WC Bad Mitterndorf (14.01.12-15.01.12) - Skifliegen


H

Hillsize

Guest
Sehr schön das Kenny seine Chance ntuz und bei BER und Johan ist es ja bekannt das sie Flieger sind.
Bin gespannt auf Robbie
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Es wird ein spannendes Ding werden....
Und wenn Robi ohne Form vorne mitfliegen kann, dann is sicher einiges von ihm zu erwarten im Moment..:):up:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Sehr schön das Kenny seine Chance ntuz und bei BER und Johan ist es ja bekannt das sie Flieger sind.

na, ob er seine Chance nutzt, kommt noch auf ;)

sein Kommentar gestern war jedenfalls "I'll try to fly ;-) "

er war zumindest schon zweimal fliegen, deswegen wird es auch nichts neues für ihn (wer mit 17 in Vikersund fliegt, der fliegt auch vom Kulm) ;)
 
H

Hillsize

Guest
na, ob er seine Chance nutzt, kommt noch auf ;)

sein Kommentar gestern war jedenfalls "I'll try to fly ;-) "

er war zumindest schon zweimal fliegen, deswegen wird es auch nichts neues für ihn (wer mit 17 in Vikersund fliegt, der fliegt auch vom Kulm) ;)
Meinte Ins und Biho. ;)
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Österreich
Thomas Morgenstern
Gregor Schlierenzauer
Martin Koch
Andreas Kofler
?
?
?

Hayböck (soll der beste Flieger der Österreicher sein)
Loitzl muß springen, ist schließlich der Hausherr.....

Ob´s beim Zauner in der Form Sinn macht, weiß ich auch nicht. Aber mehr Springer hat der ÖSV nicht. Vielleicht lassens den Platz die Jungen im Training ausspringen.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Also ich kenn da mindestens zwei bessere.

Man kann ja das Springen und Fliegen nicht ganz trennen. Wer vorher schlecht gesprungen ist, wird auch nicht fliegen (Evensen etwa...).
Und ich bin zu 100% überzeugt, daß ein Schlierenzauer gegen Kofler nicht den Funken einer Chance hat. Sein momentaner Sprungstil passt zum Fliegen wie die Faust aufs Aug. Ein Top6 Platz von Schlierenzauer wär für mich eine Sensation.
Wenn natürlich ein richtiger Flieger wie der Kranjec auch die Sprungform hat, dann ist er wohl nicht zu schlagen.
Ich glaub, das machen sich der Kranjec und der Kofler untereinander aus und zwischen den beiden da sollte dann schon das Fluggefühl für Kranjec entscheiden.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Man kann ja das Springen und Fliegen nicht ganz trennen. Wer vorher schlecht gesprungen ist, wird auch nicht fliegen (Evensen etwa...).
Und ich bin zu 100% überzeugt, daß ein Schlierenzauer gegen Kofler nicht den Funken einer Chance hat. Sein momentaner Sprungstil passt zum Fliegen wie die Faust aufs Aug. Ein Top6 Platz von Schlierenzauer wär für mich eine Sensation.
Wenn natürlich ein richtiger Flieger wie der Kranjec auch die Sprungform hat, dann ist er wohl nicht zu schlagen.
Ich glaub, das machen sich der Kranjec und der Kofler untereinander aus und zwischen den beiden da sollte dann schon das Fluggefühl für Kranjec entscheiden.

Ich würde Top 5 sagen..

Ich sehe Kofler, Koch, Bardal und Kranjec vor Schlierenzauer
 
Oben