2. Runde: (2) Boston Celtics vs. (3) Orlando Magic


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Eine umkämpfte Serie hat seinen verdienten Sieger gefunden.

Hedo der alte Schwe... ähm... Türke! :) Mr. 4th Quarter is back! :jubel:

Ganz starker Sieg, das geht runter wie Öl.

Noch was: KG du Birne, der war für dich! Unfassbar was der Kerl diese Play-Offs wieder abgegangen ist :p

GO MAGIC :jubel::jubel::jubel:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lol, Gortat hatte nen +/- von -7 :skepsis: :laugh2:

Aber auch er war heute wieder stark, auch mit dem schönen Slam. :jubel::jubel:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.707
Punkte
113
jetzt würde ich gerne zu garnett sagen: what can you say now????
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ANYYYYYYTHIIIIIIIIIIIIIIIIING IS POSSIIBLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Kenny Smith glaubt dass die Pistons Defense besser als die Magic Defense ist !!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
hedopizza.jpg


Nice one Turk :thumb:

Und...

1242653561.gif


Barkley sagt, wir werden Cleveland schlagen und Webber sagt, wir sind das beste Team der NBA. :ricardo:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
So, wieder wach und auf der Arbeit :)

Ich stell mir gerade vor wie wir Turk fertig gemacht hätten, wenn dieser eins dieser 2-11 Spielen gemacht hätte ;) Hauptsache wenige Minuten vor dem Spiel ne Pizza essen und auf dem Feld nur lachen...

:)

Ach ja, es fühlt sich immer noch verdammt gut an! :)
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Spiel 7 gewonnen. Einfach unglaublich.

Hedo ganz stark, in Game 7 hat er endlich gezeigt was er kann. Die Serie war er teilweise wirklich schlecht aber wenn es drauf ankam hat er Eier gezeigt.

Die ganze Manschaft hat sehr stark gespielt.


Was ich gerne gesehen hätte, das Gesicht von KG als er gemerkt hat das er heute ausscheidet.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Also auch wenn ich Boston seit knapp 15 Jahren (da waren sie noch richtig schlecht) mit Wohlwollen verfolge: Orlando hätte den Sack viel eher zumachen müssen.

Die Mannschaft macht auf mich einen unkonzentrierten Eindruck, wenn sie vorne liegt. So hat man sicher 1-2 Spiele in den Sand gesetzt. Wenn sie das abstellen würde, könnte ich mir auch vorstellen, daß gegen Cleveland was geht.

Außerdem fehlte Boston Leon Powe an allen Ecken und Enden. Alleine seine Fähigkeit, dem Gegner im Schnitt in unter 20 Minuten fast 4 Fouls an zu hängen - und bei längeren Einsatzzeiten wird das auf bis zu 10 ausgebaut - hätte doch was für Boston bringen können. Mr. Moore kann offensiv einfach zu wenig, als daß man da Entlastung erwarteb könnte. Glaube auch nicht, daß man den noch mal in Boston sieht.
Tony Allen hätte ich auch gerne gesehen, als sein Namesvetter öfters "platt" war. Das Experiment Starbury war da ja auch eher ein Schuss in den Ofen, auch wenn er 1-2 gute Spiele hatte.

Letztendlich konnte man den Kräfte-Verschleiß bei Boston ohne ein paar Leute einfach sehen.
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Die Mannschaft macht auf mich einen unkonzentrierten Eindruck, wenn sie vorne liegt. So hat man sicher 1-2 Spiele in den Sand gesetzt. Wenn sie das abstellen würde, könnte ich mir auch vorstellen, daß gegen Cleveland was geht.
Das war schon in der Serie gegen die 76ers so das man unnötig Spiele abgeschenkt hat. Und gegen die Cavs wird sowas tödlich sein darauf kann man Wetten.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.070
Punkte
113
Ort
Country House
Es ist das bessere Team weitergekommen. Glückwunsch von mir...

Ich selbst bin ziemlich angefressen. Aber es war offensichtlich, dass nur die Magic imstande waren noch einen Gang hochzuschalten. Sowohl in Game 6 als auch Game 7 haben sie das letzte Viertel dominiert und sind so verdient im ECF.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Glückwunsch an Orlando und alles Gute gegen die Cavs.

Bin zwar ein wenig enttäuscht, aber die Celtics haben trotz ihrer Frontcourtprobleme sehr gut mitgehalten in den Playoffs, haben ein sehr starkes Bullsteam über 7 Spiele besiegt und auch gegen Orlando war es nicht so eindeutig, wie viele es hier gesehen haben.

Zumindest muss man jetzt bis zum Ende der PO's keine Hater- und Affenbande-Posts mehr lesen :D
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Jetzt is alles für die Magic drin. Während der Saison haben sie auch immer stark gegen die Cavs gespielt.

Eine frage nur: Was hat es mit der Pizza und Hedo aufsich ?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Man muss hier auch Kendrick Perkins mal ein dickes Lob aussprechen, das, was der in dieser Serie defensiv gespielt hat war teilweise schon erste Sahne und auch die Offensive war nicht schlecht (abgesehen von den 3 Layups, die er innerhalb von 3 Sekunden gestern verkackt hat :saint:)
 
Oben