WM 2018 Deutschland - Mexiko, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Als Boateng die Position noch öfter gespielt hat, war er aber eben auch noch deutlich jünger, was bei einer laufintensiveren Position durchaus eine Rolle spielen sollte. Einen bald 30jährigen, der zuletzt viel verletzt war und dazu seit Jahren nur noch IV spielt, da jetzt zu bringen, wäre schon gewagt. Zumal Mexiko jetzt auch keine Laufkundschaft ist, wo sich Experimente anbieten.

Sehe ich auch so, ideal ist es nicht. Aber gegen México traue ich ihm das einigermaßen solide zu. So langsam ist er ja nicht und nicht ganz unerfahren. Darum ging es mir lediglich. Aber das Thema ist ja scheinbar durch und Löw lässt Platte spielen. Bin gespannt, der fliegt bei mir irgendwie immer unter dem Radar, wobei ich auch kaum Hertha Spiele sehe.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Wenn Reus heute nicht spielt fände ich das jetzt nicht wirklich schlimm, das Spiel gegen Mexico packen die auch ohne ihn.
Er wird noch in den wichtigen Spielen gebraucht werden, da bin ich mir sicher.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Wie gesagt, Plattenhardt haut nen Freistoß rein und wechselt dann für 50 Mio auf die Insel
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hoffe Reus kommt um die 60min rein und zeigt was er kann, spätestens dann sollte er ab dem Schweden spiel in der Startelf stehen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Ich meinte damit, dass der Aufruf ins leere gehen dürfte. Vorauseilende Kritik macht doch gefühlt 80% der Inhalte aus.

Achso, ja das ist klar. Da mache ich mir nix vor. Waren halt auch ein paar Posts dabei, die Jogi jeglichen Sachverstand absprechen, wenn er nicht Plattenhardt aufstellt. Die Tatsache, dass er einfach näher am Team dran ist, trotz Twitter, Instagramm und Co. wird wie 2014 oft vergessen. Sehe ihn ja bekanntlich nicht kritiklos, aber als WM Coach hat er schon ein paar Vorschusslorbeeren verdient imo.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ist natürlich so ziemlich die uninspirierteste Aufstellung, die ich mir vorstellen kann. Allerdings muss man jetzt auch nichts Verrücktes im ersten Spiel versuchen. Solange sie die 3 Punkte holen, passt das.

Drück dem Plattenhardt die Daumen, vielleicht kann er sich ja präsentieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Achso, ja das ist klar. Da mache ich mir nix vor. Waren halt auch ein paar Posts dabei, die Jogi jeglichen Sachverstand absprechen, wenn er nicht Plattenhardt aufstellt. Die Tatsache, dass er einfach näher am Team dran ist, trotz Twitter, Instagramm und Co. wird wie 2014 oft vergessen. Sehe ihn ja bekanntlich nicht kritiklos, aber als WM Coach hat er schon ein paar Vorschusslorbeeren verdient imo.

Jeder Trainer/Manager ist näher dran als wir hier alle zusammen. Dann dürfte man niemanden mehr kritisieren und kann das Diskussionsforum auch gleich dicht machen ;)

Selbst Weltmeister Löw soll schon schlechte Entscheidungen (Kroos, Mustafi) getroffen haben.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Jeder Trainer/Manager ist näher dran als wir hier alle zusammen. Dann dürfte man niemanden mehr kritisieren und kann das Diskussionsforum auch gleich dicht machen ;)

Darum geht es nicht. Aber ich kann doch wegen einer Entscheidung nicht seine Kompetenz anzweifeln. Manchmal macht vielleicht Tagesform oder Bauchgefühl den Ausschlag.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich erwarte nicht so viel. Habe 1:1 getippt. Vor 4 Jahren war ich aber auch der Meinung: Viertelfinal aus... nein, Ok dann aber Halbfinalniederlage..., OK das Endspiel wird aber verloren... Diesmal wird das aber wirklich nichts. 2. Platz und dann Achtelfinal aus gegen Brasilien. Vielleicht zeigen sie gleich aber, dass auf Testspiele nicht so viel Wert gelegt werden darf.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Löw wird sich schon ein bisschen ärgern, dass er auf der LV-Position umstellen muss, aber das kann immer mal kurzfristig passieren. Nun kann Plattenhardt sich beweisen. Die restliche Aufstellung war vorher schon keine Überraschung mehr. Löw erwartet sehr stürmisch beginnende Mexikaner. Mal sehen, ob es so kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Grippaler Infekt also... was ist los mit Hector?! Das ist die grösste Bühne überhaupt und er bleibt im Camp weil er sich erkältet fühlt?! Wow.
 
Oben