Was spielt ihr gerade?


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
GTA San Andreas ist wirklich geil, v.a. wie groß die Welt war. GTA 4 in allen Ehren, aber in SA konnte man so viel entdecken und erforschen: Alleine die Triathlon-Missionen :jubel:

Wir sind zu dritt bei Magicka :D Schade, dass es doch so kurz ist bzw. die Arena Modi wenig Abwechslung bieten.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Warhammer 40k Kill Team, cooler Arcade Hack & Slay Shooter :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gerade bei Video World Call of Duty für die 360 ausgeliehen, um mit nem Kumpel zu zocken und die DVD ist nicht lesbar. :mad:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das liegt wohl an der DVD, ja. Die ist ziemlich zerkratzt.

Abwechselnd wird "kann nicht gelesen werden" und "gemischte Medien" :skepsis: angezeigt.

Naja. Da werde ich morgen die Leute bei Video World an******en. Eine Frechheit eine defekte DVD zu verleihen. :gitche:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe ne Gutschrift und eine neue DVD bekommen, die aber genauso zerkratzt ist. :laugh2:

Immerhin funktioniert sie.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
spiele zur zeit mlb 2k11 ; und batman arkham asylum habe ich wieder rausgekrammt auf vorbereitung auf teil 2 . damals auf normal durchgespielt , jetzt versuche ich es mal auf schwer .

bei mlb 2k11 ist mir vorgestern was geniales passiert , spiele franchise und habe den gestrigen tag simuliert und aus jux die win-loss ergebnisse übernommen auf meine internetwetten für 5 euro getippt und gewonnen !!!!!
10 spiele richtig sogar pirates gegen giants wo die giants haushoher favorit waren ( giants tabellenerster , heimspiel , pirates 10 loss serie ) hat mlb 2k11 richtig simuliert mit win für die pirates.

muss ich heute nochmal kleinen tipp mit hilfe von mlb 2k11 probieren.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Das ging ja flott - ich steck noch immer in Mission 1 - liegt aber eher am Zeitmangel. :wavey:

Schlechtes Wetter + frei + sogwirkung von Deus Ex = 22 Stunden in 3 Tagen ;)

Als nächster ist Tropico 4 an der Reihe...aber wohl erst nächste Woche, weil das Wetter übers WE schön werden wird.
 
Oben