Was spielt ihr gerade?


Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
dead island für ps3. trotz teilweise nicht positiver kritiken macht es mir spass (bis jetzt 5 stunden dran gewesen), schön brutal, gute grafik und zumindest teilweise sehr dichte atmosphäre. nur das waffensystem mit der extremen abnützung ist etwas gewöhnungsbedürftig.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Gears of War3 (nur Xbox Titel).
Storymodus gestern in der Nacht zu Sonntag durchgespielt. Wie immer schön brutal :love2:
Onlinemodus wird die nächste Zeit in Angriff genommen :smoke:

UPDATE:
spielt hier keiner GoW 3 ??? Das ist doch nicht zu fassen. Jeder der nur ab und an bisschen rumschießen mag, wird das Spiel LIEBEN!!!! ;) Großes Ehrenwort von mir. Kaufempfehlung! (siehe Test/Review)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Deus Ex: HR macht mal Präsentationstechnisch richtig was her.

Ich werd mir bald wohl nen neuen Spielerechner holen müssen, einfach weil die neuen Spiele richtig stark sind...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
UPDATE:
spielt hier keiner GoW 3 ??? Das ist doch nicht zu fassen. Jeder der nur ab und an bisschen rumschießen mag, wird das Spiel LIEBEN!!!! ;) Großes Ehrenwort von mir. Kaufempfehlung! (siehe Test/Review)

nö, kann mit diesem fantasy kack nix anfangen. habe teil 1 damals mit etwas qual durchgezockt (eine chance gegeben). danach nie wieder. teil 2 nur kurz wegen hype angespielt, absolut nichts für mich. den dritten fasse ich erst gar nicht an, die videos sagen mir nicht mal zu. zocke lieber echten shooter ala battlefield und call of duty. bei GoW mag ich einfach alles nicht von vorne bis hinten. seien es die aliens, die komisch angezogenen riesen brocken welche menschen sind, die erfundenen monsterwaffen, die grafik welche komplett grau und düster gehalten wird, die story (wir retten die welt teil 5055611889), etc. halt geschmackssache alles.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Werde es erst nächste Woche mit meinem Kumpel Koop durchzocken, der bekommts erst nächste Woche und hab versprochen so lange zu warten. Hab mit ihm auch 1 und 2 durchgespielt. Für mich die beste Shooter Reihe (ja auch vor CoD und Battlefield, auch wenn die natürlich mehr Teile als Gears of War haben und eigentlich auch andere Spiele sind weil sie ja kein Deckungssystem wie Gears of War benutzen). Bin gespannt, der 2. Teil war nochmal besser als der 1., mal gespannt ob mit dem 3. Teil noch ne Schippe drauf gelegt werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe mir aus den USA Gears of War 1 und 2 (GoW ist God of War :belehr:) und Mass Effect 1 und 2 mitgebracht und gerade mit ME begonnen.
Mal sehen, wann ich zu Gears of War komme. Hoffentlich ist es besser als Halo, das fand ich nämlich extrem kacke.

Werde aber vielleicht erstmal (neben Fifa 12) Uncharted 1 und 2 zum Aufwärmen für den dritten Teil nochmal durchspielen. :D

Außerdem werde ich mir in der nächsten Woche die Splinter Cell Collection holen und dann danach Double Agent und Conviction durchspielen. Conviction hatte ich schon angefangen, dann aber aufgehört, weil es sich wie CoD ohne "starke" Waffen gespielt hat. :rolleyes:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Uncharted 3 Multiplayer

Aber irgendwie scheinen die ziemlich viel im Gegensatz zur Beta verändert zu haben.

In der Beta hatte ich ca. 3-1 Kills, jetzt geht gar nichts mehr. :skepsis:
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
es gibt oder gab soviele gute spiele in dem letzten monaten , ich komme gar nicht dazu alle regelmässig zu spielen.

spiele gerade :

nba 2k12
fifa 12
f1 2011
gear of war 3
madden 12
nba jam on fire demo
top spin 4
fight night champion
mlb 2k11

was ich auf alle fälle noch holen werde

- forza 4 ( morgen wirds geholt , mein stammverkäufer gibt mir die spiele meist 3 tage vor erscheinungstermin )
- Battlefield
- ace combat

mann , mann , mein armer geldbeutel und meine frau beschwert sich auch schon ;-)
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
es gibt oder gab soviele gute spiele in dem letzten monaten , ich komme gar nicht dazu alle regelmässig zu spielen.

spiele gerade :

nba 2k12
fifa 12
f1 2011
gear of war 3
madden 12
nba jam on fire demo
top spin 4
fight night champion
mlb 2k11

was ich auf alle fälle noch holen werde

- forza 4 ( morgen wirds geholt , mein stammverkäufer gibt mir die spiele meist 3 tage vor erscheinungstermin )
- Battlefield
- ace combat

mann , mann , mein armer geldbeutel und meine frau beschwert sich auch schon ;-)

Wechselst du alle fünf Minuten das Spiel? Mein Tag müsste mindestens 48Stunden haben das ich so viel zocken könnte. Bin froh wenn ich unter der Woche mal zu ein paar Spielen Fifa oder 2K komme...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Nach kurzer Einspielzeit und gefühlten 20 Toden kann ich schonmal eines sagen:

Dieses Spiel ist einfach fantastisch! Anwärter auf das Spiel des Jahres. :love:

Wenn man am Anfang aus dem Gefängnis kommt, und die Schluchten hinunter schaut, dann die Berge sieht...wow. Wenn mich Dark Souls weiter so flasht, wirft es Assassins Creed 2 vom Thron hinunter. Definitiv.

Und die Tode sind (bisher jedenfalls) gar nicht so frustrierend. Man versucht, aus seinen Fehlern zu lernen, und wenn man sich dann endlich gerächt hat, fühlt man sich gleich viel größer. :D Bis man kurz darauf wieder abgemurkst wird.
 
Oben