WM Falun: 17.2.-1.3.15


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Die Liste ist wirklich komisch: Freund hat in dieser Saison laut Podeststatistik nämlich nur zwei dritte Plätze erreicht, mehr nicht. Und dass er mit bereits zwei WM-Medaillen nur 1x bei einer WM auf dem Podest stand, das kann ja irgendwie auch nicht so ganz korrekt sein. Natürlich immer vorausgesetzt, dass er bei keiner der beiden Siegerehrungen zu leicht war. ;)
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Die Liste ist wirklich komisch: Freund hat in dieser Saison laut Podeststatistik nämlich nur zwei dritte Plätze erreicht, mehr nicht. Und dass er mit bereits zwei WM-Medaillen nur 1x bei einer WM auf dem Podest stand, das kann ja irgendwie auch nicht so ganz korrekt sein. Natürlich immer vorausgesetzt, dass er bei keiner der beiden Siegerehrungen zu leicht war. ;)

Das dürften die Top 3-Ergebnisse in der Qualifikation sein - das betrifft auch nur die Leute die sich qualifizieren mussten, denn die anderen werden ja nicht gewertet.

All podiums per Season for category QUA

Ist trotzdem irgendwie eine seltsame Statistik. Freund hat da natürlich kaum etwas stehen, da er sich die meiste Zeit in den Top 10 als Vorqualifizierter aufhielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Jetzt wurde die Probe abgesagt.

Das Training der Kombinierer wurde heute Morgen auch bereits nach einigen Sprüngen abgebrochen...
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Ich hoffe jetzt, dass das Meeting meines Mannes lange geht.... :D:
Jetzt hätte ich in Ruhe schauen können
 

Chac

#66
Beiträge
27.582
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Dein Wunsch wurde gerade in die Tat umgesetzt :D:

Passt mir auch sehr gut :)

Na wenigstens hört die FIS auf mich, wenn es meine Kollegen schon nicht tun :hihi:

10min vor Start könnte man wieder den Livethread öffnen, oder? :ueberleg:

edit: ok, könnte noch länger dauern. Verschoben auf 18.30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Mööp, jetzt um 18:30

Riecht nach Häppchen für alle oben am Turm.

Oder Pizzabringdienst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Walter Hofer wird 60 und schmeisst ne Party! Wie die wohl abläuft? Bestimmt legt DJ Sepp auf, im Anzug versteht sich, und Miran Tepes an der Licht-Orgel, Rot-Gelb-Grün....Rot-Gelb-Grün.....
 
Oben