Arena Kampfabend am 25.04.`08 in Trabzon


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die chancen die Kämpfe irgendwo zu bekommen sind relativ schlecht......falls jemand was weiß bitte bescheid sagen.
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
danke für die fotos :)
solis scheint wirklich ein bisschen muskeln aufgebaut zu haben, sieht zumindest bisschen so aus auf den fotos.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Die Muskulatur von Solis ist deutlich sichtbar.
Er wirkt nicht so schwammig wie Pove!
Ein ganz schöner Brocken ist er geworden!
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
Solis sieht vom Körperbau her immer mehr aus wie Peter, das gefällt mir überhaupt nicht. Da ist definitiv viel zu viel Masse, vor allem für einen Boxertyp wie er einer ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Solis sieht vom Körperbau her immer mehr aus wie Peter, das gefällt mir überhaupt nicht. Da ist definitiv viel zu viel Masse, vor allem für einen Boxertyp wie er einer ist.

Wohl eher ein wannabe Peter! Peter ist auf jeden Fall noch was solider und fester gebaut als Solis.
So sieht er aber schon seit Beginn seiner Profikarriere aus!
 

Vatan

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
FoxTürk hat am Samstag Abend, folgende Kämpfe gezeigt:

Mahir Oral - Joel Mayo

Atagün Yalcinkaya - Ravil Mukhamadiarov

Yakup Saglam - Sergei Babich

Selcuk Aydin - Lucky Lewele

Der Kampf von Selcuk Aydin war Live, bei den Anderen Kämpfen bin ich mir nicht ganz sicher.
 

Vatan

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Für alle, die FoxTürk empfangen, ein Tip:
Die letzten Arena-Veranstaltungen, wurden alle auf FoxTürk gezeigt. Und das, obwohl laut Programmvorschau, zu dieser Zeit, etwas anderes laufen sollte.
Selbst auf der FoxTürk-Homepage, stand bis zur letzten Minute nichts von dem Kampfabend. Also, nicht beirren lassen und bei der nächsten Veranstaltung, einfach einschalten.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.291
Punkte
113
Solis sieht vom Körperbau her immer mehr aus wie Peter, das gefällt mir überhaupt nicht. Da ist definitiv viel zu viel Masse, vor allem für einen Boxertyp wie er einer ist.


Mich erinnert er eher an Toney als an Peter. Klar hat er auch ordentlich an Muskeln zugelegt(er ist nicht nur ein Cruiser mit Fett), aber da ist auch ne gehörige Portion Fett dabei. Das seit dem letzten Fight zugelegte Gewicht ist sicher fast ausschließlich Fett, da der letzte Kampf ja erst einen Monat oder so her ist. In so kurzer Zeit kann man nicht viel Muskelmasse zulegen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
für die sportfreunde die das noch nicht wissen, odlanier solis trainiert jetzt in köln im ernährungszentrum von roland bebak genau wie z.b felix sturm deswegen scheint er wohl auch etwas an muskeln zugenommen zu haben, quelle war die zeitung BoxSport :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
für die sportfreunde die das noch nicht wissen, odlanier solis trainiert jetzt in köln im ernährungszentrum von roland bebak genau wie z.b felix sturm deswegen scheint er wohl auch etwas an muskeln zugenommen zu haben, quelle war die zeitung BoxSport :wavey:

Wenn das so ist hätte ich eigendlich mehr erwartet, undswar dass er leichter wird und nicht wieder schwerer! Vielleicht ist er ja erst seit wenigen Wochen da. Naja mal sehen wie es weitergeht.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
für die sportfreunde die das noch nicht wissen, odlanier solis trainiert jetzt in köln im ernährungszentrum von roland bebak genau wie z.b felix sturm deswegen scheint er wohl auch etwas an muskeln zugenommen zu haben, quelle war die zeitung BoxSport :wavey:

italo hengst
er hat da trainiert.... kommt aber wieder nach Köln in der nächsten Zeit...
 
Oben