2. Runde: (2) Boston Celtics vs. (3) Orlando Magic


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
mMn ist das Fehlen von Powe momentan schwerwiegender einzustufen als das von Garnett :) Das ********* wurde seine brainfarts nur auf das restliche Team übertragen...
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Dieser Witz ist ":cry:".

Wie oft haben die Celtics eigentlich schon Endspiele (best of five, best of seven) für sich entscheiden können? Wenn ich an die vergangenen Jahre zurückdenke, dann sind mir viele Spielen in Erinnerung, wo die Celtics dann doch in der entscheidenden Phase das Endspiel gewonnen haben.

Spiel 7 kann man im Prinzip nur sehr schwer prognostiziert. Tendeziell sehe ich dann die Magic vorne, da sie individuell besser besetzt sind.

Nur Spiel 7 weiß ich nicht, aber ich meine mal gelesen oder gehört zu haben, dass sie nach einer 3:1 Führung in der Serie 32 Mal die Serie gewonnen, aber noch kein einziges Mal verloren haben.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Lol, Hedo hat sich gerade in der Kabine noch ne ziemlich ranzige Pizza reingepffifen. :skepsis:

Turkish Style !!!! :D :D :D

Lahmacuuuuuuuuuuuuuuuun :love:

World+Tour+Tukiye+28.JPG
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.706
Punkte
113
erstes viertel sah ja schon mal gut aus...die dreier sitzen!! ruhig weiter so...und bitte bitte nicht wieder ne führung verspielen!!!
und howard...nur dunken,alles andere wird zu abenteurlich!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Scheint als wäre dies sein ultimativer Powersnack gewesen. :D 3/4 von der Dreierlinie bis jetzt, 6/8 aus dem Feld bis jetzt.

Edit: Die Magic haben dicke Eier. Führen mit 16 8 min vor Schluss und das im Garden im 7. Spiel in Boston.
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Pizza für alle !!! :jubel: :jubel: :jubel:

25 points 5 rebounds 11 assists und 10 points im 4th quarter ! :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wo ist eigentlich mein Beitrag nach Spiel 6 abgeblieben, wollte mich gerade mal zwecks Eigenlob zitieren? :confused:
Wer hat hier gelöscht!? :mad: ;)
Naja egal, hatte ihn ja zum Glück noch abgespeichert hier liegen. :D

Pflicht erfüllt, nicht mehr und nicht weniger. Sonntag dann Spiel 7, was gibt es besseres!? Wird jedenfalls eine riesen Erfahrung für die Jungs, ich glaube an unsere Charakterstärke!

Die Statistik spricht zwar nicht gerade für uns (Boston 32:0 wenn mit 3:2 in Führung und 17:3, wenn Spiel 7 in Boston), aber aller guten Dinge sind bekanntlich drei, und da Boston jetzt die letzten drei Spiel 7 gewonnen hat ist es jetzt aus mit der Herrlichkeit.
Wir gewinnen weil:
a) die Dreier jetzt fallen werden
b) der Zeitpunkt jetzt perfekt für ein complete game ist, also 48 Minuten Konzentration und Intensität
c) die Celtics kräftemäßig nicht mehr dementsprechend 48 Minuten dagegen halten werden
d) wir einfach mal wieder dran sind!

Take that as a guarantee! :D ;)

a) check
b) check
c) check
d) check

:cool4:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Achso ja, glatt vergessen: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Wir sind einfach die geilste Team von Welt! :D

Hedoes, Hedid, Hedo!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Einfach nur ein geiles Spiel von Hedo, dazu Pietrus enorm stark, Lee wieder stark in der D, dazu Dwight mit gewohnt gutem Spiel, auch wenn der Hookshot schlimm ist zur Zeit. :skepsis:

Lewis heute zwar n bissl am chocken, aber wen interessierts?

ECF :jubel::jubel::jubel:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.706
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

YEAH!! das ist so geil!!! endlich wieder Conference Finals mit den Magic!!!!

hätte nicht gedacht,dass wir es am ende doch noch so gut hinbekommen werden!!

und Hedo...ess diese Pizza jedes mal!!! heute wieder mr.fourth quarter!!

wir haben den titelverteidiger rausgeschmissen! :jubel:
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
So, Gratulation an die Magic. Hochverdient Spiel 7 gewonnen. Riesen Spiel von Hedo und auch ein Lob an Lee, der mit sehr starker Defense House komplett aus dem Spiel genommen hat.

Die größte Enttäuschung auf Seiten der Celtics war eindeutig Paul Pierce. Für ein Spiel 7 kam da viel zu wenig.

Im Endeffekt geht das ganze auch in Ordnung, da der Titel dieses Jahr ohne Garnett eh nicht mehr drinn war.
 
Oben