Arena Kampfabend am 25.04.`08 in Trabzon


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Arena Kampfabend am 26.04.`08 in Trabzon

Dieser Kampfabend wird höchstwahrscheinlich von Fox Türk übertragen! Also ab zum türkischen Kumpel-wohl dem, der einen hat- oder den Satelliten auf Turksat umstellen.

Lucky Lewele-Selcuk Aydin:

Der Seldschuke konnte mich in seinem letzten Kampf nicht überzeugen. Jetzt steht er dem Mann gegenüber, der Agüzüm vorzeitig besiegte. Ist wohl sein bester Gegner bis heute!?
Boxerisch gibt es noch viel zu verbessern. Er boxt praktisch ohne Jab mit vielen unkontrollierten Schwingern.
Wie ich bereits sagte, erinnert er mich eher an Marco Huck!:rolleyes:
Er boxt in seiner Heimat. Er wird bestimmt von sehr impulsiven, ihn frenetisch anfeuernden, Landsleuten nach vorne gepeitscht werden.

Yakup Saglam-Sergei Babich:

Einziger deutscher HW-Hoffnungsträger, den ich bis heute nicht gesehen habe. Mal gucken, was der Bursche drauf hat.


Mustafa Karagöl-?:

Interessiert mich nicht sonderlich!


Atagün Yalcinkaya-Ravil Mukhamadiarov:

Ich hoffe, daß dieser undisziplinierte Bursche aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat, denn er hat deutlich Talent, was er nicht zuletzt bei den olympischen spielen unterstrich, in dem er mit 17 die Silbermedaille holte. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.....*übertreib*

Mahir Oral-Joel Sebastian Mayo:

Mal gucken, wie der Oral nach seiner langen Verletzungspause klar kommt.

Solis-Vili:

Ob er ein paar weiter Kilogramm ablegen konnte? Abwarten!

Tino Gross-Tolgat Dosanov:

?

Konstantin Airich-Andriy Oleinyk:

Hatte der nicht noch `ne Rechnung mit Mazikin offen?
Ach nö, dat war der andere. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dieser Kampfabend wird höchstwahrscheinlich von Fox Türk übertragen! Also ab zum türkischen Kumpel-wohl dem, der einen hat- oder den Satelliten auf Turksat umstellen.

Lucky Lewele-Selcuk Aydin:

Der Seldschuke konnte mich in seinem letzten Kampf nicht überzeugen. Jetzt steht er dem Mann gegenüber, der Agüzüm vorzeitig besiegte. Ist wohl sein bester Gegner bis heute!?
Boxerisch gibt es noch viel zu verbessern. Er boxt praktisch ohne Jab mit vielen unkontrollierten Schwingern.
Wie ich bereits sagte, erinnert er mich eher an Marco Huck!:rolleyes:
Er boxt in seiner Heimat. Er wird bestimmt von sehr impulsiven, ihn frenetisch anfeuernden, Landsleuten nach vorne gepeitscht werden.

Yakup Saglam-?:

Einziger deutscher HW-Hoffnungsträger, den ich bis heute nicht gesehen habe. Mal gucken, was der Bursche drauf hat.


Mustafa Karagöl-?:

Interessiert mich nicht sonderlich!


Atagün Yalcinkaya-?:

Ich hoffe, daß dieser undisziplinierte Bursche aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat, denn er hat deutlich Talent, was er nicht zuletzt bei den olympischen spielen unterstrich, in dem er mit 17 die Silbermedaille holte. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.....*übertreib*

In wiefern ist Yalcinkaya denn undiszipliniert?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Er mußte eine langjährige Sperre hinnehmen, weil er einen Ringrichter attackierte.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Saglam habe ich auch noch nicht gesehen, sein Rekord sieht beeindruckend aus aber seine Gegner waren es bislang noch nicht, ich bin gespannt wie er sich gegen stärkere Leute schlagen wird.

Ansonsten finde ich gut das Öner das Profiboxen in der Türkei populärer macht, die Türkei hat viele sehr starke Amateure die auch bei den Profis Erfolge feiern könnten....
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Mahir Oral soll auch auf dieser Veranstaltung boxen!
Ich dachte, er hätte sich schwer verletzt und würde nicht mehr in den Ring zurückkehren?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Er hatte sich die Hand gebrochen oder?
"Schwer verletzt" scheint mir etwas übertrieben ... soweit ich weiß warens "nur" sogenannte "Probleme" mit der rechten Hand.
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
der hat ja einige gegner mehrmals geboxt, z.b. den Gela Jomardashvili ganze fünfmal :eek: .. gibts da keine anderen gegner??
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
der hat ja einige gegner mehrmals geboxt, z.b. den Gela Jomardashvili ganze fünfmal :eek: .. gibts da keine anderen gegner??

Ist die Frage, ob der den Gegner überhaupt schon geboxt hat. Auf dem Papier kann man viel erzählen und wer weiß, ob die in der georgischen Turnhalle nicht einen Umtrunk veranstaltet haben anstatt zu boxen. Der Kampfrekord von dem Georgier sieht mir arg konstruiert aus....:D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Den Georgier kann man als Gegner garnicht ernst nehmen, allein schon weil er Georgier ist. Sorry aber 1. haben die noch nie gute Boxer gehabt und zweitens hat er bisher nur gegen schlechte Gegner geboxt und zudem auch alle Georgier waren. Solis KO in 1 oder 2
Danach wird er ja hoffentlich im Mai in Amerika boxen auf der undercard von Gamboa und hoffentlich gegen einen besseren Gegner. Ist wahrscheinlich eh nur ne Kleinigkeit um warm zu werden und ein 20-0-0 Mann auf dem Kampfrekord macht sich ja gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vicious_vic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
solis ist wirklich schnell für einen schwergewichtler hab ihm beim sparring gesehen gegen francis in kölln-wirklich übel schnell hab noch nie einen schweren gesehen der ne 6 er kombination schlägt-denke mal er wird in 1-2 jahren soweit sein das er oben mitmischt.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Sieht ******e aus mit`m Gucken.:cry:
Der Kampfabend wird von Fox TV und nicht von Fox Türk übertragen!
 
Oben