2. Runde: (2) Boston Celtics vs. (3) Orlando Magic


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Okay, ich glaube Dwight ist nach diesem Spiel für seine ganze Karriere geschädigt.
Wenn man vorher das Maul soweit aufreißt und vorne Nix produziert sollte man wenigstens hinten mit einem Einsatz spielen als ob es kein Morgen mehr gebe.
Dieser Schuljungenblick ist auch nicht gerade ermutigend (Aber den hat Andrew derzeit auch drauf, also muss das ja nichts heißen :D).

:skepsis: 21/14 und es ist erst Ende des 3. Viertels. Schlecht? :confused:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Verdammt, das war ja mal wieder was fürs Herz!

Lewis und Dwight haben den Stock ausm Arsch gezogen und mächtig Gas gegeben.

Schade dass man jetzt zwei Tage Pause hat... Boston läuft auf Zahnfleisch.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
KG hat nur einen Job um diese Serie zu gewinnen. Die Zuschauer beobachten, nicht das einer Bostons MVP Stan van Gundy abmurkst. Nicht das er noch auf die Idee kommt Redick wäre nutzlos.

Seine Defense ist gar nicht mal so schlecht in den Playoffs. Aber trotzdem wären MP oder Lee natürlich besser.^^

Zum Spiel:

Endlich mal voller Einsatz im letzten Viertel, die Würde fallen allerdings weiterhin nicht...

Spiel 7 :jubel:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Die Würfe fallem vor allem von Downtown nicht.
Und das schon in den kompletten PO's.
War letztes Jahr übrigens genau so.
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Die Würfe fallem vor allem von Downtown nicht.
Und das schon in den kompletten PO's.
War letztes Jahr übrigens genau so.

Da stimme ich dir nicht zu, letztes Jahr Spiel 1, 1Viertel gegen die Raptors.

Da haben die Magic ja alles getroffen und seitdem geht halt nichts mehr. :belehr:

Echt geil Spiel 7, jetzt gilt es die Energie aus der 2 Hz mitzunehmen. Ich denke es wid ein schweres Spiel was die Magic aber gewinnen können.

Zur Info Boston ist zu Hause in einem 7 Spiel 17-3, also wäre es mal Zeit eine 17-4 daraus zu machen
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Die große Enttäuschung in der Serie ist für mich bisher Ray Allen. Sein Schuss fällt überhaupt nicht (30% FG, 14% 3PT) . Wenn die Celtics Spiel 7 verlieren, können Sie sich für die verlorene Serie bei RayRay bedanken. Denn mit Allen in Normalform in Spiel 6 hätten sie wohl das Game gewonnen (reine Hypothese).
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ist das Spiel jetzt eigentlich von Samstag auf Sonntag 0 uhr oder von Sonntag auf Montag 0 uhr?
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Die große Enttäuschung in der Serie ist für mich bisher Ray Allen. Sein Schuss fällt überhaupt nicht (30% FG, 14% 3PT) . Wenn die Celtics Spiel 7 verlieren, können Sie sich für die verlorene Serie bei RayRay bedanken. Denn mit Allen in Normalform in Spiel 6 hätten sie wohl das Game gewonnen (reine Hypothese).


Naja das ist wohl etwas übertrieben zu sagen, das Ray daran Schuld wäre. Die Magic mahen ihn ganz gut zu. Doch sobald es eng wird kommt er doch immer wieder zu seinem Schuss, siehe Spiel 6. Gestern gabs kurz vor Ende wieder eine Szene, wo er plötzlich um den Block gelaufen ist und den 3er ausm Lauf genommen hat. Der hat schon reingeschaut, viel aber dann wieder raus. Geht der rein, ist toten stille im Stadion.
Außerdem hat Ray die Celtics erst in Runde 2 geführt. Denn was er gegen die Bulls gezeigt hat, war auf einem Niveau, dass man nur ganz selten sieht.
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Ich bin rein von den Stats, hatte bisher nicht großartig Zeit, mir was anzusehen. Aber es ist doch nun nicht von der Hand zuweisen, dass die Celtics den Sack wohl schon zugemacht hatten, wenn Ray besser getroffen hätte.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Denn mit Allen in Normalform in Spiel 6 hätten sie wohl das Game gewonnen (reine Hypothese).

Wie ich solche Argumente hasse.. Wenn Redick die letzten Spiele seine Würfe getroffen hätte hätten die Magic die Serie schon gewonnen.. Wenn Howard wie in der 1. Runde 24ppg machen würde auch.. usw usw usw (reine Hypothesen)
Wichtig ist aufm Platz, und bei einer Best-of-Seven Serie gewinnt ein Team immer verdient!!
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Ich bin rein von den Stats, hatte bisher nicht großartig Zeit, mir was anzusehen. Aber es ist doch nun nicht von der Hand zuweisen, dass die Celtics den Sack wohl schon zugemacht hatten, wenn Ray besser getroffen hätte.

Du schaust kein Spiel und haust hier solche Klopper raus :gitche:
Wenn meine Tante ein Pimmel hätte, wäre sie mein Onkel :crazy:
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Also Boston und Playoffs bedeutet ne hohe Wahrscheinlichkeit auf Game 7 und Spannung ohne Ende. Das 4. Spiel 7 innerhalb von 2 Jahren. :eek: Gabs eigentlich schon mal ein Team, das nur mit 4:3/3:2 Siegen den Titel eingefahren hat? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

B.KuK

Guest
Super game von DH....23 pts / 22 reb / 3 BS ...! Jetzt will ich mal auf game 7 hoffen, dass die magic die lichter ausschalten in boston!...

Es sollte für orlando möglich sein das ding in boston zu holen, da die celten sehr sehr müde sind!
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spiel 7. Und das mit Glück. In meinen Augen muss Orlando am Sonntag mehr als nur eine Schippe oben drauf packen, um bestehen zu können. Ich hatte eigentlich vermutet, dass die Magic Boston in der derzeitigen Verfassung in maximal 6 Spielen in den Sommer schicken, doch ich habe die Celtics unterschätzt. Ich bin zwar immer noch davon überzeugt, dass Orlando das bessere Team ist, aber wenn sie keine Killer-Mentalität zeigen und das tun sie bis jetzt noch nicht, dann wird das am Sonntag nichts.
 
Oben