WM Falun: 17.2.-1.3.15


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Sicher, zumindest so lange die Party im Korridor liegt. Sonst muss das Buffet verkürzt oder verlängert werden. Und ganz zum Schluss kommt eh Dirk Thiele mit seinen besten Sprüchen der letzten 20 Jahre. Aber nur wenns spät genug wird....
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.507
Punkte
113
Auf den letzten Teil könnte ich gut verzichten...
Nur: Kann er sich an die lange Zeit noch erinnern??? :duck:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Nicht, dass die Party schon läuft und die Quali deshalb immer wieder verschoben wird ...:hihi:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
:hihi: *ich brech hier grad zusammen* :hihi:
Wobei der letzte Teil sicher Kultcharakter hätte - so wie Dinner for one an Silvester ;)
 
G

Gast

Guest
Thieles beste Sprüche :ueberleg: ich kann mich da an sowas wie "Nachtigall, ick hör dir trapsen" oder "Was die Mücke für Fett hat" erinnern :D:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Oder wenn er darüber sinniert, dass ein Springer nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen ist und genau wisse, wo Bartel den Most holt, damit er morgen bei den Leuten dabei ist.
 
Y

yeti

Guest
Wenns jetzt noch Most gibt, sind die Jungs morgen nicht mehr zurechnungsfähig.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So, nun ist der Live-Thread aber offen, und wir feiern dort weiter.

Aber schön, dass die Stimmung heute mal wieder etwas besser ist. :D:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Hat er nicht auch mal zu Poppinger gesagt: "Manuel, da kannst du poppen wie du willst?" :D:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also wenn die Quali gleich nicht beginnt, dann ist die Party wahrscheinlich schon im Gange. Wind kann man ja immer mal unauffällig als Begründung vorschieben.
 
G

Gast

Guest
"stephan hock kriegt jetzt richtig einen geblasen" und nicht zu vergessen die schweigesekunden danach. zu gern hätt ich da gesehen wie sich gerd und dirk die münder zugehalten haben um nicht loszuprusten :)
Naja, heute würden die sagen, es war eine Anweisung aus Paris :hihi:

War schon lustig, müsste Planica 2009 gewesen sein.
 
Oben