WM 2018 Deutschland - Mexiko, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
1037.png
1497.png


17.06.2018, 17:00 Uhr
Luschniki-Stadion, Moskau
Schiedsrichter: Faghani (Iran)
ZDF, Sky Sport UHD

Voraussichtliche Aufstellungen:
GER: Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Hector - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Draxler - Werner
MEX: Ochoa - Salcedo, Ayala, Moreno, Layun - Herrera - J. dos Santos, Guardado - Vela, Lozano - Chicharito


Alles zum Spiel - kurz vorher, währenddessen und die Nachbesprechung in diesen Thread.

Bitte beachtet die Netiquette, damit ihr nicht das Italien des Forums bei der WM sein müsst - nämlich als reiner Zuschauer ;).
 

joni_08

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Rastatt
Hoffen wir mal auf einen Sieg, hoffe auf ein spannendes 3:2. Stellt sich nur noch die Frage, was will Löw mit Özil, :wall:soll der als Getränke-Page mitwirken? Reuss wäre der Richtige und ohne Zweifel auch der Bessere.:thumb:
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Ich rechne mit einem krampfhaften 1:0. Deutschland wird sich sehr schwer tun. Solange Özil und Gündogan draussen bleiben wird die Chemie im Team jedoch stimmen. Die beiden hätten einfach zuhause bleiben sollen.

Freue mich, Reus endlich wieder bei einem großen Turnier spielen zu sehen. :jubel:
 

joni_08

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Rastatt
Ich rechne mit einem krampfhaften 1:0. Deutschland wird sich sehr schwer tun. Solange Özil und Gündogan draussen bleiben wird die Chemie im Team jedoch stimmen. Die beiden hätten einfach zuhause bleiben sollen.

Freue mich, Reus endlich wieder bei einem großen Turnier spielen zu sehen. :jubel:
Hoffentlich spielt Reuss und das nicht nur als Einwechselspieler, verdient hätte er es allemal.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.138
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Der Titelverteidiger wird heute ein erstes Zeichen setzten und überforderte Mexikaner mit 3:0 besiegen!
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Bin schon ein wenig aufgeregt und freue mich sehr auf das heutige Spiel... Von Löw halte ich taktisch leider nicht so viel, sonst hätten auch eher schon Titel dabei rauskommen können.... Die Mannschaft muss es also wieder einmal richten...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Wenn man sieht wie die vermeintlichen Favoriten sich bisher geschlagen haben, könnte man durchaus ein Ausrufezeichen setzen. Oder man reiht sich halt ein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Deutschland gewinnt das Ding heute nicht. Lozano wird wirbeln und Neuer patzen - wenn es gut läuft 1:1...

:belehr:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.269
Punkte
113
Ich weiß gar nicht, ob man das in diesen Zeiten noch schreiben darf, aber ich freue mich das es losgeht und auf das 1. Spiel. Auf geht's, auf ein gutes Turnier!


Den Livethread werde ich mir heute sparen, befürchte einen üblen Verlauf nach dem ganzen Vorlauf hier.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Hier auch noch zur Info: Wer sich zum Thema Özil / Gündogan äußern will, bitte im entsprechenden Thread. Im Live-Thread ausschließlich zu den sportlichen Geschehnissen posten, ansonsten löschen wir. Danke!
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Für mich ist die Frage nicht Özil oder Reus, sondern Draxler oder Reus. Özil ist gesetzt, zu Recht, wie ich finde.
Ich hätte lieber Reus gesehen, aber der ist auch ein guter Joker. Halte ihn für stärker als Draxler, er muss sich halt in die Mannschaft spielen.
Dann könnte man noch über Khedira sprechen. Der bringt natürlich eine gewisse Erfahrung und auch Physis rein. Alternative wären spielerisch stärkere Typen, in erster Linie Gündogan, optional auch Rudy und Goretzka.
Aber hey, ist schon ein starker Kader, der dir viele Möglichkeiten gibt. Heute wird es keine Überraschungen bei der Aufstellung geben.
Tippe auf einen sicheren Sieg ohne herausragendes Spiel. Hauptsache drei Punkte.
Auf geht's, Deutschland!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wärmt Euch auf, hier nochmal die Highlights von 2014 etwas anders dargestellt und mit erstaunlichen Details. Müller z. B. wurde nach dem 7:1 noch von Hulk weggekloppt. :D :

 
Oben