WM Falun: 17.2.-1.3.15


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nein, das war in Oslo am Holmenkollen, weil da ja traditionell die Springer mit einem Trompetensignal angekündigt werden.

Ich stelle mir dabei eigentlich eher vor, wie Gerd perinlich berührt Dirk ansieht, er mit völlig unschuldiger Miene zurückstart, die signalisiert: Was denkst du denn wieder, natürlich mein' ich die Trompete.
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
ich hatte das video schon irgendwann mal auf youtube mit dirks kommentar gesehen.. konnte es aber vorhin leider nicht finden. sehr schade
 
Beiträge
54.082
Punkte
113
Das wird nichts mehr bei Wellinger auf der Schanze, der fällt runter wie kein 2.
Eisi und Richie machen Hoffnung fürs Teamspringen!

Ein bisschen Sorgen habe ich bei Sevi! Training war nicht ganz konstant, da hätte ich ihn lieber springen sehen! Velta und Kraft waren bockstark!
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Das wird nichts mehr bei Wellinger auf der Schanze, der fällt runter wie kein 2.
Eisi und Richie machen Hoffnung fürs Teamspringen!

Ein bisschen Sorgen habe ich bei Sevi! Training war nicht ganz konstant, da hätte ich ihn lieber springen sehen! Velta und Kraft waren bockstark!

Na, der Kraft war heute wieder schlecht (3m hinten). Velta, Freund, Prevz, einer der drei reißt es, soviel steht fest.
In der Mannschaft müßte es für den ÖSV doch reichen.....










für den 2.DG.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Hier im Thread gings ja echt lustig zu heute, bin beim Lesen von Sprungbärchens Posts vor Lachen vom Stuhl gefallen :hihi:
Dafür müsste es mal mindestens den Comedypreis geben, großes Tennis :up:
Morgen geht die Party weiter ;)

Bevor ichs vergesse: Wo ist der Stoff erhältlich? :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Trainieren morgen um 17 Uhr alle oder müssen die Trainer um 10 festlegen wer im Team springt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Sehr schade für Welli und gute Besserung. :knuddel:lDieser Virus hat auch in meinem Bekanntenkreis einige erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben