Was ist mit Lamon Brewster?


Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.904
Punkte
83
Ort
Bremen
Was das komische bei Brewster ist,das er sich seit amateur zeiten nicht weiter entwickelt hatt.Der heutige Brewster ist genau das,was mal gegen Savon durch ko in der 2 runden verloren hatt.Der selbe style,beinarbeit,alles ist das selbe.kein bisschen vorangegangen.Deswegen bleibt er auch unberechenbar.Eine seite ist er leicht auszuboxen,andere seite eine mòrderische linke.


und rechte...;)

irgenwas neues vom erbarmungslosen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hoffe da kommt jetzt langsam mal was von Brewster, ich hoffe dass er noch in der ersten Hälfte dieses Jahres wieder in den Ring steigt.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Naja rechnet man jetzt noch für die Fights gegen Meehan, Golota, Lyakhovich
nochmal insgesamt mind. 1.2 Mio drauf hätte er rund 2 Millionen mind. im Sack.

Ich würde mal sagen ich käme damit ein Lebenlang klar :D

ja aber nicht wenn du deinem staff zw. 25- 30 zahlen musst, die reisespesen, udn dein promoter dir mind. nochmal 30 % aus der tasche zieht und dann war da noch das finanzamt dass steuern auf die gesamtbörse erhebt.... :rolleyes:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also wenn Brewster nicht für sein Leben ausgesorgt hat, dann fall ich Glauben ab. Wenn so einer schon nicht mit mehreren großen Kämpfen ausgesorgt hat, dann würde es sich ja nicht mehr lohnen Boxprofi zu werden.
Der hat sicher schon genug verdient, aber von Geld und Ruhm kriegt man nie genug.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Also wenn Brewster nicht für sein Leben ausgesorgt hat, dann fall ich Glauben ab. Wenn so einer schon nicht mit mehreren großen Kämpfen ausgesorgt hat, dann würde es sich ja nicht mehr lohnen Boxprofi zu werden.
Der hat sicher schon genug verdient, aber von Geld und Ruhm kriegt man nie genug.

Brewster hat diese "großen" Kämpfe unter der Regie von Don King bestritten und da bleibt den Boxern bekanntlich nicht soviel übrig. Das Leben ist in den USA auch nicht gerade "billig", Krankenversicherung, Lebensunterhalt, Trainer, Manager etc. tun ein übriges.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.675
Punkte
113
Wenn Brewster nur ein Drittel seiner Börse vom Kampf gegen Krasniqi behalten durfte, dann hätt er eigentlich schon ausgesorgt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Brewster hat diese "großen" Kämpfe unter der Regie von Don King bestritten und da bleibt den Boxern bekanntlich nicht soviel übrig. Das Leben ist in den USA auch nicht gerade "billig", Krankenversicherung, Lebensunterhalt, Trainer, Manager etc. tun ein übriges.

King hat doch mittlerweile so viel Kohle verdient dass er mitlerweile mal mehr an seine Boxer abdrücken könnte, was will der denn mit dem ganzen Geld!
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Brewster ist fantastisch, ich sehe ihn gerne Kämpfen, aber er müsste seine Tiefschläge sein lassen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Lamon Brewster ist kein unfairer Boxer,wie er den Luan umgehauen hat,das hat mich schon begeistert(obwohl ich mit Luan gehalten habe). Ich wünsche mir das Brewster wieder gesund wird und noch mal in den Ring steigt.Seine Kämpfe haben mir immer gefallen.

Das war ironisch gemeint:laugh2:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wie konnte sich dieser unfaire Brewster erdreisten Luan am Kinn zu treffen:laugh2:
 
Oben