Was spielt ihr gerade?


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Skyrim ist gut, allerdings ist bei mir die carriage und die Hauptquest verbuggt. Trotzdem stark, aber das nimmt einem doch arg die Lust.


Ich habe Skyrim bisher nur ganz kurz angespielt, aber irgendwie kann mich nichts so begeistern wie Uncharted 3.



Heute Killzone 3 und Gran Turismo 5 geordert ;)

Killzone 3 ist der größte ******. Ganz, ganz schlechtes Spiel. Nervige Steuerung, bescheuerte Story und langweiliges, unkreatives Leveldesign.
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Skyrim ist gut, allerdings ist bei mir die carriage und die Hauptquest verbuggt. Trotzdem stark, aber das nimmt einem doch arg die Lust.
Ja, das stimmt leider. Meinst du das Quest mit Esbern, oder wie der hieß? Das war bei mir übel verbuggt. Aber mit ein bisschen rumgooglen hat das dann aber doch funktioniert.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich hab Killzone v.a. mir gekauft, weil es relativ gut rezensiert war und wegen dem Koop Modus. Mal schaun, ob es so enttäuscht.

Skyrim hab ich am PC noch, aber ich kommt nichtmal zum Esbern rein, da half bei mir auch kein Rumtricksen mit der Konsole. Nicht zu vergessen das völlig bescheuerte Inventar, bei dem man auch in Höhlen genau 2 Banditen ausnehmen kann -.- Trotzdem hab ich bestimmt 40 Stunden Spielspaß gehabt.
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Skyrim hab ich am PC noch, aber ich kommt nichtmal zum Esbern rein, da half bei mir auch kein Rumtricksen mit der Konsole. Nicht zu vergessen das völlig bescheuerte Inventar, bei dem man auch in Höhlen genau 2 Banditen ausnehmen kann -.- Trotzdem hab ich bestimmt 40 Stunden Spielspaß gehabt.
Das mit der Tür hatte ich auch. Bin dann auf diese Seite gegangen und hab das wie beschrieben gemacht. Als ich wieder im Game war, war die Tür offen!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Tropico 4.

El Presidente ist zurück. Auch wenn sich in einer Wirtschaftssimulation gewisse Dinge immer wiederholen, ist das Spiel doch recht abwechslungsreich. Insbesondere die Zusatzaufträge, die einen teilweise vom eigentlichen Ziel des Machterhaltes ablenken, sind mehr oder weniger schwere Herausforderungen. Das Geldverdienen ist allerdings recht einfach, so dass man im Zeitverlauf eigentlich alles bauen kann, was man will. Allerdings sollte man die diversen Parameter im Auge haben, da sonst El Presidente aufgrund einer Revolution das Weite suchen muss. :clown:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
War auch am überlegen mir das Game zu holen, war ein sehr großer Fan der KOTOR Teile auf der XBox. Die langen Wartenzeiten für die Server schrecken mich allerdings ab.

^^bin/war auch ein riesiger fan von kotor und kann nun sagen, dass spiel enttäuscht nicht! ich spiele auch nur höchstens 5 stunden die woche...da man das spiel aber wie ein single player rollenspiel zocken kann reichen die auch aus ;)

wartezeit hatte ich bis jetzt noch nie....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die Wartezeiten waren ein Problem beim early access, da hatte ich mal 2 Stunden in der Warteschlange gesteckt, aber seit dem offiziellen Release hatte ich auch noch keine Probleme, super Spiel!
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Portal 2

Großartiges Spielsystem, ich fürchte nur, dass das Spiel ein bisschen kurz ist und es keinen guten Grund geben wird, dass Spiel ein zweites Mal durchzuspielen. Davon abgesehen gibt es nichts zu bemängeln; ein wunderbares Spiel mit Humor und sehr sympathischen Sprechern (Stephen Merchant! :jubel:). Auch toll, dass man das Spiel, kostenlos über Steam auf PC/Mac spielen kann :thumb: (allerdings nur, wenn man die PS3 Version kauft, Xbox360-User mal wieder im Arsch, wie schon bei AC:Revelations, wo nur bei der PS3 Version noch das 1. AC dabei war).

2011 war schon ein unglaubliches Spiele-Jahr.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Mich hat grad das Snakefieber gepackt! Ich empfehle jedem Androidbesitzer die App "Snake 97", obs fürs Iphone gibt weiß ich net.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich spiel grad skyrim... in 5 tagen schon 30 stunden. Ist echt lang her das mich ein spiel so lang am stück fesseln konnte :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Ich spiel grad skyrim... in 5 tagen schon 30 stunden. Ist echt lang her das mich ein spiel so lang am stück fesseln konnte :thumb:

Irgendwie bin ich wohl der einzige Nerd, den das Spiel kalt lässt.
Ich hab in Einer Woche 2h irgendwie rum gebracht und seit dem verstaubt das Spiel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
bist nicht der einzige, mich juckt das spiel auch nicht. ist einfach nicht mein geschmack. mir tun schon die 5 stunden oder so leid, die ich mit oblivion damals verloren habe.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Bei mir war die Hauptquest ab "Erden", oder wie er heißt, verbuggt. Allerdings war die Elder Scrolls Reihe vorher auch nicht so meins, ich hab Gothic immer bevorzugt. Gerade Gothic 3 mit Community-Patches ist ein grandioses Spiel. Ich bin sehr auf Risen 2: Dark Waters gespannt. Ein Rollenspiel im Piraten-Setting mit ersten Schusswaffen kann sehr stark werden.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.586
Punkte
113
Hab mir gestern mal DC Universe geholt. Starke Grafik, keine Bugs, mehr Aktion als Rollenspiel, bin im Moment begeistert :thumb:
 
Oben