1. Runde: Boston Celtics (2) vs. Chicago Bulls (7)


Wer entscheidet die Serie für sich?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Sehe das ganz genauso wie meine Vorredner.

Entweder die NBA bringt endlich einheitliche Linien raus oder das ganze wird zu einer Farce.
Ich hab nichts gegen hartes Spiel in den Playoffs. Wo es auch mal etwas rauer zur Sache geht. Aber wenn ich sehe das ein Spieler von einem Team gesperrt wird und der andere nicht für solche Dummheiten dann verstehe ich das ganze nicht.

Ich hoffe die NBA lässt sich da schnellstens was einfallen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Gefährlich? Naja, bedingt. Hätte schon ganz doof aufkommen müssen. Schmerzen beim Gegner? Davon geh ich aus, sonst hätte Rondo das doch gar nicht erst gemacht :D

Diese Einstellung finde ich in vierlei Hinsicht sehr bedenklich. Ich kann natürlich verstehen, dass es für den Außenstehenden kein großes Ding ist, der vor dem Fernseher sitzt und sich sinnbildlich einen runterholt, wenn in der Flimmerkiste "Pseudo Martial Arts" am Basketball court abgezogen wird.

Es schauen Millionen von Heranwachsenden, in weniger differenziert denkenden Milleus in den Vereinigten Staaten und anderen Ecken auf dieser Welt, zu und sehen wie ein Spieler einfach regelwidrigst verletzt werden soll. Was ist das für eine Vorbildwirkung?
Jeder, der einmal eine Sportverletzung wie ich hatte, ist sensibilisierter gegen Tätlichkeiten. Die Spieler bekommen eine hochdotierte Gefahrenzulage aufgrund der hohen Verletzungsgefahr, jedoch rechtfertigt das nicht absichtliche Tätlichkeiten, die in mehreren Medien immer wieder und wieder gezeigt werden. Ich finde es unethisch und sogar verabscheuungswürdig von der Liga ihren Profit, der sich auf hohen Quoten stützt (die nur aufgrund der Leistung der Bullsspieler so hoch sind) ihrer Pflicht gegenüber der Gesellschaft und der Gewährleistung der körperlichen Unversehrtheit eines jeden Spieler nicht nachzukommen um kurzfristig mehr Profit zu erlangen. Diese Entscheidung von Stu Jackson ist symptomatisch für die Dekadenz in dieser Gesellschaft, wo viel über Sittenverfall (böse Manager, böse Ausländer, böse BLABLABLA) gemeckert wird, aber sobald es an's eigene Porte-Monnaie geht, eine Doppel-Moral aufgestellt wird.

Ich verstehe den Standpunkt eines neutralen Zuschauers, der nicht gewalttätig ist und sich einen spannenderen Abend wünscht aufgrund der Entscheidung der Liga, Rajon Rondo nicht sperren zu wollen. Über den Tellerrand hinaus geblickt, ist diese Entscheidung Sinnbild für die verlogene, profitgierige NBA, die, trotz oberflächlichem sozialen Engagement, daran interessiert ist in ihre eigene Geldtasche zu wirtschaften, ohne Rücksicht auf Verluste.

Abschließend, würde ich gerne sagen, dass ich gespannt bin auf das mediale Echo, sollten die robusteren Hinrich und Miller auf Selbstjustiz Modus schalten, weil sie sich eh keinen Schutz von der Obrigkeit erwarten können. Massenschlägerei vor 6 Millionen Zusehern - das nenne ich Imageschaden!


Ich finde, das ist die ganze Aufregung nicht wert. Es wäre lediglich mein Wunsch, dass das die NBA öfters so handhaben würde - Bestrafung ja, aber nicht für jedes bisschen gleich eine Sperre.

Vorsicht, Doppelmoral.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich kann die ganze Aufregung mittlerweile nicht mehr verstehen. Jeder möchte hier 20 Mal den anderen Usern mitteilen, dass er Rondo gerne gesperrt sehen würde. Was ist das? Sind das echte NBA-Fans? Die den zur Zeit wichtigsten Spieler einer Mannschaft gesperrt sehen wollen? Im Prinzip wollen doch alle nur, dass die Celtics rausfliegen. Nichts anderes. Rondo weg = Celtics weg. Ich würde das eher als unfair bezeichnen. Diese Vorfälle gehören doch einfach dazu. Rondo ist kein dreckiger Spieler, Hinrich auch nicht. Das hier ist PO-Basketball! Es steht 3-3! Was erwartet ihr? Das sind eben auch nur Basketballer. Die wollen gewinnen, und alles dafür tun. Da muss man aggressiv sein. Das gehört dazu, und erhlich gesagt macht es so auch viel mehr Spaß ein Spiel zu verfolgen. Das bietet doch dann viel mehr Spannung. Ich sehe lieber ein intensives, hartes/hart umkämpftes Spiel als ein langweiliges Spiel ohne Spannung usw. usf., in dem alles gepfiffen wird. Dass hier alle negativ über die Celtics denken, kann ich auch nicht verstehen. Es gibt zwar ein paar Fans - vielleicht (inkl. mir) 5-6 Leute - aber die meisten hier haben doch ein großes Problem mit dem Team. Es gibt anscheinend Rondo-Hasser (warum?) und Garnett-Hasser sowieso. Gibt es noch User, die KG "toll" finden? Oder ist er schon so tief gesunken? Vom geliebten Superstar zum Kevin "Ich hab' einen an der Waffel, mach' Mitspieler aggressiv & beeinflusse das Spiel durch blöde Sprüche" Garnett? Zum aktuellen Stand der Serie: Ich freue mich auf das letzte, siebte Spiel dieser wunderbaren Serie. Vielleicht erwartet uns ja noch eine Schlägerei zwischen Spielern und Fans. :D Wird auf jeden Fall sehr spannend werden. Die Celtics werden nicht so leicht zu schlagen sein, aber die Bulls sind so motiviert wie schon lange nicht mehr.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
ne1 schrieb:
im nächsten jahr wird die schrittfehler regel zugunsten von lebron james angepasst, usw.

Die Regeländerung ist noch nicht durch- sie wurde in der Theorie diskutiert, aber es gibt noch keine Änderung und man hat schon eine Weile nix mehr davon gehört, so weit ich informiert bin.
Ich sehe es hier so wie Shakey Lo: keine Sperre für Rondo. Und auch für die Zukunft: Flagrant und /oder Geldstrafe reichen mMn in den meisten Fällen aus. Etwas härter darf es gerne wieder zugehen, aber dann darf man Rondo eben nicht sperren und das hat man nicht gemacht- gut so.

Es ist schon klar, aus welcher Richtung der Wind gegen die Refs wieder weht, nämlich daher wo er immer herkommt: aus dem Herzen eines jammernden Mavs/Rockets/Orlando-Fans.:D
Ja, die Mavs wurden damals teils unglücklich bestraft, teils sind sicherlich auch Dummköpfe wie Cuban nicht unschuldig, die mit ihren dämlichen Kommentaren das eigene Standing bei der NBA zerstört haben.

Der Punkt ist: D.Howard zu sperren und Rondo nicht, sind in meinen Augen 2 völlig legitime Entscheidungen, wenn man sich die Szenen anschaut. Einheitliche Linie kann ja nicht heißen: wir sperren jetzt alle oder keinen, denn das wäre einfach nur eine einfältige Grundlage. Man muss sich die Fälle schon konkret anschauen und dann auch individuell bewerten können.

Und ich bin nicht sicher, ob es auch nur ein Fünkchen fair gewesen wäre, Rondo zu sperren, nur weil in der Vergangenheit (zum Beispiel bei den Mavs) Leute unnötig gesperrt wurden- genau das soll doch eben nicht weitergeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Die den zur Zeit wichtigsten Spieler einer Mannschaft gesperrt sehen wollen? Im Prinzip wollen doch alle nur, dass die Celtics rausfliegen. Nichts anderes. Rondo weg = Celtics weg.

Ich glaube auch, dass alle die Celtics mit ihren geistig zurückgebliebenen Allüren um Garnett und Rondo draußen sehen wollen. Soziopathische Verhaltensweisen fördern nicht unbedingt Sympathien.

Ich würde das eher als unfair bezeichnen. Diese Vorfälle gehören doch einfach dazu. Rondo ist kein dreckiger Spieler, Hinrich auch nicht.

Definiere dreckig. Ich kann mir es gut vorstellen das Verhalten als schwerst unsportlich, also dreckig zu bezeichnen, wenn der versucht Hinrich beim Absprung zum Korb das Bein wegzuziehen, Brad Miller absichtlich ins Gesicht zu schlagen (Rondo gibt es sogar öffentlich zu) und nochmals Hinrich abseits des Ballvortrages (immerhin wurde Steve Nash damals mit dem Ball getackelt) aus dem Spielfeld zu werfen, um ihm anschließend noch eine mit dem Ellbogen drüber zu ziehen. Das hat NICHTS, absolut GAR NICHTS mit spannendem Play-Off Basketball zu tun, sondern mit kulturellem Hintergrund. Ron Artest z.B. musste lange lange Zeit dafür medial Schelte kassieren, dass er mit seinen Verhaltensmustern als psychopathisch einzustufen ist. Warum wird bei Rondo jetzt von spannendem Play-Off Basketball gesprochen, wenn es demjenigen auch nur darum geht einen anderen Menschen zu verletzen.

Ich denke, dass hier eine Doppelmoral herrscht. Intensiv geführter Play-Offs Basketball heißt Körpereinsatz mit Aussicht auf fahrlässige Körperverletzung. Was Rondo abzieht ist nicht fahrlässig, sondern vorsätzlich.

Das hier ist PO-Basketball! Es steht 3-3! Was erwartet ihr? Das sind eben auch nur Basketballer. Die wollen gewinnen, und alles dafür tun.

Überspitzt formuliert, würde diese Aussage Mord vor laufender Kamera legitimieren, wenn sie denn ernst gemeint ist.


Da muss man aggressiv sein.

Ich denke, dass du den Begriff Aggression sehr einseitig siehst. Aggression ist in bestimmten Situationen wichtig, es gibt jedoch auch andere Möglichkeiten als einen Spieler verletzen zu wollen. Eine Frage an dich: Wenn du in einer Hobby-Liga spielst, findest du es ok dauernd mit dem Ellbogen oder dem Körper gecheckt zu werden, wenn du nicht am Ball bist?


Das gehört dazu, und erhlich gesagt macht es so auch viel mehr Spaß ein Spiel zu verfolgen. Das bietet doch dann viel mehr Spannung. Ich sehe lieber ein intensives, hartes/hart umkämpftes Spiel als ein langweiliges Spiel ohne Spannung usw. usf., in dem alles gepfiffen wird. Dass hier alle negativ über die Celtics denken, kann ich auch nicht verstehen.

Isoliert betrachtet, rechtfertigt ziemlich sicher der Hinrich Wurf eine Spielesperre... im Gesamtkontext betrachtet, von Spiel 1 bis Spiel 6, hat sich Rondo schon viel zu viel geleistet. Ich finde es nur gerecht, dass, wenn er sich nicht einmal medial zu den Vorwürfen äußerst, auch von den an fairem Sport interessierten Fans kritisiert wird.


Es gibt zwar ein paar Fans - vielleicht (inkl. mir) 5-6 Leute - aber die meisten hier haben doch ein großes Problem mit dem Team. (...)

Viele Mutmaßungen. Ich hab' mich letztes Jahr über den Meistertitel der Celtics gefreut.

Schönes letztes Spiel, die Bulls werden gewinnen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Der Punkt ist: D.Howard zu sperren und Rondo nicht, sind in meinen Augen 2 völlig legitime Entscheidungen, wenn man sich die Szenen anschaut. Einheitliche Linie kann ja nicht heißen: wir sperren jetzt alle oder keinen, denn das wäre einfach nur eine einfältige Grundlage. Man muss sich die Fälle schon konkret anschauen und dann auch individuell bewerten können.

Hier weht gar kein Wind gegen die Refs, denn sie sprechen ja die Sperren nicht aus.
Und klar ist es vollkommen legitim jemand zu sperren oder nicht. Aber ich denke jemand den Mund blutig zu schlagen ganz klar unsportlich war und ein Ellenbogen schlag von Howard was auch unsportlich war gehört nicht aufs Spielfeld.
Deswegen wurde Howard vollkommen zu recht gesperrt. ( Was mir auch nichts ausgemacht hat ) Aber wenn Rondo jetzt von Miller böse abgeräumt wird will ich mal sehen wieviele auf springen um mit dem Finger auf Miller zeigen und ihm absicht attestieren.

Ich freue mich schon auf ein aufeinander treffen in der nächsten Runde. Gegen welches Team ist mir egal.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Aber wenn Rondo jetzt von Miller böse abgeräumt wird will ich mal sehen wieviele auf springen um mit dem Finger auf Miller zeigen und ihm absicht attestieren.

Es wird auch Absicht dahinter stehen, das ist nur menschlich (oder versteht jemand Zinedine Zidanes Kopfstoß gegen Materazzi gar nicht?).
Die NBA ist ein System, welches die Regeln aufstellt und kontrolliert. Es gibt jedoch, anders als in einem Staat, keine unabhängige Instanz, die die NBA reglementiert und kontrolliert - das ist das Problem.

Wenn Miller, oder viel schlimmer für die Liga, Lindsey Hunter oder Anthony Roberson, jetzt Rondo eine mitgibt während der in der Luft ist (Bruce Bowen ist dafür berüchtigt gewesen einen Fuß zwischen herabfallendem Gegenspieler und Boden zu stellen, damit dieser umknöchelt), dann fliegt Hunter vom Feld, sollte es sich um ein Flagrant Foul 2 handeln. Nur regt sich darüber niemand auf, weil Hunter kein Superstar ist.

Ich bleibe dabei: Die Liga will Profit machen und Rondo ist die Cash-cow. Würde jemand ernsthaft LeBron James in einem Finalspiel sperren, weil er Rafer Alston von den Magic über die Bande geworfen hat?

Ich freue mich schon auf ein aufeinander treffen in der nächsten Runde. Gegen welches Team ist mir egal.

Ihr seid so oder so in den Conference Finals.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Definiere dreckig. Ich kann mir es gut vorstellen das Verhalten als schwerst unsportlich, also dreckig zu bezeichnen, wenn der versucht Hinrich beim Absprung zum Korb das Bein wegzuziehen, Brad Miller absichtlich ins Gesicht zu schlagen (Rondo gibt es sogar öffentlich zu) und nochmals Hinrich abseits des Ballvortrages (immerhin wurde Steve Nash damals mit dem Ball getackelt) aus dem Spielfeld zu werfen, um ihm anschließend noch eine mit dem Ellbogen drüber zu ziehen. Das hat NICHTS, absolut GAR NICHTS mit spannendem Play-Off Basketball zu tun, sondern mit kulturellem Hintergrund. Ron Artest z.B. musste lange lange Zeit dafür medial Schelte kassieren, dass er mit seinen Verhaltensmustern als psychopathisch einzustufen ist. Warum wird bei Rondo jetzt von spannendem Play-Off Basketball gesprochen, wenn es demjenigen auch nur darum geht einen anderen Menschen zu verletzen.

Das kann man getrost so unterschreiben!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das schlimme ist, das es total ignoriert wird, was passiert ist, keine Erklärung von Stu und der NBA und nichtmal eine Geldstrafe. Ein Horry hat für nen Hipcheck gegen Nash in die Bande 2 Spiele sperre gekriegt ein Amare 1 Spiel für die Bank verlassen.

Klar will man das beste jeder Mannschaft auf dem Feld sehen, aber ich für meinen Teil sag nicht für den Preis, das die Liga zur WWE wird. Wo TV Ratings, Show, künstlich aufgepushte Spiele zur Entertainment Show avancieren und wo es oft aussieht das ein Regime künstlich Sachen in Bahnen lenkt.

Wenn man sieht das die Refs im Spiel sofort Mediamaterial angeguckt haben und kein F2 aussprechen für die Wrestleeinlage, dann fragt man sich echt was das soll. Ok, sicherlich wäre ohne ein 19 asssist und 10+ Rebound Rondo Game 6 nicht so episch geworden.

Zum Abschluss kann ich nur sagen:

Game 7 mit Rondo find ich gut, da ich Rose lieber mal gute Def gegen Rondo spielen sehen will als gegen Starbury.

Doppelmoral und Willkür in der NBAwwe nerven nur noch.

Heute stehn die Refs wie noch nie im Spotlight zur Primetime im National TV, bin ich mal gespannt.

edit: Ajo, wegen Garnett haten, ich fand Garnett als Spieler bis vor kurzem noch top, aber nach der Bullsserie und dem 2,5 millionsten Motherfucker etc, find ich Garnett nur noch peinlich und zurückgeblieben im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Die Regeländerung ist noch nicht durch- sie wurde in der Theorie diskutiert, aber es gibt noch keine Änderung und man hat schon eine Weile nix mehr davon gehört, so weit ich informiert bin.
Ich sehe es hier so wie Shakey Lo: keine Sperre für Rondo. Und auch für die Zukunft: Flagrant und /oder Geldstrafe reichen mMn in den meisten Fällen aus. Etwas härter darf es gerne wieder zugehen, aber dann darf man Rondo eben nicht sperren und das hat man nicht gemacht- gut so.
da bin ich bei dir. ich bin gegen diese lächerlichen bestrafungen.
das, was ich fordere, ist ziemlich simpel: howard und rondo sperren, oder keinen sperren. ich bin für letzteres.

Es ist schon klar, aus welcher Richtung der Wind gegen die Refs wieder weht, nämlich daher wo er immer herkommt: aus dem Herzen eines jammernden Mavs/Rockets/Orlando-Fans.:D
Ja, die Mavs wurden damals teils unglücklich bestraft, teils sind sicherlich auch Dummköpfe wie Cuban nicht unschuldig, die mit ihren dämlichen Kommentaren das eigene Standing bei der NBA zerstört haben.
ich mag cubans art nicht sonderlich, er ist in seiner art sicher auffallend, aber tapes an die nba schicken macht jedes einzelne nba-team.
wenn du dann und wann im live-game-thread oder im mavericks-thread mitlesen würdest, dann würde dir im übrigen auch auffallen, dass ich mich ebenfalls schon über terrys schrittfehler aufrege.
genauso bin ich damals bei cleveland-washington an die decke gegangen, als james den game-winner machen durfte, nachdem er mit ball halb nordamerika durchwandert hat. und bevor du hier wieder antipathien als ursache interpretierst, in meinem schrank liegt ein grünes irish-trikot mit der nummer 23.

Der Punkt ist: D.Howard zu sperren und Rondo nicht, sind in meinen Augen 2 völlig legitime Entscheidungen, wenn man sich die Szenen anschaut. Einheitliche Linie kann ja nicht heißen: wir sperren jetzt alle oder keinen, denn das wäre einfach nur eine einfältige Grundlage. Man muss sich die Fälle schon konkret anschauen und dann auch individuell bewerten können.
es gibt keine alternative zur individuellen bewertung jeder einzelnen situation.
aber die konsequenz ist, wenn man sich die szenen anschaut, wofür andere spieler nachträglich noch gesperrt wurden (auch ohne dass ein flagrant 2 gepfiffen wurde) und womit jetzt rondo durchkommt - und wofür howard gesperrt wird... dann kann ich die entscheidungen nicht nachvollziehen. das bedeutet natülich nicht, dass andere nicht zu einem anderen ergebnis kommen können.
das problem dabei ist, wenn man - wie die NBA es tut - sich offiziell dazu entschließt und bekennt, die regelauslegung drastisch zu intensivieren (touch fouls, das vermehrte sperren etc.), dann braucht es vorher klare richtlinien, sonst sind solche diskussionen wie diese hier vorprogrammiert. und wenn es die gibt, werden sie je nach spieler und situation unterschiedlich angewandt. das ist meine kritik.

und nochmal: das gilt für schrittfehler teilweise genauso wie für fouls.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Tyson Chandler schrieb:
Überspitzt formuliert, würde diese Aussage Mord vor laufender Kamera legitimieren, wenn sie denn ernst gemeint ist.

Also wenn man alles so überspitzt formuliert, dann kann man jedes Argument totschlagen.;)

lordoftheboard schrieb:
Hier weht gar kein Wind gegen die Refs, denn sie sprechen ja die Sperren nicht aus.

Tausche Refs durch einen allgemeineren Begriff wie NBA-Offzielle aus und schon wird ein Schuh draus.:) Das Bashing switcht ja meist sauber zwischen Refs und den NBA- Entscheidungsträgern, auch wenn es hier tatsächlich nicht um die Refs ging- war ein Fehler von mir.
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ich muss TysonChandler zustimmen. Die Doppelmoral ist wirklich haarsträubend.

Wird von NBA-Basketball geredet sind sich alle Fans in einem Thema einig: "Früher wurde (in den Playoffs) noch harter und ehrlicher Basketball gespielt. Heute sind die Spieler Ballerinas mit Allüren." - so oder ähnlich denken einfach viele. Das mag ja auch stimmen, aber wird meistens einfach völlig falsch interpretiert.

Es ist ja nicht so, dass sie in den 80ern und 90ern dauernd solche Wrestling-Einlagen wie die von Rondo jetzt, hatten. Die Härte kam im Spiel (ist vll heute auch gar nicht mehr möglich, wegen Regeländerungen), es wurde gekämpft. Und falls es zur Rudelbildung kommt, wen interessierts? Wer hat denn wirklich was gegen dieses Gegenüberstehen von den zwei Spielern, die dann ziemlich friedlich von den Refs getrennt werden? Ehrenhaft ist das nicht wirklich und die Jungs wollen sich halt beweisen und zeigen wie hart sie sind.

Aber Sachen, wie einen Gegenspieler, nach einem Rebound in den Anschreibetisch zu werfen hat doch nichts mehr mit ehrlich zu tun. Da kann sich ja niemand wehren, wenn man gepackt wird und weggeschleudert. Das ist auch sicher nicht der Basketball der früher gespielt wurde und wenn es solche Szenen damals gab, dann war das ganz sicher auch damals schon nicht richtig. Also, wenn hart und ehrlich, dann bitte in richtigen Situationen im Spielgeschehen.

Eine Speere wäre mMn übrigens logische Konsequenz, ich hoffe jetzt einfach, dass die Bulls es auch so packen, denn dann haben wir Spannung und trotzdem ein gutes Ende (zumindest ich, da ich auch ein Underdog-Symphatisant bin).

PS: Warum erwähnt eigentlich niemand Doc Rivers wenns um die unsymphatischen Celtics geht? Der ist mir fast noch der schlimmste von all denen die man dort nicht mögen muss.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das schlimme ist, das es total ignoriert wird, was passiert ist, keine Erklärung von Stu und der NBA und nichtmal eine Geldstrafe.

Genau das ist der Punkt, der auch mir missfällt. Wenn bei der Aktion von Howard so ein Fass aufgemacht wird, dann verlangt die von Rondo wenigstens eine nachträgliche Stellungnahme seitens der NBA (Sperre ja, Sperre nein, warum). So ist es einfach mehr als offensichtlich, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Trotzdem sollten wir - bzw. die Bulls - uns davon jetzt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Denn wenn man das Spiel heute verliert, nutzen auch später die "aber Rondo hätte gesperrt werden müssen"-Rufe nichts. Gewinnt man das Spiel, ist die Freude und Genugtuung umso größer.

Ob es nun die im Celtics-Thread beschworenen Racheaktionen seitens der Bulls-Spieler gibt, kann ich nicht einschätzen. Jedenfalls erwarte ich ein sehr intensiv geführtes Spiel, in dem jede Mannschaft über ihre Grenzen hinaus geht, so wie es sich in einem Game 7 gehört. Noah sieht es übrigens (direkt nach Spiel 6) ähnlich:
"You're numb to being tired. Your whole body is numb to aches and pains because it's bigger than aches and pains. It's bigger than being tired. That's what wanting to win real bad is all about, just being numb to all those other things. It doesn't matter" (nba.com/bulls).
Und genau so müssen wir an dieses Spiel herangehen, s.cheiß auf Schmerzen, s.cheiß auf Morgen und... s.cheiß auf Rondo.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wie schonmal gesagt, es würde mich nicht wundern, wenn man, falls Boston weiterkommt, im 1 oder 2. Spiel Rondo was anhängt damit er ne Strafe kriegt als make up für die Bulls Serie, um zu zeigen die NBA cares auf die ein oder andere Weise, aber nicht dann wenns drauf ankommt ,)

Btw glaub ich nun kaum das das TV Rating mit oder ohne Rondo im G7 höher oder niedriger wäre. Die Frage ist welches Team hat ein höheres Rating in Runde 2.

Und wer zur Hölle traut Chicago Rachefouls zu? moep, ausser Noce guckt sich G7 im UC an und springt Rondo ausm Publikum an und beisst ihn ;P
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
@Tyson Chandler: Ok, Du hast mich überzeugt. Gute Argumentation, überzeugender Beitrag!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.288
Punkte
113
Ort
Country House
Hab Spiel 6 verpasst :( Aber meine eigene Geb-Party hat da leider keine Abwesenheit zugelassen...

Wenn man sich die Beiträge zu Rondo/Hinrich durchliest, muss man ja denken, dass Kirk auf die Schlachtbank gelegt wurde. Habe das Video gesehen und fand Rondos Foul an Miller bedenklicher.

Freut euch lieber über die Serie, Jungs. Es ist das Beste was die NBA seit längerer Zeit zu bieten hat.
 
Oben