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Sweinsteiger, Sokratis, Hermann, Pogatetz, Pilar, Cacau, Molinaro, Jurado, Flum, Hasebe, Unnerstall, Nicolai Müller, Marica, Eggimann, Kittel, Putsila

Boah sind da miese Picks dabei...

Dafür aber mit Schweini, Sokratis, Müller und mit Abstrichen Flum und Unnerstall zumindest solide Picks... Der Rest eigentlich zum Vergessen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.297
Punkte
113
Das Niveau war damals wirklich Mies, da hat die Buli in zwei Jahren schon ein wenig aufgerüstet...

Ich hatte zwar Perlen wie Schürrle, Sam, Baumann und vor allem Alaba - aber auch so grandioses Material wie Boka. Diekmeier, Maza. Tymo und Ekici...
:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.122
Punkte
113
Falls noch jemand anderes den Thread verfolgt:

2, 3 weitere Mitspieler können sich gerne noch bis morgen anmelden. :wavey:

Hätte auch Bock, mal mitzumachen. Wäre mein erstes Draftspiel, hab aber das erste "I'm with stupid" gewonnen :D

Bin sehr oft on, hab' aber dann doch nicht genug Zeit um Droby-like Spielertexte und Taktiken zu verfassen. Das würde bei mir also sehr kurz werden ;) Einziges Problem ist, dass ich ab 06. Oktober im Urlaub und dementsprechend nicht mehr verfügbar bin.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Hätte auch Bock, mal mitzumachen. Wäre mein erstes Draftspiel, hab aber das erste "I'm with stupid" gewonnen :D

Bin sehr oft on, hab' aber dann doch nicht genug Zeit um Droby-like Spielertexte und Taktiken zu verfassen. Das würde bei mir also sehr kurz werden ;) Einziges Problem ist, dass ich ab 06. Oktober im Urlaub und dementsprechend nicht mehr verfügbar bin.


Also von mir aus gern, 14 Teilnehmer sind ja bisher nicht wirklich viel.

Bis zum 6.10. sollte auch der Draft zu schaffen sein, allerdings würde danach ja das Voting starten. Wie lange ist denn dein Urlaub? Da für die Voting-Phase ja auch immer so eine Woche angesetzt wird könnte das ja trotzdem klappen. ;)
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.122
Punkte
113
Wohlverdiente 3,5 Wochen :cool4:

Wäre aus meiner Sicht dann aber auch nicht schlimm, wenn ich nicht am Voting und somit auch Ranking teilnehmen könnte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.297
Punkte
113
Ach, ****** drauf, ich mach doch mit! :D

panik:
...dann steht mein Nummer-1 Pick ja schon :D

Herzlich Willkommen :thumb:

@mystic: Bist du in Sachen Fußball auch ein Statstik-Liebhaber? Nur das wir und schonmal seelisch und moralisch drauf vorbereiten können...
;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Na dann haben wir doch unser 16er Rooster komplett würd ich sagen. :thumb:
Mystic geht auch klar für mich, der Spaß beim Draften soll ja im Vordergrund stehen und wir werden dann ja in seinem Fall sehen wie weit wir sind am 6. Oktober, zur Not gibt es eine feindliche Übernahme seiner Franchise durch liberalmente. :saint:

Von mir aus können wir hiermit die Anmeldung schließen und Max Power die Reihenfolge auslosen lassen. :)


Alice
Jerry West
GSWarriors
-NextGeneration
Cudi
StephCurry
nbatibo
Dex989
schlomo23
Alley
Rudy F
Angliru
SejadDrobny
Tuco
Mystic
John Lennon


Zur Erinnerung, komplette Draftpositionen dürfen getrauscht werden, allerdings nur bis zum ersten Pick von einem der beiden.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
@mystic: Bist du in Sachen Fußball auch ein Statstik-Liebhaber? Nur das wir und schonmal seelisch und moralisch drauf vorbereiten können...
;)

Es handelt sich hier mMn um einen anderen mystic. Den mal im Draft zu haben hätte natürlich was (schreibt der jemals im Fussballbereich, ich glaube nicht, oder?), genau wie heiko. Schade auch um liberalmente, er wird aber dafür sicher wieder mit qualitativ hochwertigen Kritiken gänzen... :saint:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Also ich bin ziemlich sicher dabei wenn es das nächste Mal einen internationalen Draft gibt. Hatte das letzte Mal abgesagt weil ich wegen Prüfungen zeitliche Bedenken hatte und letztendlich hab ich das dann doch so aufmerksam verfolgt und so viel mitdiskutiert, dass ich auch selbst hätte mitmachen können. Bundesliga reizt mich aber nicht so sehr. Aber werde sicher auch mal kommentieren wenn Spieler aus meiner Sicht viel zu früh/spät gepickt oder falsch eingesetzt werden.
 
Oben