WM 2018 Deutschland - Mexiko, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ob Jogi tatsächlich Wackelhardt ranlässt?
So ein Blödsinn, wo hat er in den vergangenen Länderspielen mehr gewackelt als Hector?
Ich mag durch die Hertha Brille sprechen aber ich finde gegen Frankreich oder beim Confed Cup hat er ordentlich gespielt. Und Hector wirkte in den letzten Spielen nun wirkich nicht wie der sicherste.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.743
Punkte
113
Ich mag durch die Hertha Brille sprechen aber ich finde gegen Frankreich oder beim Confed Cup hat er ordentlich gespielt. Und Hector wirkte in den letzten Spielen nun wirkich nicht wie der sicherste.

Schlechter als Hector kann er gar nicht spielen

Ihr Buben dürft mich nicht falsch verstehen, ich sehe Platte nicht schwächer als Hector, nur bin ich mir beim Bundeskasper nicht sicher ob er logisch reagiert.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Natürlich spielt Platte. Dafür ist er doch mit. Atmet doch mal entspannt durch. Reus kommt in der 60. Alles wird gut.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
KS
Die ZDF "Experten" meinten eben Süle außen... aha. Also doch 2014 reloaded?

Und ernsthaft, dieses Gebashe gegen Özil...grausam. Özil ist bei Jogi, und das völlig zu Recht, gesetzt. Lebt damit
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
Auf RV könnte ich zB Rüdiger noch verstehen, aber auf der linken Seite hast du keine andere Alternative, da kannst du keinen Rechtsfuß bringen. Zumal auch Lozano über diese Seite kommen wird.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.894
Punkte
113
Ich würde nicht mit Plattenhardt rechnen. Schätze mal eher Süle links oder 3er-Kette. Man kennt den Jogi doch nun schon ein bißchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Hat Süle jemals linker Verteidiger gespielt? Ich kann mir vieles vorstellen, nur das irgendwie nicht.
 
Oben