Wer wird CL Sieger?


Wer wird CL Sieger?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dieses Jahr gibt es mE eine Top 8, die relativ gleichberechtigt ist. Vielleicht sind Man City und Paris ein Stück weiter als die anderen, aber so offen wie dieses Jahr war es lange nicht.

Könnte mir sogar vorstellen, dass einer aus Neapel/Inter/Porto das Ding gewinnt.

Mein Ranking würde zur Zeit so aussehen:

Paris
City
Juventus
Barca
Liverpool
Real
Atlético
Bayern
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nein, aber wir haben viele Manchester Freunde im Forum und United hat (noch) einen klangvollen Namen, der die Liste schön komplettiert.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.885
Punkte
113
Frech, dass der BVB nicht in der Umfrage ist.


Viel schlechter als die Chancen von United sollten die es BVB jedenfalls auch nicht stehen... ;)

Ich tippe auf Juve. Die sind irgendwie einfach mal "dran", und Real Madrid und der FC Barcelona wirken diese Saison nicht übermächtig.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.575
Punkte
113
Ich setze auf City. Ganz viel Geld schiesst irgendwann dann doch auch mal Tore in der CL :)
 

StephanHH17

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Dortmund spielt momentan sehr gut, da muss man dann sehen wie konstant das möglich ist. Ich sehe Paris ganz weit oben in der Verlosung, aber auch Barca.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Würde auch City oder Paris tippen. Ronaldo bzw. ein guter Torjäger wird Real in gewissen Momenten auf jeden Fall fehlen und Juve ist mir zu alt. Barca und Bayern haben keine guten Trainer. Pool mit Klopp ist tendenziell auch immer drin, aber der Kader ist mir echt zu schlecht, wenn Salah nicht in Form ist.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Paris ist im Mittelfeld viel zu dünn besetzt. Das hat sie letztes Jahr gekillt und das kann diese Saison durchaus wieder passieren.

Real fehlt tatsächlich jemand in der Box. Pool braucht wahrscheinlich die richtigen Gegner. Bayern ist mir ohne Coman und Tolisso einfach zu dünn besetzt. Barca würde ich es durchaus zutrauen, Favorit ist für mich City.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.680
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Da wir es dieses Jahr leider definitiv nicht sein werden, drücke ich mal Atletico die Daumen. Die hätten es sich nach den beiden Herzschlagfinals mal verdient, außerdem bleibt der Titel dann wenigstens in der Stadt. :saint:

Grundsätzlich könnt ich mit allen Leben außer Juve, würds dem Team zwar grundsätzlich gönnen, aber da könnte sich der eitle Gockel ja noch mehr drauf einbilden. :weghier:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich würde gerne Barcelona als CL-Sieger sehen... ganz einfach, weil ich es Messi gönne, v.a. auch nach der verkackten WM.

Mein Gefühl sagt mir aber Paris. Die haben einfach unfassbares Potenzial und jetzt auch einen excellenten Trainer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.138
Punkte
113
Ort
Austria
Wo ist Inter in der Umfrage? Als Comeback-Team gleich den Titel zu holen, das hätte schon was ;)

Die "wahrscheinlichsten" Favoriten sind für mich wohl Juve und Barcelona. PSG sehe ich erneut maximal im SF, City ebenfalls.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
PSG wird jetzt überschätzt, weil sie ein UI-Cup-Team abgeschossen haben. Barca ist eigentlich überall besser, vor allem im MF.

So sehe ich das:
Barca, City
Pool
Real
Atletico, Juve, PSG
Bayern
BVB!!
...
..
Lokomotive, Schalke, Gala
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
City, Real
Bayern, Barca, BVB, Juve, PSG
Atletico, Pool
...
...
YB eher nicht....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
In der Regel war es meist so, dass nicht das Team den Titel holte, welches im Herbst am besten spielte :belehr:
 
Oben