Was spielt ihr gerade?


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Mist das es bis zur PC Version noch was dauert :( Aber Samstag bekomme ich meine 360 wieder - vielleicht hol ichs mir dann dafür :)
 

serhan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Zurzeit speile ich Battlefield Bad Company 2 doch da in paar tagen Battlefiel bad company 3 rauskommt zocke ich das dann :D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Momentan kreuz und quer folgende Games:

DOTA 2 Beta
The Binding of Isaac
Bastion
Dungeon Defenders
Orcs must die!

und die Anno 2070 Demo wird gerade runtergeladen.

Gut, dass das Seemster gerade erst anfängt. ;D
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Halli Hallo, bin heute durch Benning geschlendert und dachte mir bei FUSSBALL MANAGER 12 einfach mal ok den nimmst jetzt mal mit, falls es dir nicht gefällt gibst es einfach wieder zurück.
Kenn mich mit meinem PC jetzt nicht so gut aus und dachte mir daher einfach mal das das Spiel schon laufen wird. Nun folgendes Problem:
Anforderungen ans Spiel sind: 2,4 GHz (oder vergleichbare AMD-CPU), 1 GB RAM, Radeon 9500 Pro mit 128 MB oder GeForce 6600 mit 256 MB, 8 GB Festplattenspeicher.

Ich habe aber nur 1,6 Ghz und 767MB Ram. Bei der Grafikkarte weiß ich ehrlich gesagt garnicht wie ich das nachgucken kann, was für eine ich habe :confused:
Konnte das Spiel aber erstmal ganz normal installieren, doch wenn ich jetzt das Spiel öffnen will sagt er mir jedesmal das FM 12 ein Problem hat und nicht mehr ausgeführt wird. Kann man die Anforderungen vielleicht irgendwo runterstellen ?

Wäre über Hilfe sehr erfreut, gerne auch über PN. Wenn ich es jetzt zurückgeben muss wäre es zwar schade, aber kein beinbruch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
naja dein rechner ist schon ziemlich übel, da kann kaum ein aktuelles spiel laufen. deine grafikkarte kannst du unter systemsteuerung/gerätemanager sehen. vermute ist wohl auch ne gurke. bin erstaunt, dass es leute gibt, die noch so alte rechner heutzutage nutzen. ich meine bei all dem internet zeugs an flash, streams, etc. das kann doch einfach nicht mehr richtig funktionieren und spiele erst recht nicht. :confused:
 

Sisko19801

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Hab heute morgen Skyrim angefangen, konnte nur so ne halbe Stunde spielen vor der Arbeit, war aber sehr geil, find den Anfang gut inszeniert und die Grafik auf dem PC gefällt mir auch sehr gut, sehr stimmig. Wenns so weitergeht definitiv zu empfehlen (wenn man Elder Scrolls Spiele mag). Hab bisher nur bissl mit Schwert und Schild gekämpft, aber den einen Finishing-Move den ich gemacht hab, der war schon nett anzuschauen (von hinten durch die Brust mit dem Schwert) :cool3:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Xenoblade Chronicles :love:

seit Jahren mal wieder ein Wii Spiel

Neulich nach über 220 Stunden beendet, für mich ein großartiges Spiel :love3:

Skyrim mal bei Amazon bestellt weil ich einen Gutschein hatte. Wurde dann auch gestern Mittag verschickt, aber heute leider nichts angekommen. Spielegrotte hatte es teilweise schon Dienstag verschickt. Hoffe das ich morgen in den Genuss komme.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich bin auf Anno 2070 gespannt, was jetzt am Do, 17.11.11 erscheinen soll. Das wäre eigentlich ein netter Zeitvertreib für die Weihnachtszeit.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
CoD Modern Warfare 3 (nur im Multiplayer) und NBA Jam Fire Edition :thumb:
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab heute morgen Skyrim angefangen, konnte nur so ne halbe Stunde spielen vor der Arbeit, war aber sehr geil, find den Anfang gut inszeniert und die Grafik auf dem PC gefällt mir auch sehr gut, sehr stimmig. Wenns so weitergeht definitiv zu empfehlen (wenn man Elder Scrolls Spiele mag). Hab bisher nur bissl mit Schwert und Schild gekämpft, aber den einen Finishing-Move den ich gemacht hab, der war schon nett anzuschauen (von hinten durch die Brust mit dem Schwert) :cool3:

:thumb:

Spiel ich auch zur Zeit (wenn ich Zeit habe), für alle Rollenspielfans sehr zu empfehlen :)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Jop, habe gestern auch losgelegt, ohne einen der Vorgänger gespielt zu haben. Macht gut Spaß, auch wenn ich noch viel über die Welt "erfahren" muss...
 
Oben