Wer wird CL Sieger?


Wer wird CL Sieger?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
1. Barcelona
2. Juventus
3. PSG
4. Real
5. Bayern
6. City
7. Liverpool
8. Atletico
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.383
Punkte
113
1. Man City
2. Juventus
3. PSG
4. Barcelona
5. Liverpool
6. Dortmund
7. Atletico
8. Porto
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
1. City
2. Barca
3. Liverpool
4. Juve
5. Atletico
6. PSG
7. Real
8. Bayern

Bei den ersten 4 hängt es mMn aber vor allem mit der Auslosung zusammen. Barca/City vs Pool ist 50-50, wobei Beide Mannschaften weghauen, mit denen Pool größere Probleme hätte.
Normalerweise würde ich Europa-Versager auch nicht an #1 ranken, aber Barca ist auf der Bank einfach viel zu schwach besetzt für einen CL-Topfavoriten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
1. City
2. Barca
3. Liverpool
4. Juve
5. Atletico
6. PSG
7. Real
8. BVB

Bei den ersten 4 hängt es mMn aber vor allem mit der Auslosung zusammen. Barca/City vs Pool ist 50-50, wobei Beide Mannschaften weghauen, mit denen Pool größere Probleme hätte.
Normalerweise würde ich Europa-Versager auch nicht an #1 ranken, aber Barca ist auf der Bank einfach viel zu schwach besetzt für einen CL-Topfavoriten.

Ich bin mal mutig und bereit jede Wette mit dir einzugehen, dass City-Liverpool im Achtelfinale nicht gelost wird. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich halte nachwievor an meinem Ranking aus dem Ursprungspost fest:

1. Paris
2. City
3. Juventus
4. Barca
5. Liverpool
6. Real
7. Atlético
8. Bayern

Paris hat die geilste Offensive und gefühlt sind sie langsam dran. Das gleiche gilt abgeschwächt für City. Juve ist Juve und hat sich mit CR7 verstärkt. Das ist für mich auch das Führungstrio. Barca hat etwas eingebüßt und insbesondere Messi ist nicht mehr der alles überragende Entscheider. Daran kann es scheitern. Liverpool ist keine Überraschung mehr und von daher vielleicht etwas abgeschlagen im Ranking. Real ist mMn deutlich schwächer als letztes Jahr, wo sie klar die beste Mannschaft waren aber trotzdem noch knapp vor Atletico, die ein wenig den Biss der vergangenen Jahre verloren zu haben scheinen. Bayern mit Aussenseiterchancen, wenn alle fit sind.

Von den Zweitplatzierten traue ich nur den Engländern einen tiefen Run zu. BVB und Porto sehe ich auf einem Level, sind mMn in der Spitze aber beide nicht auf dem hohen Niveau. Rom, Lyon, Schalke und Ajax mit kaum Chancen.

Insgesamt aber ein erfrischend ausgeglichenes Teilnehmerfeld. Kein CL Sieger würde mich unfassbar überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.863
Punkte
113
Juventus wäre einfach mal dran. Nur schade, dass es ohne Buffon wäre. Dem persönlich würde ich es gönnen, aber dann hätte Neymar auch den Pokal was ich eher nicht wollen würden täte. :)
 
G

Gast_481

Guest
Pep coacht sich doch in der KO-Runde wieder selbst aus. :weghier:

Geh ich von aus. Wollte danifan nur schonend näherbringen, dass man für Kovac auch Ersatz braucht. Vielleicht reicht es aber aus, wenn er bei einer Puppe zeigen kann, wo ihn der böse Onkel Niko angefasst hat.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Ort
Hier
Ich sehe es so:

1. City (Kader ist so gut und breit besetzt, dazu ist es absolut erstes Ziel... es wird langsam Zeit)
2. Barca (Messis letzter Streich??)
3. Juve (Extrem erfahren und abgeklärt, mit Ronaldo kam das vielleicht entscheidende Puzzlestück dazu)
4. PSG (Die Offensive ist brandgefährlich, dazu auch defensiv stärker als auch schon... ausserdem hätte Buffon diesen Titel längst verdient)
5. Liverpool (je länger sie in der PL an City dranbleiben oder sogar davor, desto weiter sinken sie in diesem Ranking, für Liverpool dürfte tatsächlich der PL-Titel das erste und höchste Ziel sein)
6. Real (einfach weil sie Real sind)
7. Atlético (scheint mir zu stagnieren oder sogar schwächer zu werden, aber das ist natürlich klagen auf höchstem Niveau)
8. Bayern (für einzelne Highlights reicht das Benzin vielleicht, aber bis zum Titel wären es etwas gar viele Highlights)
9. Tottenham (etwas schmaler Kader, aber ohne Verletzungen ist ein tiefer Run möglich)
10. ManU (darum auf 10, weil man ja nicht weiss, was mit Mourinho passiert... bleibt er, so ist Platz 10 zu hoch, fliegt er, so ist Platz 10 vermutlich eher zu tief, darum dieser Kompromiss)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.676
Punkte
113
Juve! Weil ich das so gern hätte und bayern nicht stark genug sein wird.
 
Oben