Was ist mit Lamon Brewster?


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
colderthanice schrieb:
Samuel Peter vs Brewster !!!???:ricardo:

Bitte nicht panik: Das gibt eine wilde Schlägerrei ohne KO :laugh2:

Bei solchen ansetzungen haben sich schon viele vertan.
Ich sage nur: Tua vs. Lewis.
Was habe ich diesen Fight herbei gesehnt. Und was kam?
Zwei sehr vorsichtige Boxer die noch nicht mal im Ansatz probiert haben den KO zu suchen.
Wogegen ich aber zugeben muss das Lennox super auf den Kampf eingestellt war und Punktemäßig sicher nach Hause gebracht hat.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
masula schrieb:
Bei solchen ansetzungen haben sich schon viele vertan.
Ich sage nur: Tua vs. Lewis.
Was habe ich diesen Fight herbei gesehnt. Und was kam?
Zwei sehr vorsichtige Boxer die noch nicht mal im Ansatz probiert haben den KO zu suchen.
Wogegen ich aber zugeben muss das Lennox super auf den Kampf eingestellt war und Punktemäßig sicher nach Hause gebracht hat.

lenox hat aber wenigstens technick, wenn peter gegen einen brewster boxt sollte er eigentlich technich das nachsehen haben, aber naja man kann nie sicher sein...siehe kampf gegen toney
 
S

Stevenson

Guest
masula schrieb:
Bei solchen ansetzungen haben sich schon viele vertan.
Ich sage nur: Tua vs. Lewis.
Was habe ich diesen Fight herbei gesehnt. Und was kam?
Zwei sehr vorsichtige Boxer die noch nicht mal im Ansatz probiert haben den KO zu suchen.
Wogegen ich aber zugeben muss das Lennox super auf den Kampf eingestellt war und Punktemäßig sicher nach Hause gebracht hat.

Bei Virchis gegen Chagaev war es ähnlich. Zwei HWs mit Strom in den Fäusten versprachen einen spannenden Kampf und dann war es über 12 Runden ein vorsichtiges Abtasten und ein fragwürdiges Urteil.

Brewster vs. Peter könnte aber vielleicht anders sein, weil beide Boxer nicht über eine nennenswerte Defensive verfügen (im Gegensatz zu Tua vs. Lewis).
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Stevenson schrieb:
Bei Virchis gegen Chagaev war es ähnlich. Zwei HWs mit Strom in den Fäusten versprachen einen spannenden Kampf und dann war es über 12 Runden ein vorsichtiges Abtasten und ein fragwürdiges Urteil.

Brewster vs. Peter könnte aber vielleicht anders sein, weil beide Boxer nicht über eine nennenswerte Defensive verfügen (im Gegensatz zu Tua vs. Lewis).

Also wenn Peter - Brewster kein oberphatttter Kampf wäre, dann weiß ich auch nicht. Wie sollten die denn schon anders boxen als bisher? Sie können nix Anderes. Ein Lewis hatte immer die Option taktisches, langweiliges Boxen zu zelebrieren, wenn er es für nötig hielt, aber weder Peter noch Brewster haben einen Plan B. Die Chancen wären gut daß der Kampf ähnlich wie Ibeabuchi - Tua verlaufen würde. Auch wenn Beide kinntechnisch erste Sahne sind, würde ich auch einen recht schnellen Ko nicht ausschließen wollen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Der Brewster ist ein schlimmer Finger,
die Linke ist ein Wahnsinns-Schwinger.
Sah WK den Sieg schon auf der sicheren Seite,
gab es doch noch eine üble Pleite.
Für WK-Fans bleibt nur noch zu hoffen,
daß es lag an den KO-Tropfen.
Lyakhovich schlug die Rechte zum Körper und die Linke zum Kopf,
da mußte Brewster fast an den Tropf.
Das Auge, das ist verletzt,
verhindert, daß er die Elite hetzt.
Das HW braucht jetzt einen Brewster,
ansonsten wird es zappenduster.
Wäre ein großer Schreck,
wenn es aufgrund des Auges nicht gäbe ein Comeback.


Airtan von Goethe:smoke:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Airtan schrieb:
Der Brewster ist ein schlimmer Finger,
die Linke ist ein Wahnsinns-Schwinger.
Sah WK den Sieg schon auf der sicheren Seite,
gab es doch noch eine üble Pleite.
Für WK-Fans bleibt nur noch zu hoffen,
daß es lag an den KO-Tropfen.
Lyakhovich schlug die Rechte zum Körper und die Linke zum Kopf,
da mußte Brewster fast an den Tropf.
Das Auge, das ist verletzt,
verhindert, daß er die Elite hetzt.
Das HW braucht jetzt einen Brewster,
ansonsten wird es zappenduster.
Wäre ein großer Schreck,
wenn es aufgrund des Auges nicht gäbe ein Comeback.


Airtan von Goethe:smoke:

:thumb:

Hab' auch was gereimt -> David Tua thread. Hoffe das es nicht indiziert wird:saint:
 
B

Ballagoal

Guest
Airtan schrieb:
Der Brewster ist ein schlimmer Finger,
die Linke ist ein Wahnsinns-Schwinger.
Sah WK den Sieg schon auf der sicheren Seite,
gab es doch noch eine üble Pleite.
Für WK-Fans bleibt nur noch zu hoffen,
daß es lag an den KO-Tropfen.
Lyakhovich schlug die Rechte zum Körper und die Linke zum Kopf,
da mußte Brewster fast an den Tropf.
Das Auge, das ist verletzt,
verhindert, daß er die Elite hetzt.
Das HW braucht jetzt einen Brewster,
ansonsten wird es zappenduster.
Wäre ein großer Schreck,
wenn es aufgrund des Auges nicht gäbe ein Comeback.


Airtan von Goethe:smoke:

Herrlich :D.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Airtan schrieb:
Der Brewster ist ein schlimmer Finger,
die Linke ist ein Wahnsinns-Schwinger.
Sah WK den Sieg schon auf der sicheren Seite,
gab es doch noch eine üble Pleite.
Für WK-Fans bleibt nur noch zu hoffen,
daß es lag an den KO-Tropfen.
Lyakhovich schlug die Rechte zum Körper und die Linke zum Kopf,
da mußte Brewster fast an den Tropf.
Das Auge, das ist verletzt,
verhindert, daß er die Elite hetzt.
Das HW braucht jetzt einen Brewster,
ansonsten wird es zappenduster.
Wäre ein großer Schreck,
wenn es aufgrund des Auges nicht gäbe ein Comeback.
:ricardo: :jubel: :D :thumb: Auch einfach nur geil.Auch:cry: bitte mehr davon.

]
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Kenshiro schrieb:
Airtan schrieb:
Der Brewster ist ein schlimmer Finger,
die Linke ist ein Wahnsinns-Schwinger.
Sah WK den Sieg schon auf der sicheren Seite,
gab es doch noch eine üble Pleite.
Für WK-Fans bleibt nur noch zu hoffen,
daß es lag an den KO-Tropfen.
Lyakhovich schlug die Rechte zum Körper und die Linke zum Kopf,
da mußte Brewster fast an den Tropf.
Das Auge, das ist verletzt,
verhindert, daß er die Elite hetzt.
Das HW braucht jetzt einen Brewster,
ansonsten wird es zappenduster.
Wäre ein großer Schreck,
wenn es aufgrund des Auges nicht gäbe ein Comeback.
:ricardo: :jubel: :D :thumb: Auch einfach nur geil.Auch:cry: bitte mehr davon.

]

Schau mal in den "Arslan vs. Drozd"-Thread. Bist ja schließlich auch auf dem Bandwagon! Müßte auf der vorletzten Seite sein.;)
 

vladi

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo zusammen,

Stevenson schrieb:
Bei Virchis gegen Chagaev war es ähnlich. Zwei HWs mit Strom in den Fäusten versprachen einen spannenden Kampf und dann war es über 12 Runden ein vorsichtiges Abtasten und ein fragwürdiges Urteil.

das ist zwar mein erster Beitrag, aber das Beispiel ist leider nicht soooo gut :belehr: Die beiden Boxer kennen sich schon länger und waren damals beide beim Universum Boxstall. Virchis wurde wegen der schlechten Leistung im Kampf gegen Michael Sprott zugunsten des jüngeren Chagaevs "geopfert". So oder ähnlich war es beim Kampf Rahman vs. Barett, beide hatten einen guten Kampfrekord mit hoher KO-Quote, aber gleichzeitig waren beide auch gute Freunde. Obwohl beide erklärt haben, dass sie die Freundschaft im Ring vergessen, war das meiner Meinung nach der Grund warum der Kampf nicht so prickelnd war und über die volle Distanz ging.
 

dirtystyle

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Wann kampft mal wieder LAMON BREWSTER

irgendwas fehlt momentan was im Heawywight....ganz klar....LAMON....der soll irgendeine krankheit oder problem haben das er eben das er auch diese lange zeit ausgesetzt hat aber trotzdem nichts von ihn was zu hoeren bekommen....noch comeback noch aufbaukampf.......ich mein der hat potenziall und ist unter den top 5 meines erachtens..
 

dirtystyle

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Aussage von Lamon brewster gefunden bitte uebersetzen

Brewster ready to return!


--------------------------------------------------------------------------------
After suffering a detached retina early on in his fight against Sergei Liakhovich, former WBO heavyweight champion Lamon Brewster has been given a clean bill of health. He is eager to prove he remains the best and most exciting heavyweight out there, and intends to take on any of the current champions and unify the belts once and for all.

“Contractually I am a free-agent, Brewster confirms, and I am ready to move on and go after what the public demands, and that’s an exciting aggressive American heavyweight who will unify the belts.”


Brewster says “The eye injury was an unfortunate injury, and it cost me the title, but I learn from every fight, and I intend to be very aggressive in all my future bouts. My strength is my power and I intend to KO all opponents from now on. I’m making a vow to the American people, I will be in the best shape of my career, even before I begin my next training camp, and I’ll be in the best possible condition for every fight. I put all my heart into every fight and I’m the only heavyweight out there providing exciting fights to the boxing public. I’m going into the ring to take out all opponents quickly. Once I get a title back, I promise to only go after the other champions and to unify all the belts.”


Brewster hoped to unify the titles while he was WBO champion, and see’s this comeback as a great opportunity to reach that goal. “I have one goal and one goal only, to unify the heavyweight division with resounding power and exciting bouts. I want to keep my promise to the people. Maskaev, Briggs, Valuev and Klitschko…if you have the heart, and you’re not scared let’s do it, let’s give the people what they want, and let’s return the heavyweight division back to the glory days with one unified champion.”
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
dirtystyle schrieb:
Brewster ready to return!


--------------------------------------------------------------------------------
After suffering a detached retina early on in his fight against Sergei Liakhovich, former WBO heavyweight champion Lamon Brewster has been given a clean bill of health. He is eager to prove he remains the best and most exciting heavyweight out there, and intends to take on any of the current champions and unify the belts once and for all.

“Contractually I am a free-agent, Brewster confirms, and I am ready to move on and go after what the public demands, and that’s an exciting aggressive American heavyweight who will unify the belts.”


Brewster says “The eye injury was an unfortunate injury, and it cost me the title, but I learn from every fight, and I intend to be very aggressive in all my future bouts. My strength is my power and I intend to KO all opponents from now on. I’m making a vow to the American people, I will be in the best shape of my career, even before I begin my next training camp, and I’ll be in the best possible condition for every fight. I put all my heart into every fight and I’m the only heavyweight out there providing exciting fights to the boxing public. I’m going into the ring to take out all opponents quickly. Once I get a title back, I promise to only go after the other champions and to unify all the belts.”


Brewster hoped to unify the titles while he was WBO champion, and see’s this comeback as a great opportunity to reach that goal. “I have one goal and one goal only, to unify the heavyweight division with resounding power and exciting bouts. I want to keep my promise to the people. Maskaev, Briggs, Valuev and Klitschko…if you have the heart, and you’re not scared let’s do it, let’s give the people what they want, and let’s return the heavyweight division back to the glory days with one unified champion.”

Mit wenigen Worten: Brewster ist wieder fit und wird zurück kommen!!:jubel:
 

dirtystyle

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
LAMON DAS TIER

Wenn lamon, kondition aufbauen würde.....dann f**** er meiner meinung nach das Heavyweight........power hat der genug, schnelligkeit...ist auch nicht schlecht aber nicht auf dauer.....hat wohl mom den besten Kämpferherz im schwergewicht......und der ist noch jung 33jahre.....da kann mir hier keiner erzählen, vonwegen letzten kampf gut verdient und es ist vorbei.......man verdient nur gut gegen ehm. Weltmeister oder titelvereinigungen, sergej war nur eine freiwillige Titelverteidigung und kein Pflichtherausforderer, so dass man sagen kann das er sehr gut am letzten fight verdient hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Hm, ich weiß nicht. Es scheint wirklich schlecht um das HW bestellt zu sein, wenn jetzt schon jemand wie Brewster als der Messias für die Gewichtsklasse hingestellt wird. Sicher, Brewster ist ein überdurchschnittlich guter Boxer, aber insgesamt erinnert mich das an einen Spruch:

Unter den Blinden ist der einäugige König.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
aber so wie es aussieht steht auch ein brewster ohne promotion da.. wer soll denn für ihn den kampf organisieren.. ist auch sehr erstaunlich dass er immer noch free agent ist und man es nicht geschafft hat bei jemanden ein vertrag zu unterschreiben.. normalerweise müsste man sich doch um diesen mann reißen.. stattdessen steht er da ohne angebot etc.
ist etwas komisch..

hammerKnockOut nimmt ihn sofort °_-... dann sehen wir brewster-golota II in polen °_-²
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
LOL !!!

gute antwort, roy..
hab mich schon gewundert warum das so reibungslos darsteht.. ist wohl doch nicht erlaubt..
 

dirtystyle

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
nunja erstmal sorry für die offene ausdrücksweise.......wusst ich net das man das nicht darf aber naja, ihr habt mich schon verstanden was ich damit gemeint habe....wir brauchen wieder agressive US - Fighter bevor wieder UDDSR an der macht ist...und das ist auf dauert nicht schön :)
 
Oben